~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Gik
also das hört sich ganz prima an *dd* , obwohl meines Wissens eigentlich ein Follikelchen bei der Größe von zwischen 19 und 23mm springen sollte...hmmm *amkopfkratz* Aber ich freue mich seeehr, dass du diesem Einzelkämpferchen eine Chance gibst, du hast sie verdient! :knuddel: Wann darfst du zum SST kommen?
Also hier von mir noch weiterhin: *dd* *dd* *dd*

@Polpetta
na, ich denke mal, ich habe den Prinz zu dir geschickt zum "wachküssen" :wink: , du warst ja ewig nicht da *schmoll* :lol:
Waren die beiden FG von den ICSI`s? Wenn ja, würde ich dennoch mal über eine Immu nachdenken. Gut, nach Kiel zu fahren ist zwar umständig und bestimmt anstrengender, aber das wäre mir wert, denn wer will noch eine FG? Aber du hast recht, sprich erstmal deinen Doc auf Blutgerinnungsstörung an und mach eine ICSI...ich würde auch erst nach der 3.FG über ne IMMU nachdenken!
Was ist HLA-Test? *grübel*

@Duene
na du, was haste denn in Hamburch gemacht, so dass du jetzt fix und fertisch bist? :roll: Hoffentlich wirste morsche fit genug sein, um Romane zu schreiben! ...*lach*Also leg dir einen Schönheitsschlaf ein und träume was Schönes! :knuddel:

@Urmeli
Ja, Leute, die keine Ahnung von uns hier haben, machen mich auch rasend und wenn die noch Sch....reden und einen blöd anmachen, das bringt mich zur Weißglut. Man merkt auch schon an, dass Günter Jauch davon nicht viel weiß, bzw. versteht, oder? Naja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

Guten Morgen Ihr Lieben !

@Duenchen, ich hoffe Du bist heute wieder fit ?! Warste beruflich in Hamburg? :roll:

@Knuddelchen : Auch heute wurde ich wieder von einem Prinzen heimgesucht :wink: Komisch, der der mich heute morgen wachgeküßt hat, sah aber eher aus wie der Struwelpeter und der sagte dann noch zu mir: "Warum muß ich arbeiten und du darfst liegen bleiben?" Tztz, die Prinzen von heute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren. :wink: :wink:
Ja, die 2 FG waren von ICSI (1.FG = frischer Versuch, 2.FG = Kryo) Also ich würde die Immu schon in Kauf nehmen, nur o.g. Struwelpeter (noch) nicht. Mit HLA-Test meine ich den Bluttest, den die in Kiel machen um zu sehen ob man immunisiert werden muß. Habt ihr schonmal Blut nach Kiel geschickt wegen Immu. oder kommt das bei euch nicht in Frage? Waren deine FG nicht nur von IVF/ICSI? Sorry, wenn du das schonmal hier geschrieben hast und ich nochmal nachfrage :oops: :oops:

Wünsche euch allen einen tollen Tag ! :dance:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

naja, ob es heute zu Romanen reicht bezweifel ich noch, durfte meinen Schönheitsschlaf um 4:00 unterbrechen und habe dafür die Toilette unterhalten :cry: :help: und bin jetzt wie gerädert :wink: wie gut, dass ich heute frei habe :dance: :knuddel:

@ Polpetta,

ja, war von der Arbeit aus in Hamburg, am Mittwoch sind wir hier um 6:30 losgefahren und ich war um 20:30 zurück und gestern sind wir um 6:00 losgefahren und ich war um 21:30 zurück, hätte am WE auch gesollt, habe aber zu einer kleinen Notlüge gegriffen und gesagt, dass wir das WE nicht da sind :oops: :wink: :lol: jetzt können andere mal den Weg dahin machen 8)

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
Och nee, schon wieder? Habe gelesen, dass du deinen Doc angerufen hast und du weiterhin nur die halbe Tabs nehmen darfst. Die scheint dir wirklich nicht so gut zu bekommen... :(
Hast du nur heute frei oder gleich das ganze WE? Ahh, du hast ja geschrieben, dass du doch frei hast...na, manchmal hat eine kleine Notlüge auch was Gutes, gelle...

@Polpetta
*lach* mein Prinz konnte mich heute früh leider nicht wachküssen, ich musste wohl in einem komaähnlichen Schlaf sein, so dass ich das nicht mitbekommen habe. :wink: Oder hat er mir vielleicht keinen Kuß gegeben? *grübel* :lol: Jeden Morgen, bevor er aus dem Haus geht, gibt er mir einen Kuß.
Ach, die beiden FG waren von ICSI...mensch, ehrlich, ich würde über eine Immu nachdenken, bitte, denn so eine FG möchtest du doch auch nicht und dein Süsser auch nicht, oder? Das müsste ihm doch auch klar sein, was eine FG bedeutet, oder? :cry: Frag am besten einfach deinen Doc, was er dazu meint...
Ach wo, ist gar nicht schlimm, wenn du mich nochmal fragst...also HLA-test hab ich noch nicht machen lassen, weil eine Immu nicht für uns in Frage kommt. Gut, sicher ich hab insgesamt 6 FG, aber 3 davon durch IVF`s. 3 anderen waren vor der Behandlung und wir wissen (mein Doc und ich), woran`s liegt...es ist meine starke Hormonstörungen (PCO, Eizellreifestörung und massive GK-Schwäche) Daher wurden meine "Babys" schlecht versorgt und von den 6 FG hatte ich 3 EU`s (Eileiter-SS) Einmal hätte ich fast geschafft, mein Sohn kam im 5.Monat zur Welt :cry: , also Immu wäre nix für mich, das sagte auch mein Doc. Naja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ja ist kaum zu glauben, das so kleine Tabletten so eine riesen Wirkung haben :roll: und Du hast schon in 11 Tagen Deinen Termin und wir in 2 Wochen, die gehen auch schneller als geplant vorbei :dance: :lol: :lol: :wink:

Ich wache immer auf, wenn mein Prinz mich küßt, liegt wohl an meinem leichten Schlaf, denn der Prinz kriegt auch nicht alles mit :wink: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen
jepp...in 11 Tagen, ich freue mich schon drauf, abld zu den Junkie gehören zu dürfen.... :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, dass es ja nicht mehr schlimmer werden kann, denn ihm sind die Spritzen ja gut bekommen, also wird es schon nicht so schlimm werden :wink: :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen

ganz ehrlich, mich juckt schon gestern in den Fingern, als ich mein Schränkchen aufmachte und Spritzen sah...möchte mir am liebsten schon heute eine in den Oberschenkel einjagen... :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

Du spritzt in den Oberschenkel? Die meisten spritzen sich doch in den Bauch, da darf mein Mann dann auch, hab genügend Speckies da :oops: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Wauzi,

hab Dich nicht vergessen, na hast Du es gewagt oder hat Dich in letzter Sekunde doch der Mut verlassen, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sind auf jeden Fall fest gedrückt.

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“