Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

HALLO MÄDELS!!!

Ich wünsche Euch allen einen superguten Rutsch ins Jahr 2005!!!!!!!!!!! Vielleicht trinkt ja die eine oder andere ein Glas für mich mit??? ;-)

@ Mina
Übelkeit ist leider immer noch da :( jeden nachmittag pünktlich ab vier :?: ich hoffe, das es vielleicht mit dem Utrogest zusammenhängt... das muss ich nur noch eine Woche nehmen - vielleicht wirds dann besser *hoff*.

@ Odi
DIE Oma ist im Heim und wohl mittlerweile ganz friedlich. Freut sich irre auf die Urenkel... naja, wer weiß? Schwiegers haben ihr Haus verkauft und es musste geräumt werden. Tja und da fand sich doch tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk (von mir für sie) in einem alten Brühkessel im Keller wieder! Soweit zum Thema ich würde mir das nur einbilden, dass die Olle mich nicht leiden kann *mecker*

@ all
gestern haben wir unser BABYZIMMER bestellt!!! Wir dachten eigentlich - noch zu früh!! Aber die Verkäuferin hat uns eines besseren belehrt! Das Zimmer hat 10 Wochen Lieferzeit und wir sollen es gut 2 Monate vor der Geburt ruhig schon aufbauen, da es aus Massivholz ist und anfangs noch stark riecht. Wir sollen es aufstellen und den Raum immer gut lüften - dann wär es ok, wenn die kleinen kommen. Sollte noch etwas passieren, können wir es selbstverständlich abbestellen. Ansonsten holen wir es nun Anfang April ab :dance: :dance: :dance:
Das Zimmer ist soooo süß!! Ein Janosch Zimmer... 2 Bettchen, 1 großer Schrank und eine Wickelkommode für 1.990 Euro. Im Vergleich was die "billig" Babyzimmer im "Babyland" so kosten ein echtes Schnäppchen ;-)

Hier das Bettchen:

Bild

und das hier der Schrank:

Bild
und so nochmal das ganze Zimmer (natürlich ohne Stubenwagen - die Tigerente, dafür mit zwei Bettchen ;-) Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani
super
gefällt mir auch sehr gut....

und das mit dem holz stimmt,
meine bekannte kann ihr kind heute
noch nicht im zimmer schlafen lassen!!!
nach 3 monaten!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Frohes neues Jahr wünschen wir euch
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend

wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR 2005 mit ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit

die letzten Tage waren echt anstrengend und ich muss auch noch jede Menge Schlaf nachholen *pfeif*
Ich hoffe ihr habt alle so schön gefeiert wie wir :wink:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huhu

hopie - schlaf gut !!!

waldie: wie süüüüüßß !!!

:oops: muss gestehen, ich schau auch als nach kindermöbeln.. (man muss sich ja erkundigen, - gelle ??!! :wink: ).
da ja unser schon größer sein wird, finde ich so ein hochbettchen geil. beim dänischen bettenlager ist eins drin, für 99 euro. massiv holz. total süß. lt. prospekt müsste dass bettchen einem erwachsenene so bis zum bauchnabel/brust gehen. aber für die kleienn ist platz darunter zu spielen.
liebling guckt mich immer ganz entsetzt an, wenn ich ihm was zeige... :o .. männer :wink: 8)
(aber noch ist es ja nicht so weit. die unteralgen sind noch in D, noch nicht in BR, also auch noch nicht anerkannt..)

schmatz schmatz euch allen !!!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:huhu

beim dänischen bettenlager ist eins drin, für 99 euro. massiv holz. total süß. lt. prospekt müsste dass bettchen einem erwachsenene so bis zum bauchnabel/brust gehen. aber für die kleienn ist platz darunter zu spielen.

schmatz schmatz euch allen !!!!
echt?????
ich will für marius ein neues holen.....
mal schauen...
sind da schon die matratzen mit dabei????
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!!

wünsche euch allen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Waldi: sehen wirklich süß aus, deine Möbel !! :dance: Und das dir immer so pünktlich übel wird :lol: ...... :knuddel:

@Hope: dann schlaf mal schön!! :D :D

@Odi: wer macht das nicht? Man muß sich ja schließlich informieren, gelle! :D :D :knuddel:

Wir haben gut in das neue Jahr gefunden. Mit netten Menschen um uns herum und mit viiiiiiel gutem Essen! :lol:

Jetzt wird mir langsam anders, da morgen der 1.US ist somit die entspannte Zeit vorbei ist! :( Bitte denkt morgen Früh ganz feste an uns!

GGGLLG

MIna[/quote]
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

MINA
für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen!!!

Danke für eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Der Us heute war in Ordnung. Alles bis her im Zeitrahmen, keine besonderen Vorkommnisse! :D
Jetzt schauen wir am nächsten Mittwoch wieder , dann wird es wirklich spannend!

Da ich heute nacht 2 Stunden wachlag, bin ich jetzt sooo müde :müde: , werde später ein Nickerchen machen müssen! :wink:

GGGGLLLLG

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

SUPI SUPI SUPI :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und jetzt schlaf dich aus mina !!
ein wunder , dass du überhaupt geschlafen hast. !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“