Ich wünsche Euch allen einen superguten Rutsch ins Jahr 2005!!!!!!!!!!! Vielleicht trinkt ja die eine oder andere ein Glas für mich mit???
@ Mina
Übelkeit ist leider immer noch da
@ Odi
DIE Oma ist im Heim und wohl mittlerweile ganz friedlich. Freut sich irre auf die Urenkel... naja, wer weiß? Schwiegers haben ihr Haus verkauft und es musste geräumt werden. Tja und da fand sich doch tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk (von mir für sie) in einem alten Brühkessel im Keller wieder! Soweit zum Thema ich würde mir das nur einbilden, dass die Olle mich nicht leiden kann
@ all
gestern haben wir unser BABYZIMMER bestellt!!! Wir dachten eigentlich - noch zu früh!! Aber die Verkäuferin hat uns eines besseren belehrt! Das Zimmer hat 10 Wochen Lieferzeit und wir sollen es gut 2 Monate vor der Geburt ruhig schon aufbauen, da es aus Massivholz ist und anfangs noch stark riecht. Wir sollen es aufstellen und den Raum immer gut lüften - dann wär es ok, wenn die kleinen kommen. Sollte noch etwas passieren, können wir es selbstverständlich abbestellen. Ansonsten holen wir es nun Anfang April ab
Das Zimmer ist soooo süß!! Ein Janosch Zimmer... 2 Bettchen, 1 großer Schrank und eine Wickelkommode für 1.990 Euro. Im Vergleich was die "billig" Babyzimmer im "Babyland" so kosten ein echtes Schnäppchen
Hier das Bettchen:

und das hier der Schrank:

und so nochmal das ganze Zimmer (natürlich ohne Stubenwagen - die Tigerente, dafür mit zwei Bettchen