Da hast Du ja zwei sehr schöne Bärchen bei Dir.
Oh ha, mit der Spritze das was ja so eine Sache, ich glaube, da wäre ich auch ziemlich am Boden zerstört und heulen hilft da einfach.....
Hallo Issi,
muss doch mal gleich schauen gehen, wie Euer Kleiner Mann sich gemacht hat. Habe ihn/Euch ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Sam,
da ist bei Euch ja richtig was los derzeit. "Alles Neue macht der Mai". Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr froh sein werdet, wenn die Renovierungsarbeiten überstanden sind.
Nata,
war doch o.k. mit Deiner Schwester. Und mal son jungen Mann sehen, kann ja auch nicht schaden.
Deinem Posting entnehme ich, dass Du gut zuhause angekommen bist. Kannst Du mir noch mal die Internetadresse von Eurem zukünftigen Hund nennen. Bin doch ein wenig neugierig.
Hibiscus,
Mäusenachwuchs, auch nicht schlecht. Aber ich glaube, meinem Mann kann ich damit keine Freude bereiten. Aber die Mami hatte ja Glück, dass Du sie gefunden hast. Die arme "Maus" im warsten Sinne des Wortes.
Und Meerschweinchenzuwachs habt Ihr auch bekommen?
Fari,
das ist ja gut, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht. So langsam sollten aber doch diese Krankheitsviren ausgemerzt sein.
Dreamer,
na Du hast ja einen Schlafrythmus, da möchte ich mit Dir aber auch nicht tauschen. Ist ja schon blöd, nachts nciht schlafen zu könönen. Aber wie ich sehe, kannst Du Dich trotzdem ganz gut abreagieren/beschäftigen in der Nacht.
Und, liegt Eure Maus noch richtig oder hat sie sich zur Abwechslung mal wieder gedreht.
Hallo Sunshine,
meinst Du, Du hast dann Mittwoch Termin, oder?
Sternchen,
na wie geht es Dir?
Vero,
ich wollte Dich schon letzte angerufen haben. Hat irgendwie nicht geklappt.
Ich hoffe, es geht Eurer kleinen Familie sehr gut. Und dass sich so langsam alles einspielt.
Susi,
Doc ist zufrieden mit Dir, wie schön.
Und die HAndzettel legt er bei sich aus, wie schön.
Alle nichtgenannten