Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Liebe Manu: euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! *lol*

Odi, na, manchmal kommen Postsendungen auch nach Jahren an ;-)

Meine Eltern wohnen 300km weit weg- und da wir uns wegen den Omas eh immer an einem der Feiertage in Frankfurt ( 200km weg von uns) getroffen haben, war das o.k. so. Dieses Jahr habe ich es aus einem Impuls heraus mal vorgeschlagen....

Meine Schwiegereltern haben nicht so viel dazu gesagt- so hat meine Schwiegermutter weniger Stress. Aber mein Schwager hat sich bitterlich beschwert:-) denn mein Mann ist sein Lieblingsbruder :-)...
Immer mal was Neues.....

GGGGLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu
Mädels, jetzt ists bei uns am schneien und sauglatt *mecker* klar bi heute morgen hatten wir noch -11 Grad und dann wurde es schlagartig wärmer und es fing an zu schneien. War vorhin sogar ZU FUSS einkaufen!!!!!

Manu
euch auch schöne Weihnachten :knuddel:

Mina
*dd* *dd* *dd* *dd* Wann hast du Test? :knuddel:
Für meine Schwiegereltern war es letztes Jahr auch komisch. Wir waren sonst Heiligabend jeder immer bei seinen Eltern, da C. einen Silgle Bruder und ich eine Single Schwester hatte. Jetzt hat meine Schwester allerdings 2 Kinder und meine Eltern gehen jedes Jahr Heiligabend zu einer anderen ihrer Töchter. Nur meine S-Eltern sitzen jetzt mit meinem Schwager alleine da, weil C. und ich seit zwei Jahren den Heiligabend zusammen verbringen.

Odi
hoffentlich klappts jetzt *mecker* :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

MinaMaus hat geschrieben:Liebe Manu: euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! *lol*

Odi, na, manchmal kommen Postsendungen auch nach Jahren an ;-)

Meine Eltern wohnen 300km weit weg- und da wir uns wegen den Omas eh immer an einem der Feiertage in Frankfurt ( 200km weg von uns) getroffen haben, war das o.k. so. Dieses Jahr habe ich es aus einem Impuls heraus mal vorgeschlagen....

Meine Schwiegereltern haben nicht so viel dazu gesagt- so hat meine Schwiegermutter weniger Stress. Aber mein Schwager hat sich bitterlich beschwert:-) denn mein Mann ist sein Lieblingsbruder :-)...
Immer mal was Neues.....

GGGGLG

Mina
goldig .. lieblingsbruder..
DANN fahrt vorsichtig !! ja ?!!
und ganz arg liebes fest !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Hope72 hat geschrieben:Huhuu
Mädels, jetzt ists bei uns am schneien und sauglatt *mecker* klar bi heute morgen hatten wir noch -11 Grad und dann wurde es schlagartig wärmer und es fing an zu schneien. War vorhin sogar ZU FUSS einkaufen!!!!!
:o :o :o zu Fuß ? wau !!! *g*

Heute war der brief von der steuerberaterkammer im briefkasten (die bestätigung) - meine steuereraterin sagte gestern, sie hätte doch noch ein original gefunden und sende es mir zu.. war aber nicht im briefkasten. sobald da, gehts wieder weg nach DA.

ACHTUNG ACHTUNG
HEUTE kam eine einladung von AdA - Seminar für Brasil-Ado. ACHTUNG DATUM:
26.02.2005 !!
:help: :help: was tun ?? das ist unser Treff-Termin ...
nur weiß ich noch nciht, um wieviel uhr dieses treffen ist und wo....
wenn tagsüber und in der nähe von FFM, dann wäre es ja super....
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

KLINKE MICH MAL LANGSAM AUS.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ ARG LIEBE WEIHNACHTEN !!
erholt euch schön, vertragt euch, seid glücklich und lacht viel !!!

ich denk an euch.
liebe grüße auch von liebling und wau wau.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

MERRY CHRISTMAS!!!

Laßt euch schön vom Christkind beschenken!!

Bis nach den Feiertagen!!

GGLLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:Huhuu
:o :o :o zu Fuß ? wau !!! *g*

Heute war der brief von der steuerberaterkammer im briefkasten (die bestätigung) - meine steuereraterin sagte gestern, sie hätte doch noch ein original gefunden und sende es mir zu.. war aber nicht im briefkasten. sobald da, gehts wieder weg nach DA.

ACHTUNG ACHTUNG
HEUTE kam eine einladung von AdA - Seminar für Brasil-Ado. ACHTUNG DATUM:
26.02.2005 !!
:help: :help: was tun ?? das ist unser Treff-Termin ...
nur weiß ich noch nciht, um wieviel uhr dieses treffen ist und wo....
wenn tagsüber und in der nähe von FFM, dann wäre es ja super....

*g* *g* hihi jaja bei Glatteis passieren Zeichen und Wunder *g*
Oh mensch das ist ja blöd mit dem Termin :cry: :cry: Hoffentlich ist es in FFM und ihr könnt anschließend kommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Die Post brauch in diesen Tagen leider länger als normal :roll: Ist bestimmt morgen dabei :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bild

liebe Dani :knuddel:
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Ich wünsche euch
Bild
lasst euch reich beschenken und geniesst ein paar ruhige Stunden :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

WALDIEEEE!!

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!

was hast du dir denn gewünscht ?? "DER" WUNSCH ist ja nun erfüllt...hmmm - was nun ??? :wink: :wink:

also schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance: schmatz :dance: :D :dance:
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“