Morgen Mädels!
Was war denn die letzten 24 Std. hier los, ich hatte ganz schön viel zu lesen!
Ich versuche mal meinen "Senf" auch dazu zu geben (hab ja sonst den ganzen Tag nich viel zu erzählen - passiert ja nich so viel bei mir)
Fangen wir mal mit Moki an: Heute Nacht hat es bei uns gefroren. Wir hatten die letzten Tage keine Heizung mehr im Schlafzimmer an. Prompt hab ich heute Nacht bitterlich gefroren, konnte deswegen kaum schlafen

und jetzt läuft mir in einer Tour die Nase

!
Huhu Susi: Tamoxifen musste mein Mann auch nehmen. Er hat sich allerdings selbst die Nebenwirkungen durchgelesen! Er wurde manchmal ein bisschen aggressiv (man konnte es aber aushalten) und hat etwas an Masse zuglegt

. (Aber eigentlich sind doch Tamoxifen und clomifen nicht ganz das Gleiche. Clomifen musste ich auch schon nehmen wegen der PCO, das sind weibliche Hormone zur Regulation des Zyklus und des Eisprung und Tamoxifen sind Hormone zwecks Behandlung bei Brustkrebs.) Mein Mann sollte erst nach 4 Monaten wiederkommen, da der Doc meinte die Spermien bräuchten schon 3 Monate um sich zu regenerieren. Das Ergebnis steht bei uns allerdings noch aus. Wäre in diesem Monat gewesen, aber wegen der bescheuerten Praxisgebühr

geht er erst Anfang April hin. Also, die Menge scheint schon etwas mehr.....

Auf jeden Fall viel Erfolg