ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

Hier wird sich nicht hinten angestellt *liebernicht*
Jeder hat das Recht, das es beim ersten mal gleich klappt auch ohne Komplikationen :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hu hu keiner da ? :morgen:

@somaus
chatten wäre echt mal wieder angesagt. du, ich muss erst einmal mit vroni klönen, wegen pilsen und dann habe ich noch etwas interessantes zu zechs bruder gelesen - hat auch ne praxis glaube in insbruck und die ist denke ich halb so überlaufen. ach pilsen nicht wegen dem tv bericht - habe ihn eh nicht gesehen - vielmehr wegen der nähe nur etwa die hälfte fahrweg. PID denke ich im moment noch nicht nach, muss ersteinmal follis produzieren.

wie geht es dir sonst so?

@puppi
ne, sei froh, dass du keine nebenwirkungen hattest. bisher lief alles super bei dir und es wird auch weiter so gut laufen. soll ich das orakel lieber nicht fragen :grübel:

:D
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Doch, frag das Orakel...
Aber wie gesagt, das mit dem Foto, das muss ich zuerst noch ausprobieren :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Hab versucht, dir ein Foto zu schicken... es geht nicht... wie funktioniert das???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Jacqui

Chatten müssen wir echt mal wieder. So ein Zechi Stammtisch im Chat *g*

Ja, Zechis Bruder ist in Innsbruck - soll auch sehr, sehr gut sein. Pilsen ist halt seitdem Beitrag anscheinend sehr überlaufen - habe schon einige enttäuschte Berichte in letzter Zeit gelesen :-?

Naja, wäre froh, wenn ich meinen Kopf lahm legen könnte :roll:
Ansonsten schmerzt es beim laufen ein bissl im Unterleib und im Bauch, aber alles ertragbar :wink:

Puppi

Wenn Du eine PN schreibst gibt es unten Dateiname und dann das Feld durchsuchen und dann klickst Du das gewünschte Foto an.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui erklärt mir doch mal dein Orakel! Das wär super! Was ist das für ein Orakel?
Ich habe auch nun schon oft gehört das man bis Herbst für einen Termin dort warten muss.....
Meint ihr alle Zechs haben die selben Geräte wie z.B. die Möglichkeit der IMSI?
Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... puppi holt ihre pn nicht :cry: :cry: :cry:

PUPPI jetzt muss ich aber laut werden :schlaege:

somaus hat dir es prima erklärt, wie das mit dem foto geht.

buffi
also ich habe nicht wirklich ein orakel - lege aber tarotkarten (nicht lachen) und da kann ich so einiges fragen, wenn du interesse hast schick mir mal lieber ne pn
Ob, die zechbrüder die selben geräte einsetzen kann ich im moment noch nicht sagen, aber ich kümmere mich. :prima:

@somaus
ja mit pilsen habe ich auch gehört, wenn das mit dem termin länger dauer, gehe ich dann halt doch wieder zu zech - mal abwarten. wollte mich dann nächste woche mal intensiv kümmern.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Hab dir eine PN mit Foto geschickt. Hast du's bekommen??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Nicht schimpfen... musst eine Weile pröbeln :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels helft mir mal... kann es sein, dass das Foto zu viel Speicher braucht?? Es geht nicht zum Versenden *mecker* *mecker*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“