DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rosi42
Rang0
Rang0

Hallo ich lebe auch noch

Beitrag von Rosi42 »

Hallo ihr lieben

Wollte mich mal melden freue mich das euch allen einigermassen gut geht.

Baer du arme du bist mal wieder krank aber das ist so wenn mann kleine kinder hat. hoffe das du bald wieder okay bist. *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen liebe gruesse *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und nun das neuste von uns wie waren heute beim doc marx zum us wegen dr ,,, Zu unseren erstaunen fand er 4 /,,, 10mmm follis er war sehr erfreut ,,, ich geschockt wollte doch erst dr,,,, aber nun sollen wir mit fixen ab samstag anfangen mit 5 ampu menogon und ab morgen mit ,0,1 ml dex, freuen kann ich mich nicht weiss nicht was ich von den 4 follis halten solll ,,,

lg ,Rosi... *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Frohe Ostern ,,, euch alllen ,,,

beim naechsten treff bin auch wieder dabei versprochen,,,
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo...

@ blümchen..nur LOL....

@ rosi...na wenn das keine Nette überraschung ist...4 sind doch gut..und selber angereift? Ist doch prima, alles was natürlich ist ist doch gut...man ich freu mich richtig.... *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen sChnellstart....

Sodele, bin jetzt im Chat zu finden, bin ja mal gespannt wie lange ich Sturmfreie Bude habe...

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben,

tja, auch dieser Kryo-Versuch war mal wieder negativ. Jetzt weiß ich auch nicht mehr, wann es nochmal klappen sollte. Ich war fest davon überzeugt, daß es diesmal wieder hingehauen hatte......war aber eben leider nicht so.
Wir haben jetzt noch 6 Eskimos, aber ob aus denen etwas wird.....ich weiß es nicht.

Mir ist momentan nicht besonders nach Forum, also wundert Euch nicht, wenn ich weiterhin etwas Abstinenz übe. In den letzten Monaten ist einfach zuviel passiert mit der Fehlgeburt und den 2 nachfolgenden Versuchen....jetzt soll erst einmal Ruhe einkehren.

Gabi, ich melde mich bei Dir wegen Pizza essen, aber momentan brauche ich einfach etwas Zeit, sei mir nicht böse.

Um meinen Job muß ich mich leider jetzt auch wieder verstärkt etwas kümmern, habe doch dort in der letzten Zeit so einiges etwas arg schleif lassen.... :oops: , dabei hatte ich gehofft, nicht mehr allzu lange dort sitzen zu müssen.

Lieben Gruß an alle und frohe Ostertage,

Nata :-?
taschenbear
Rang4
Rang4

Liebe Nata...

nur alleine für dich ein paar Streichler und Knuddler...

Ich glaube ihr solltet erstmal richtig abschalten, vielleicht ein Jahr oder so? Und dann? wer weiß?

Auf jeden Fall würde ich mich über ein zwischenzeitliches Piep mal freuen...

Ganz liebe Grüße
Bear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
@rosi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dann guten Start!!!!!

@nata: :knuddel: Mensch Du machst was mit! :cry: Ich wünsche Dir soooo sehr, dass bald endlich mal alles gut wird!!!!! *tröst* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch allen Bild wenn ich den einen oder anderen nicht mehr schreiben sehen sollte und vermeidet folgendes Bild. Das macht die Figut zunichte :lol:

Gute Nacht und lieben Gruß,
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Taschenbaer,

Danke für die Streicheleinheiten für mich alleine....
Tja, ein Jahr Auszeit & Abstand ist so eine Sache...bei meinen ersten Versuchen mußte ich ja oftmals fast ein Jahr warten, bis wieder eine Spenderin für mich gefunden wurde. Zudem war es immer ein Warten ins Ungewisse, weil man nie wußte, ob die Spenderin abspringt oder nicht genügend Follikel produziert o.ä. !
Wie sehr habe ich Euch immer beneidet, die mehr oder weniger immer selber entscheiden konnten, wann es weiter geht und wann nicht.
Jetzt, wo ich meine Kryos habe, "genieße" ich es fast auch selber bestimmen zu können, wann ich einen Versuch starte. Aber Du hast insofern recht, daß jetzt auf jeden Fall eine kleine Pause angesagt ist - wir haben aber noch keinen genauen Startschuß ins Auge gefaßt !
Zudem steht für meinen Männe fest, daß er nicht mehr mit 40 Vater werden möchte, d.h. mit 39 und ein paar Monaten wird er auch keinen neuen Versuch starten wollen. Und ich sage Dir, mein Mann ist die Sturheit in Person (spanisches bzw. sogar andalusisches Blut in den Adern und Sternzeichen Stier =>>>gefährliche Kombination !!! :wink: ), da wird es nicht einfach sein ihn von etwas anderem zu überzeugen. Dann möchte ich auch langsam wissen, woran wir dran sind und nicht noch "Ewigkeiten" auf ein mögliches Kind hoffen, daß es vielleicht nie geben wird. Wir waren 1999 zum ersten Mal in einer Kiwu-Praxis, im Jahr 2000 ist es dann ernster geworden mit einigen Besuchen im benachbarten Ausland zur Gebärmutterspiegelung etc. und um weitere Info´s zu bekommen.
Wir hatten aufgrund unserer Situation leider nicht die Möglichkeit einfach in eine Praxis in die Nähe zu gehen um uns beraten zu lassen, die ganze Vorlaufzeit war schon etwas aufwendiger, nervenraubender und nicht zuletzt auch teuer. Anfang 2001 war dann unser erster Versuch.....taj und bis heute dann noch 2 Fehlgeburten und auch Negativ-Versuche.....was ich eigentlich sagen will, daß nach fast 5 Jahren intensivem Kiwu irgendwann die Luft raus ist und ich das womögliche "Ende" nicht noch weiter hinauszögern möchte.
Sicherlich spielt auch oft die Psyche eine Rolle, aber ich war damals auch unter den unmöglichsten Umständen zum ersten Mal schwanger geworden....insofern glaube ich, wenn es mir gut geht & ich noch die Kraft aufbringe und die Ärzte grünes Licht geben....da muß ich nicht unnötig warten !

Naja, das ist jetzt auch wieder länger geworden als geplant...wir werden sehen !
Werde mich aber weiterhin sporadisch melden....

Jetzt gute Nacht, Nata :-?
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,
mensch garnichts los hier :o
Wir machen grad Frühjahrsputz. :-?

Göga und ich haben beschlossen einen weiteren Versuch zu unternehmen. Ein Pflegekind wäre für ihn leider erstmal noch eine "Notlösung". :cry:
Wir werden wohl Ende diesen/Anfang nächsten Jahres starten. Vorher ist kein Geld da und ich fange dann schonmal mit dem "normalen" arbeiten an.

Aus meinem Problem mit dem Diplomthema habe ich nun was ganz geschicktes gedeichselt :lol:
Da ich ja eh schon soviel zum Thema Pflege und Ado lese, schreibe ich meine Diplomarbeit darüber. *g* Im speziellen wird es um die abgebenden Eltern gehen. Deren Situation, Sichtweise und wie von meinen zukünftigen Kollegen das Bild über die Mütter ist. Sozusagen auch ein Theorie/Praxis Vergleich. Denn was in Büchern steht muss ja nicht immer der Realität entsprechen.
Das wird zwar ziemlich anstrengend, aber ich schaffe das schon :D

Sodele,
bis später.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
äääääääasch nix los hier.
Hatte schonmal eine Antwort geschrieben, aber die ist wieder malins Nirwana.
Blümchen: da bin ich aber froh, dass wir keine Lautsprecher am PC haben, könnte sonst zu innerfamiliären Verwicklungen führen *LACH*
Rosi: Toi toi toi für den Spontanstart.
Nata: mensch du bist aber im Moment wirklich vom Schicksal gebeutelt. Ich versteh gut, dass du nicht zu lange Auszeit nehmen willst, aber achte gut auf dich und hör auf deinen Körper und deine Seele und mute dir nicht zu viel zu. Klaro bin ich NICHT böse, wenn du im Moment etwas Zeit für dich brauchst. Melde dich, wenn dir wieder danach ist, Essen zu gehen. Ich freu mich auf dich.
SO dann mal schöne ostern und viele schöne Eier "buenos AIres"
und bis bald liebe Knuddels und Bearchen: weitehin gute Besserung
Gaby Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

nic-Nac wünscht frohe Ostern

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wollte allen schöne und frohe Ostern wünschen. Ich hoffe ihr sucht nicht all zu viel , und wir schreiben uns nach Ostern nochmal. :dance:
ich muß Ostern leider arbeiten :cry: :cry: und dann sind da noch die familieren Verpflichtungen.
Also nochmal schöne Ostern.

Bis bald Nic-Nac
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr lieben..

na ja wenigstens ein paar Haben gepostet.

@ nata...ist doch schon klar das du so denkst und fühlst aber wie Gaby schon sagte, höre genau auf dein Inneres und überstürze nicht. Das dein Mann so denkt, das kenne ich nur zu gut. Ich würde ja evtl. auch noch einen Verscuh machen oder IUI´s aber mein Mann sagt auch für sich, daß er nicht so spät nochmal vater werden möchte. Ferner würde der Alterunterschied zu Philipp zu groß werden. Und damit hat er leider nicht ganz unrecht und dem ist nichts hinzu zusetzten.
Aber ich drücke euch natürlich egal wie es ausgeht, alle *dd* *dd* die es gibt.
Habt ihr den trotzallem mal über Alternativen nachgedacht?

@ blümchen..jo, das hab ich ja im Ado Ordner schon gelesen, mit deiner Diplomarbeit. Kannst ja eine Fakten da sammeln, aber ich glaube wenn du die Personen anoymisieren würdest, dann wären ganz viele dazu bereit. Kannst uns auch gerne ansprechen sofern wir in die Arbeit passen.

@ nic-nac..als was arbeitest du denn?

DEm Rest acuh noch schöne Feiertage, genießt das besser werdende WEtter.
Bei uns wird es morgen lecker nach Hepfeteig und -gebäck riechen und die Eier werden von uns grün und blau gehauen.. :lol: :lol: :lol:

LG
taschenbear (langsam auf dem WEge der Besserung)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“