Puhhh,
solange nicht mehr online gewesen, hier war nämlich so richtig eine Krankenstation
Alle krank und derzeit ist Samuel-Jenson mal wieder krank ( erkältet) und ich schon seit 4 Wochen dauerschnupfen und husten...Ich schaffe es ja nicht zeitlich zum Arzt zu gehen, da dauernd irgendwelche Termine oder Arztbesuche anstehen...
Außerdem kann ich gut auch den Hustensaft der Kiddies nehmen und Nasentropfen hatte ich mir in der Apo besorgt...
In Dortmund bei Dr. Sacher war ich auch schon und habe es echt nicht bereut...
Samuel-Jenson macht nun auch Fortschritte in seiner Kopfhaltung und seine linke Seite ist jetzt auch frei beweglich...
Würde es immer wieder machen, auch wenn es eine privatärtzliche Abrechnung ist und die Kasse keinen Pfennig übernimmt....
Bei Samuel-Jenson war beidseitig eine blockade, welche rechts ausgeprägter war...Es hatte nur noch so geknackt, als er ihn behandelt hat...
Und dann hat er mich mit dicken Kulleraugen angesehen und geweint, wobei ich ihn dabei gesellschaft geleistet habe
Danach hat er zwar ein paar Tage/Nächte nur geweint, doch es ist wie bei der Hömopathie ( Erstverschlimmerung)
Den Kinderarzt habe ich mittlerweile auch schon gewechselt und bin bisher sehr zufrieden mit ihm...sehr gründlich untersucht er, und ist für jedes Gespräch offen.
Auch hat er mir nun dringend eine Überweisung zur nächsten SONO gegeben, da Samuel-Jenson kontrolliert werden muß ( erweitertes Nierenbecken)...darüber hat mich mein alter Kinderarzt garnicht informiert. Und die Hüfte wird dann gleich wieder mit geschallt....
KG und Frühförderung machen ihn, trotz Anstrengung, Spaß und seit ein paar Tagen leidet mein kleiner an heftigen Zahneinschußbeschwerden.
Aber hier war ja auch eine Menge los
Kaja
würde mich riesig freuen, wenn wir mal wieder telefonieren können...probiere es doch einfach , wenn Dich die drei rabauken lassen....
Steffi
weiß garnicht was ich sagen soll...FREU MICH SOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
Claudia
Selma
Du nun auch in der WS????
Bea
Kaufrausch
Broesel
wie schaut es bei DIr aus????
So, nun mal schluß fürs erste, muß noch ein paar Mails aus meinen Posteingang löschen, sonst ist bald kein Platz mehr
Es grüßen Euch ganz doll