Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Maggie & Tim hat geschrieben:
Also wie nun: vergeht die Zeit schneller an der Ostsee oder in den Alpen? *eseinfachnichtlassenkann* 8)
Tim Zeit vergeht überall gleich schnell. 1 Minute ist überall auf der Welt 60 sec. und so weiter und so fort. Also ist es folglich egal, ob Du 1 Minute in den Alpen oder an der Ostsee verbringst. Wenn das eine Dir schneller vorkommt als das Andere, so ist das dem persönlichem Zeitempfinden eines jeden Einzelnen zuzurechnen.

Iris, ob ich wirklich drei zurückbekomme, entscheidet sich erst morgen. Werde dann gerne berichten, wenn es keinen hier stört.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

da es gestern keine bes. Vorkommnisse gab und ich morgen nachmittag wieder nach Borken aufbrechen werde geht es mir heute richtig gut !!!
Wollte Euch fürs Zuhören danken !! Das hat wirklich gut getan !!
Rebecca, als mein Mann ausgezogen ist und ich alleine da saß, da waren die Schwiegers sehr verständnisvoll. Wahrscheinlich sollte ich da sitzen bleiben bis zum St. Nimmerleinstag.........aber seitdem T. im Spiel ist, ist es aus. Mir ist auch schon zu Ohren gekommen (über den Alex), dass ich T. ja wohl schon länger kenne.........und nicht erst jetzt kennengelernt habe.........so liefern manche Leute sich Erklärungen und Entschuldigungen für das Verhalten Ihrer Söhne...........naja, egal, is ja bald vorbei !!
Am besten Ihr kommt alle mal vorbei und fahrt mit Euren Autos in den Vorgarten..........hihi. Das ist ja neulich passiert, bei uns ist ein Jeep bis vor die Haustür gefahren. Hat den gesamten Zaun umgerissen...Hihi von mir aus hätte er da unten bis ins Wohnzimmer durchfahren können.....hihi. Oh, bin ich etwa gehässig ?????????????
So, ich muss erstmal anfangen hier..............
Ciao Ihr Lieben bis evtl. später

Constance :)
Constance Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ach, Pumpi, das ist ja blöd mit den beiden Krümels.
Gut, dass Ihr noch "Reserve" habt !!
Wünsch Dir viel Glück und die richtige Entscheidung (zwei oder drei ???).

Constance :)
Constance Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi tja falsche Antwort... leider ist genau das eben nicht so, auch wenn man das natürlich leicht denken mag.

Es ist jedenfalls so, dass die Zeit auf dem Berg schneller vergeht als auf dem Meer. Das hat man sogar mit Atomuhren bestätigen können. Ist zwar bei uns auffe Erde nur minimal, aber eben doch messbar :)

In jedem Fall sind die Daumen für morgen gedrückt :)

Euch allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja Tim, immerhin ne Antwort. Die anderen haben sich ja nicht getraut -> die feigen Socken.

Conny, schönes WE in Borken. Du weißt ja wofür BOR steht? Bauer Ohne Rücksicht. Ich glaube das habe ich Dir schon mal am Telefon gesagt. Na ja, jedenfalls weißte, wie Du den T. mal ärgern kannst.

Becky, na ist der Abend lang geworden und hat Dein Vorweg-Kaffee geholfen ihn zu "überstehen"?

Iris, süße Racker. Gerade hat mein Kollege mir Katzenbaby-Fotos gezeigt (so ca. 10 Wochen alt) Und die eine sieht absolut aus wie Speedy. Gleiche Maserung und Gesicht. Er fragte, wie die wohl aussehen, wenn sie groß sind. Ich an meinen PC und Bild von Speedy ausgedruckt. Hingegangen und gesagt: "Ungefährt so."

Ach ja mit Geschirr und Besteck kann ich zur Not auch aushelfen. Wir haben da so ausrangiertes. Sonst nehmen wir wirklich einfach Pappteller und Plastikbesteck. Kann ich auch hier im Großhandel besorgen. Null-Problemo.

Ach ja Shala, habe gesehen, daß du so spät gestern auch noch online warst. Konnte aber nicht im AIM nachsehen, da Jörg am Notebook war und auf dem "normalen" Compi haben wir kein AIM. Also nicht bös sein. War keine Absicht oder gewollte Ignoranz von mir. Hat das mit Garfield und seiner Pfote geklappt oder muß der Tierbändiger-Jörg kommen?! *grins*

Bis später dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten Morgen Pumpi,

yep gebe ich zu, Iris hat absichtlich mein Rätsel-posting überlesen. Kekse scheinen naturgemäß etwas feiger zu sein 8) :lol: :lol: :P

Ich denke, das mit Papptellern und Plastikgeschirr ist schon eone gute Sache :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Iris, das mit den Röteln wird sich dann nachher beim Kinderarzt noch genau rausstellen. Ich vermute ja eher, dass sie allergisch auf das Penicillin reagiert (das hat sie am Sonntag im KH verschreiben bekommen). Muss auf jeden Fall um 10.00 Uhr zum Arzt, die Sprechstundenhilfe meinte auch eigentlich knnte das nicht sein, da die beiden dagegen geimpft sind. Aber man kann ja nie wissen.
Silvia (übrigens schon mal danke von hier aus an dich Silvia) hatte mir schon geantwortet, dass ich eigentlich immun sein müsste. Nur ist mein Problem, die haben den Titer diesmal noch nicht bestimmt in der Praxis, so weiss ich nicht, ob der sich verändert hat oder gleichgeblieben ist (man weiss ja nie).

Pumpi, dir wünsche ich, dass sich dann wenigstens die anderen die da noch zusätzlich aufgetaut worden sind wohlfühlen und dann noch besser auch bei dir wohlfühlen werden. Na in ca. 1 Stunde weisst du ja Bescheid. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Conny, also ich denke mal wirklich, deine Schwie-El haben gedacht, die versauert jetzt hier bei uns. Aber lass dich mal nicht beirren in deinem Weg. Geniess die neue Freiheit und für das WE in BOR wünsche ich euch schon mal viel Spass.

Tim, du einzig sensibler, wünsche euch heute auch viel GLück beim unterschreiben. Was ist eigentlich mit Maggie, hat die mit ihren Kids in der Schule so viel zu tun, dass sie nicht mehr zum Posten kommt. Grüss sie mal schön von mir.

Becky, hatte ganz vergessen euch zum Hochzeitstag zu gratulieren. Hast du wenigstens deinen Männe arm gegessen beim Italiener. Hoffe, es war schön und du hast bekommen, was du erwartet hast. Habe übrigens gemerkt, dass ihr auch schon solange verheiratet seid. Mensch wie die Zeit doch vergeht was.

Was das Treffen anbelangt, sollten wir wider Erwarten doch kommen, so könnten wir das Verleihgeschirr unseres Schützenvereins mitbringen. Ist zwar aus Plastik, aber ich denke mal es geht auch damit.

So jetzt muss ich die beiden mal anziehen und mich dann langsam aufmachen.

Liebe Grüße

Elke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ups, ganz vergessen...

drückt uns allen heute die Daumen: um 16 Uhr haben wir unseren Notar-Termin! Also auf zur konservativsten aller Altersvorsorgen: Eigentum :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim & Maggie, natürlich sind Euch ganz dolle die Daumen für den Notar-Termin gedrückt. Bringt anständig Sitzfleisch mit. Das dauert nämlich ziemlich lange, da die den ganzen Vertrag vorliest und zwischendurch immer fragt, ob ihr das auch verstanden habt. Ich glaube bei uns hat das damals ca. 2,5 Std. gedauert. Ach ja, gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig. Vergeßt nicht den Personalausweis. Toitoitoi - Ihr Konservativen

Elke, dann drücke ich mal die Daumen, das es wirklich nur ne allergische Reaktion ist. Hatte Caroline Sonntag noch so ein ´Fieber, daß ihr noch ins KH gefahren seid? Menno. Knuddel sie mal von mir.
Viele Grüße
Claudia

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

ich bin natürlich von dem anstrengenden Abend gestern noch sehr müde Bild und könnte wieder mit meinem Kopf auf die Tischplatte plumbsen. Bild ABer der ABend war sehr schön und der Nachmittagskaffee hat dabei geholfen. :lol:

Pumpi, ich drücke dir die Daumem, daß sich die beiden letzten Eisbären gut entwicklen und du dann die drei zurück bekommst. Bild WEnn du genaueres weißt, so melde dich doch bitte. Dann wünsche ich dir schonmal ein paar schöne freie Tage. Wie geht es dir sonst? Mußt du jetzt nochmal zum Nadeln oder wars das vorerst erstmal?

Tim, ich hatte gestern schon die richtige Antwort auf dre Zunge liegen, leider habe ich auf meinen Kollegen gehört. Das war nur so aus dem Bauch heraus. Die wissenschaftliche Begründung hätte ich dir vorenthalten müssen. WEnn ich nahcher Zeit habe, so habe ich eine Rätselaufgabe für dich. Da bin ich ja mal gespannt. Die Lösung möchte ich heute noch. Bild Dann wünsche ich Euch viel Glück bei der Vertragsunterzeichnung. Das ist jetzt die zweite Unterschrift, die dich weiter an Maggie fesselt, die dritte kommt sobald, mit der Kreditvertragsunterzeichnung, somit wird dann eine Trennung unbeahlbar. Bild

Jetzt begebe ich mich direkt mit meinem Gäffchen in den Treffen-Ordner.

Bis später!!
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“