Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich weiß allerdings nicht, ob es so ein guter Tag wird. Ehrlich gesagt graust es mich vor diesem Schlado etwas. Ich hab mich gestern gleich mit Bettdecke und Kissen auf die couch verzogen. Bin dann immer wieder eingeschlafen und hab geschwitzt. Heute morgen fühlte ich mich allerdings nicht wirklich besser und bei jeder kleinen Anstrengung fange ich das Schwitzen an. Der infekt scheint immer noch in mir drin zu stecken. Werde halt versuchen müssen, mich am WE gar auszukurieren.
So genug von mir:
@ Micky: Wie hast du den Zahnarztbesuch überstanden?
@ Berni: Wie gehts euch?
@ bambam: Bist wieder unterwegs?
Ja, Duene, da sprichst du mir aus der Seele, aber im Moment glaube ich wirds wohl noch etwas dauern.
Bis später
Markus
Im Auslandsordner haben sie übrigens geschrieben, dass in Prag die Preise ganz schön erhöht wurden: ICSI mit PID € 4500,--. Bin nur noch nicht klar, was dann an Medis, Labor und US usw. dazukommt, weil das ja dann in unserer Praxis gemacht wird.