2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe SamBiene,
*dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Da hast Du ja zwei sehr schöne Bärchen bei Dir.
Oh ha, mit der Spritze das was ja so eine Sache, ich glaube, da wäre ich auch ziemlich am Boden zerstört und heulen hilft da einfach.....

Hallo Issi,
muss doch mal gleich schauen gehen, wie Euer Kleiner Mann sich gemacht hat. Habe ihn/Euch ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Sam,
da ist bei Euch ja richtig was los derzeit. "Alles Neue macht der Mai". Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr froh sein werdet, wenn die Renovierungsarbeiten überstanden sind.

Nata,
war doch o.k. mit Deiner Schwester. Und mal son jungen Mann sehen, kann ja auch nicht schaden. :wink:
Deinem Posting entnehme ich, dass Du gut zuhause angekommen bist. Kannst Du mir noch mal die Internetadresse von Eurem zukünftigen Hund nennen. Bin doch ein wenig neugierig.

Hibiscus,
Mäusenachwuchs, auch nicht schlecht. Aber ich glaube, meinem Mann kann ich damit keine Freude bereiten. Aber die Mami hatte ja Glück, dass Du sie gefunden hast. Die arme "Maus" im warsten Sinne des Wortes.
Und Meerschweinchenzuwachs habt Ihr auch bekommen?

Fari,
das ist ja gut, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht. So langsam sollten aber doch diese Krankheitsviren ausgemerzt sein.

Dreamer,
na Du hast ja einen Schlafrythmus, da möchte ich mit Dir aber auch nicht tauschen. Ist ja schon blöd, nachts nciht schlafen zu könönen. Aber wie ich sehe, kannst Du Dich trotzdem ganz gut abreagieren/beschäftigen in der Nacht.
Und, liegt Eure Maus noch richtig oder hat sie sich zur Abwechslung mal wieder gedreht.

Hallo Sunshine,
meinst Du, Du hast dann Mittwoch Termin, oder?

Sternchen,
na wie geht es Dir?

Vero,
ich wollte Dich schon letzte angerufen haben. Hat irgendwie nicht geklappt.
Ich hoffe, es geht Eurer kleinen Familie sehr gut. Und dass sich so langsam alles einspielt.

Susi,
Doc ist zufrieden mit Dir, wie schön.

Und die HAndzettel legt er bei sich aus, wie schön.

Alle nichtgenannten :knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Susi,
ich habe Dich oder vielmehr Dein Auto gesehen, gleiche Marke, gleicher Aufkleber, andere Farbe, anderer Motor......................bin ich nicht gut.......................................................
???????????????????????????

Ja wo steckt Ihr denn alle??????

Issi,
einfach nur süss Euer Kleiner. Hat der sich gemacht, er ist ja ein richtig großer Junge geworden.
Und wenn ich ihn ansehe, sehe ich Dich........................
Und die schönen blonden Haare.................... einfach niedlich

Mehr davon..................
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Dobbi,

dann hast Du richtig geschaut. Du bist ja richtig gut!!!! :lol: Habe dort geparkt, wo ich eigentlich immer stehe.

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Danke fürs Lob, tut ja richtig gut........

Bin in der Mittagspause oben rum gegangen und da viel mir ein, dass Du ja seit heute wieder arbeitest und da dachte ich mir, mal schauen, ob auf dem altenPlatz von Dir ein mir bekanntes Auto steht. War ja schon froh, dass Du wieder Deinen alten Parkplatz genommen hast, aber spätestens der Aufkleber hätte Dich verraten.

Und,wie schmeckt die Arbeit???
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ab heute spiele ich Lotto - das Faulenzerleben fand ich schöner. Aber bald habe ich ja wieder ein paar freie Tage :wink:

Und wieder mal so viele Sachen, die liegengeblieben sind und diese Woche fertiggemacht werden müssen.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

kurze Meldung von der Muttifront.....heute will der Kleine gar nicht richtig schlafen, sondern fast alle 1,5 Stunden an die Brust. Will wohl lieber mit mir kuscheln als ins Bettchen. Ist ja auch zu langweilig dort. Jetzt hat aber die Müdigkeit gesiegt und er schlummert.
So langsam klappt es schon besser. Nachts kommt er nur einmal so gegen 3.00 und dann ist Ruhe bis zum Morgen. Heute hat er sogar bis 9.00 geschlafen, in der Regel war es aber eher 7.00 Uhr.
Bin noch ziemlich geschlaucht, ist halt eine Umstellung. Aber ich hab ja mit meinem Schatz eine riesige Unterstützung. Ohne ihn wäre ich bestimmt schon Amok gelaufen.

Aber Sergio ist echt ein Sonnenschein. Aber was soll ich auch anders sagen :D

Noch ein großer Daumendrücker für BIENE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Sergio quengelt wieder....ist wohl nicht sein Tag heute....

Ciao
Vero

P.S. Anrufe sind natürlich erwünscht!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Vero,
schön, dass es so gut klappt. Und mir einer so tollen Hilfe :wink:

Da schläft der Kleine schon fast ganz durch, dass ist natürlich toll. Hoffentlich bleibt es auch so.

Lass Dich mal :knuddel:

Werde Dich auf jeden Fall noch anrufen, wird aber wohl heute nichts mehr werden. Erst morgen......

Susi,
ich spiele mit. Ich bin es auch leid................ :wink:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Biene , und gehts euch heute besser ?? :knuddel: :knuddel: *dd*

Dreamer , mensch was du für einen schlafrythmus hast :o , soll ich dir was von meinen Schlafviren rüber schicken :D

Vero , ist aber toll das du es schaffst dich trotz des kleinen hier zu melden , :knuddel: dich mal , und hoffe du fällst nicht irgenwann um :knuddel:

Dobbi , wie war die Motorad Tour ??? Seid ihr einigermassen Trocken geblieben ????

Heute abend muss ich dann nochmal zum Doc , warum könnt ihr euch ja denken :dance: , ohweh :lol: nun wirds ernst :lol: . Am Mittwoch hab ich dann PU , hoffen wir mal das er viele ( nicht zu viele ) schöne eier findet , die sich dann ach alle fröhlich teilen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
bevor ich hier mit dem Staubsauger durchjage, wollte ich mich melden ... Bis jetzt geht es mir ganz gut ... Im Moment ist mir nur ein bischen schwindlig ... Mein Schatz hat heute nachmittag auf der Arbeit angerufen und wollte wissen wie es mir geht ... Gut, danke der Nachfrage :D ... Wie ??? Gut ???? keine Übelkeit oder ähnliches ??? ... Er war richtig enttäuscht ... Hatte von einigen Nebenwirkungen bei Euch erzählt und er hat gedacht das müßte so sein :o ... Na wohl hoffentlich nicht !!! Männer :roll: ... Übrigens ... die Einstichstellen von gestern sind blau geworden *schnief* ...

Hallo Alex,
für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... Du wirst echt positiv überrascht sein ... Mir geht es heute ganz gut ... Nur seit ca. 1 Std. ist mir schwindlig ... Scheint bei mir immer abends durchzukommen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

ich bin ganz müde, aber eins ist heute ganz wichtig:

Liebe Nata

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Liebe,
laß Dich mal richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
-auf dass es ein gutes Jahr wird!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*