und dann könnt ihr ja im sommer nochmal gehen. mit katja und pferdeanhänger
*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Gast
hallo,
Gundi, das ist ja spitzenmäßig
Also, mi rwürde gleich ganz viel einfallen, auf jedenfalls dürft ihr Andalusien und Portugal aud eurer reise nicht vergessen !!!!!1
und..... keine Sorge ich kette unsere Katja, Krimmi und Mani dann an, damit ihr eure Zweisamkeit geniessen könnt.
Krimmi, hoffentlich wird diese Nacht besser als die letzte.
Ich könnte das glaube ich nicht, würde vor schlechtem Gewissen sterben
Katja, meinst du die Wendy schafft so lange Ausritte noch????????
Mani, wie gehts dir? Hast doch wohl hoffentlich keine SB mehr gehabt?
Mausi, was macht das Spritzen?
Lara, Blüte, Sunny
Schönen Abend euch allen, vielleicht schau ich später nochmal rein.
Grüße
Yvonne
Gundi, das ist ja spitzenmäßig
Also, mi rwürde gleich ganz viel einfallen, auf jedenfalls dürft ihr Andalusien und Portugal aud eurer reise nicht vergessen !!!!!1
und..... keine Sorge ich kette unsere Katja, Krimmi und Mani dann an, damit ihr eure Zweisamkeit geniessen könnt.
Krimmi, hoffentlich wird diese Nacht besser als die letzte.
Ich könnte das glaube ich nicht, würde vor schlechtem Gewissen sterben
Katja, meinst du die Wendy schafft so lange Ausritte noch????????
Mani, wie gehts dir? Hast doch wohl hoffentlich keine SB mehr gehabt?
Mausi, was macht das Spritzen?
Lara, Blüte, Sunny
Schönen Abend euch allen, vielleicht schau ich später nochmal rein.
Grüße
Yvonne
-
Gast
guckguck, nochmal gschwind, bevor schatzi vom getränkeholen kommt.
e1, was könntest du nicht? daheim bleiben? hm, bei mir sind die zeiten einfach vorbei, wo ich mir für den drecksladen den a... aufreisse! schlussendlich hat es mir in den 3,5 jahren nichts gebracht, ausser daß ich trotz arbeitszeitreduzierung weiterhin 100% arbeit zu machen hab! und das kann einfach nicht sein! ausserdem bin ich ja eh nimmer lang dort und es ist mir wurst, ob die abkotzen oder nicht. meine bauch-bewohner sind mein heiligtum und viel wichtiger als der doofe job!
schatzi kommt, jetzt gibt es gleich futter, juhuuuuu
bis später dann
e1, was könntest du nicht? daheim bleiben? hm, bei mir sind die zeiten einfach vorbei, wo ich mir für den drecksladen den a... aufreisse! schlussendlich hat es mir in den 3,5 jahren nichts gebracht, ausser daß ich trotz arbeitszeitreduzierung weiterhin 100% arbeit zu machen hab! und das kann einfach nicht sein! ausserdem bin ich ja eh nimmer lang dort und es ist mir wurst, ob die abkotzen oder nicht. meine bauch-bewohner sind mein heiligtum und viel wichtiger als der doofe job!
schatzi kommt, jetzt gibt es gleich futter, juhuuuuu
bis später dann
PIEP
lebe wieder dafür hab ich meinen Mann wieder angesteckt.
Marlon hat ziemlich starke Blähungen und schreit quasi die ganze Nacht und Tag und ich hab meine paar Nerven gerade nicht für´s posten.
Nicht böse sein
Katja: Mail mir doch mal wann wo und soweiter wg. Samstag und deine Handynr dann geb ich bescheid.
Hoffe ja das sich das bald legt und ich mal wieder schlafen kann *gäääääähn*
lebe wieder dafür hab ich meinen Mann wieder angesteckt.
Marlon hat ziemlich starke Blähungen und schreit quasi die ganze Nacht und Tag und ich hab meine paar Nerven gerade nicht für´s posten.
Nicht böse sein
Katja: Mail mir doch mal wann wo und soweiter wg. Samstag und deine Handynr dann geb ich bescheid.
Hoffe ja das sich das bald legt und ich mal wieder schlafen kann *gäääääähn*