Naima, ich bin sehr traurig

Lass dich mal ganz feste in die Arme nehmen - in solchen Augenblicken finde ich Internet blöd, weil es so ein wenig "platt" klingt

Bitte geh nicht vom Ende aus - vielleicht könnt ihr doch noch weitere Versuche machen

Evtl. ziehst du mal eine andere Meinung hinzu?
Pumpi, tja, du stellst eine altbekannte und sehr schwierige Frage. Warum lässt Gott das zu?? In der Theologie heißt das "Theodizee" Die Frage wird vor allem in Bezug auf Ausschiwtz und das unerträgliche Leid der Juden gestellt: Warum hat Gott das zugelassen. Bei dir hat es natürlich eine völlig andere Richtung, aber es dreht sich doch um die "angebliche" Menschenliebe - die er wohl nicht verwirklicht, obwohl er die Menschen so liebt. Ich habe keine Antwort parat. Jedenfalls keine, die irgendjemanden hier befriedigen würde. Vielleicht sind es Prüfungen, keine Ahnung. Vielleicht soll es uns stark machen. Vielleicht ist etwas anderes für uns vorgesehen. Gott ist zu groß, um ihn zu durchschauen.
Nane, ist dein Mann jetzt auf beiden Augen blind oder auf einem? Wann wird die Speziallinse angepasst? Hat er Schmerzen? Bitte grüß ihn lieb von mir, es tut mir so leid, ich finde es echt hart, dass bei einem solchen "Routineeingriff" so etwas passiert
Biber, prima, dass der US in Ordnung war. Das Wachstum ist toll zu beobachten. Ich habe immer auf dem Lineal nachgemessen

Schon dich
Fifi, wie schön, von dir zu lesen

Tja, kann ich mir denken, dass deine Nächte anstrengend sind ... Aber das spielt sich ein

Ein Frühstück ist für mich schwierig, cih arbeite ja

Aber die Zwillinge würde ich natürlich gerne gucken!

Und dich auch
Woelfchen, hast du eigentlich jetzt am Fackelzug teilgenommen? Wie fanden die beiden es? Gehst du Sa auf die Sitzung? Spitzenprogramm!!
Monika, ich finde rasierte Männer nicht so schön

B. findet es bei Frauen auch schön, ich mag es nicht so

Hatte ich ja nach dem KS mal wieder

muss reichen bis zum nächsten
Sandra, es ist Pflicht, jede Note zu begründen und ich finde, die Schüler haben ein recht darauf, zu wissen, was sie gut genmacht haben, und wo sie Schwächen haben, ich schreibe jedem Schüler ein ca 1/2-seitiges PC-Gutachten. Das ist ziemlich viel Arbeit!