Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallooo !

haben besuch seit freitag.. sind dauernd utnerwegs. zwischendurch auch noch büro hier.

manu - warum hat xandra so viel stress ??? aber gesund und so sind alle ??? dort oben ???

richmo... shit... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir haben keinen schnee :cry: :cry: :cry: .. WILL SCHNEE !!!!

UNSER SOZIAL BERICHT ist fertig !!!! die dame vom JA war gestern extra bei uns zu hause. hat sich ganz lieb entschulidgit... (hat halbtagsstelle, ist normal für die pflegekinder zuständig - und macht die ado nur nebenbei... WEIL RLPF spart... der Hit - *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ).

dafür ist unsere einkommenssteuer anscheindend vom reg.präsidium von darmstadt zu uns verlorengegangen.. :( .. mit samt beglaubigungen.. die haben das OHNE einschreiben geschickt... am mittwoch weg.. heute schon dienstag.. haben gesetern den ganzen papiermüll durchgesucht.. nichts.. *mecker* *mecker* *mecker*

ciao ciao
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

unser besuch hat briefkasten daheim gerade kontrolliert.. kein brief von darmstadt... und jetzt ?? shti shit shit
Odi

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ja odi
katrin und mario sind fit...

na toll mit dem papieren....
aber die kommen bestimmt noch
*dd* *dd* :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

ich habe jetzt 4 Tage frei :dance: eigentlich habe ich ja schon seit Freitag Urlaub, aber na ja :wink: Immerhin sind 4 Tage übrig geblieben. Die werde ich genießen mit faulenzen und lesen :wink:

Manu
alles klar bei mir s.o. *g* auf Arbeit läufts wie immer :wink:

Odi
mist *mecker* wie kann sowas denn sein???? Und die sind sicher das die eure EK Sachen auch weg geschickt haben? *mecker* Aber wenigstens was, das das JA endlich mal reagiert hat :knuddel: Wie gehts jetzt weiter?
Viel Spaß noch mit eurem Besuch :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen ihr Lieben,

uuups, mein Mann hatte den Compi lahmgelegt!
Bzw. so ganz funktioniert er immer noch nicht - es gehen keine Smilies! :-(
Aber am 2.Weihnachtsfeiertag kommt ein Freund und repariert es !*freu*
Tja, Männer und Technik!*kicher*

Bei uns ist auch sooo kalt*bibber* und heute Nacht hat es etwas Puderzucker geschneit!
Ich will/muß heute noch einkaufen gehen :-( ,damit warte ich aber, bis es etwas wärmer wird- ;-) -Wunschdenken???

Schnupfen hab ich auch noch- der scheint mich zu lieben.Allerdings beruht das nicht auf Gegenseitigkeit!*mecker*

Mein Countdown läuft auch, weiß dieses Mal wieder nicht, was ich denken soll.
Nur eines weiß ich, sollte es nicht geklappt haben, setze ich einen Zyklus aus. Denn dann hatte ich ,in einem Kryoversuch, eine kleine Überstimu und das kann ja echt nicht angehen!!
Aber warten wirs ab!

Werde es euch nach den Feiertagen berichten! Wir sind nämlich, seit 9 Jahren , das erste Mal wieder bei meinen Eltern an Heiligabend.Am 1.Weihnachtsfeiertag geht es dann nach Frankfurt zu den Omas und von dort wieder heim!

GGGGGGGLLLG

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

och wie schön. ... :dance: :dance: aber deine eltern siehst du auch so unterm jahr ?

habe gestern bei der steuerkammer in FFM eine neue bestätigung angefordert, dass unsere steuerberaterin ordenlich eingetragen ist... - heute gehe ich zur steuerberaterin und hole mir eine neue EK-besscheinigung. und dann schicke ich es neu nach darmstadt zum reg.präs.
oder manu - denkst du echt, dass die andere noch kommt - nach einer woche ??? (ach ja - die haben 2 x kontriolliert dort, sie hätten es weg geschickt...) normalerweise dauert die post doch 1 tag.....
na egal - dann habe ich es eben doppelt....

bei usn ist so 5 grad kalt. unser besuch ist gestern abend wieder weg.

mein schatz hat mal wieder schlechte laune... :-? ... naja. legt sich wieder. nur nicht reizen :wink:
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Odi,

ja, sie kommen uns zwischen durch besuchen. Oder manchmal fahren wir hin- dieses Jahr war das aber kaum.
Nur für Weihnachten hatte es sich so eingebürgert, das wir Heiligabend bei den Schwiegereltern sind.

Na, bei dir ist wieder was los! Ich habe wärend der Weihnachtszeit auch nicht das Größte Vertrauen in die Post- da ist einfach zu viel los!

Vielleicht kommt es ja noch!

GGGGGGGGGLLLLLLG

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so ihr lieben,
wir fahren morgen mittag zu meinen
schwiegereltern,
sind am montag wieder da.

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ManuelaB hat geschrieben:so ihr lieben,
wir fahren morgen mittag zu meinen
schwiegereltern,
sind am montag wieder da.

Bild

oohhh wie süüüß !!

DAAAAAAAAAANKE !!

auch für euch die allerbesten wünsche !!
erholt euch schön ! "fresst" euch schön den ranzen voll !!

schmatz
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

MinaMaus hat geschrieben:Hi Odi,

ja, sie kommen uns zwischen durch besuchen. Oder manchmal fahren wir hin- dieses Jahr war das aber kaum.
Nur für Weihnachten hatte es sich so eingebürgert, das wir Heiligabend bei den Schwiegereltern sind.

Na, bei dir ist wieder was los! Ich habe wärend der Weihnachtszeit auch nicht das Größte Vertrauen in die Post- da ist einfach zu viel los!

Vielleicht kommt es ja noch!

GGGGGGGGGLLLLLLG

Mina
und was machen dieses jahr deine schwieltern ??? die haben sich ja schon richtig an euch gewöhnt an weihanchten...

wie weit wohnen deine eltern weg von euch ??

(briefkasten war wieder leer. mit sicherheit verlorengegangen......)
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“