*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

mensch BL, was machst du denn? Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :knuddel: *dd*
Aber ich bin auch so ein Pechvogel. Kurz vorm Umzug bin ich mit dem Fuß an einem Umzugskarton hängen geblieben, gefallen und konnte dann nicht mehr aufstehen. Ich weiß nicht mehr, was ich genau hatte, aber ich war zwei Wochen mit geschientem Bein und Krücken unterwegs.

Susi, jaaaa, schööön warm, jetzt brauchen Schweins nicht mehr frieren :D
Wie siehts aus bei dir? Mens schon da?
Geh mit dem Leberfleck zum Arzt! Lieber einmal zu oft, als hinterher an Krebs gestorben. :-?

Ditha, sch.... Chefs! Meine hats mich damals ja nicht so merken lassen, aber ich denke, hinter meinem Rücken wird bei meinen diversen Krankschreibungen und dann bei der dauerhaften Krankschreibung ganz schön die Lästerpost abgegangen sein :evil: Nimm dir das ganze nicht so zu Herzen und wenns dich wirklich doll stresst, dann geh zum Arzt. Mobbing ist auch ein Grund für eine Krankschreibung bzw. ein Beschäftigungsverbot. Eine Kollegin meinte damals zu mir: "Was helfen ihnen die ganzen verbotenen Überstunden, wenn ihnen und dem Kind was passiert. Es wird ihnen hinterher keiner danken, dass sie sich so aufgeopfert haben." Sie hatte soooo Recht. Der Chef, wo ich gerade im Einsatz war, hat auf die Nachricht, dass ich mit Blutungen im KH liege nicht etwa bestürzt reagiert sondern genervt, dass er sich ja nun um eine neue Sekretärin bemühen müsse :evil: Armer, armer Chef! :roll:

piep, da kannst du ja "froh" sein, dass du schonmal was hattest. *ironie* Ich bin lt. diverser Ärzte auch Risikopatientin (Mutter mehrfach Krebs, Oma mehrfach Krebs - bereits dran gestorben; ich bin von beiden Seiten "geschlagen"), aber die Kasse zahlt trotzdem nicht. Lieber zahlen sie nachher eine (vielleicht aussichtslose) Krebstherapie, als dass ich auch nur einen Cent für die Ultraschalls bekomme. Schwach, oder?! *mecker*
Aber selbst die Gyns sind sich untereinander auch nicht einig, was die beste Vorsorgetherapie für mich ist. Meine erste Gyn war der Meinung: "Ja, geh'n sie ruhig jährlich zur Mammographie, dann haben sie in 20 Jahren garantiert Krebs!", der zweite meinte: "DIE Kosten! Ultraschall reicht doch auch" und der jetzige schlug die Hände über dem schüttelnden Kopf zusammen, als ich ihm das erzählte. Er empfahl 1x jährlich Brust-US und alle 2 Jahre Mammo. Und da meine Mutter bereits mit 22 Jahren Eierstock-Krebs hatte, wird routinemäßig (aber eben kostenpflichtig) US gemacht. Aber komischerweise wurde die Mammo von der KK bezahlt, weil auf dem Ü-Schein was von erhöhtem familiären Risiko stand. Versteh einer die Logik der KK's! :argh:

So Kinners, ich muss.... Schönen Tag euch allen :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Guten Morgen Mädels!

Das bekomme ich ja Gänsehaut wenn ich eure Geschichten lese...ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr gesund bleibt - bei dem Hintergrundrisiko! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mit meiner Cheffin spreche ich nur übers Telefon...muss ja nicht mehr fahren. Sie hat das mit dem Attest zur Kenntnis genommen. Aber wie es weitergehen soll hat sie nicht gesagt. Mal sehen.

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

bl - alles gute für deinen fuß!!!!
ditha - ärger dich nicht, vielleicht ist's ja nur der neid?
klar bleiben wir gesund, erstens sind wir gewarnt, zweitens ist das einstellungssache, und wie lassen diese krankheit einfach nicht zu!

schade, hat noch keienr auf meine frage in der rubrik repromedizin geantwortet.
- mal sehen wann ich eine antwort kriege
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Euch mal schnell eine gute Nacht wünschen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ab heute bin ich wieder unter den Junkies... :dance: :dance: :dance:

bis morgen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: Happy Spritz Susi!!! :dance:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zwei meiner Kolleginnen kommen heute zu mir nach Hause um "Übergabe" zu machen, aller laufenden Aufträge. Aber was ich jetzt machen soll ist mir noch nicht mitgeteilt worden...was solls...

Denke meine Cheffin is so sauer weil meine SS-Kollegin Beschäftigungsverbot bekommen hat. Da bekommt sie ihr volles Gehalt vom Arbeitgeber. Sie muss aber zu Hause beliben & viel liegen...sie hat noch ca 16 Wochen bis zum EET.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@ditha
he, Kopf hoch lass Dich nicht ärgern das ist nicht gut für Dich und Dein Krümelchen :knuddel: Mach Dir keinen Kopf denk nur an Deine SS.

@susi
gut spritz und viel Erfolg. Das die Eilein riesig werden :wink: Also ich würde auch zum Arzt gehen wegen dem Leberfleck.

@piep
das ist die richtige Einstellung. :wink:

@susanne
na ja solche Sachen kommen bei mir immer zum falschen Zeitpunkt. Aber jetzt kann ich schon wieder laufen allerdings mit einer Bandage.

Heute abend gehts aufs Frühlingsfest :dance:

Schönen Tag noch...............

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

meine Wäsche nimmt überhaupt kein Ende mehr :evil:

Danke Ditha ....wird schon werden ...ich muss nur lehrnen *positiv* zu denken ....dann klappts vielleicht auch noch mal... :roll:

mach Dir keinen Kopf mit der Arbeit .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....DEine Chefin hat bestimmt Angst , das da auch ein Beschäftigungsverbot bei rum kommt .....und wenn sie wirklich mies werden sollte ...dann kommt das BV halt !!!!!!!!....

BL ..Frühlingsfest ??????..Wat is dat denn ... :o :o ...so richtig lustig mit Musik und Tanz ?????? :dance: :dance:

Piep & Susanne ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ne das ist sowas wie Oktoberfest in München. Mit Bierzelt und Achterbahn :dance:

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

AAAAAAAAHHAAAAAAAA...sowas wie Kirmes bei uns :wink:

und wieder weg......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3