Hallo!
@Yvonne -
EIN HERZLICHEN WILLKOMMEN hier - in unserer "Tierliebhaber-Runde" - und so nebenbei beschäftigen wir uns noch mit KIWU
Nein leider, unser "Pepi" ist bereits geschnitten

wir bereuen es auch, daß wir unser Mausi nicht 1x Babies bekommen haben lassen - aber was zu spät ist, ist zu spät! Außerdem mußten wir bei der Züchterin den Kastrationsnachweis erbringen
Hab schon geguckt in deinem Album - die sind auch alle sehr schön

Weiß gefällt wir immer sehr gut bei Katzen - speziell die mit rosa Näschen
@Panda - ebenfalls
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns
@Annemarie - danke

für Rübe:
@Andrea - ja mal sehen wie sich die eigenen Spermien machen, denn ab dem 3.Tag soll der männliche Genteil aktiv werden, d.h. eigentlich kann man noch gar nix sagen!!! Zuletzt war die Entwicklung bis Tag 4 auch Ok und blieb dann stehen - darum versteh ich es absolut nicht, warum wir keine Blastos bekamen

Oooch, das ist ja schade - dann bekommen wir dein Ergebnis auch nicht mit - aber alle Daumen und Zehen sind gedrück
Nein, Andrea - ich muß, wenns z.B. negativ wäre, gar nicht mehr hin - auch nicht US oder so dazwischen. HCG wird auch nicht nachgespritzt - mit 3x3 Utrogestan reicht das, meint der Doc!
@Susanne, Celia, Martina39, Katharina, Lady
@Yvonne - hoffentlich geht alles gut mit deiner DR - ich glaub schon

drücke auf alle Fälle
@Schnuffel - sei nicht traurig

4-Zeller am Tag 5 ist nicht ganz so dolle

, vielleicht sinds doch nur Langsambrödler und holen noch schnell auf - drücke für dich
Also, ich hab im Kopf, daß ab Punktion gezählt wird und frühestens 14 Tage nach PU getestet wird. Manche Praxen testen auch schon früher

Bei dir wärs dann PU+11 - wenn sich was eingenistet hat, dann kam man da sicher auch schon HCG im Blut feststellen, wenn du nix nachgespritzt hast

- aber früh ist es schon - find ICH zumindest
Oder hast du dich verhört und es sind "Vielzeller" ????????? Kanns gar nicht glauben, daß 4-Zeller am Tag 5 transferiert werden..............
@Mimmi - wo bist du denn abgeblieben - H I iiiiiiii L F E
Falls es dir nicht gut geht - alles Liebe

Du müsstest doch heute Transfer haben - oder???
@All - bei mir schaut es so aus, als wäre es heute besser! Aber ich warte mal Nachmittag ab, denn die letzten Tag ging es mir nachmittags immer schlechter