*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit,

macht das, ich werde mich wieder ins Bettchen verkrümeln, bin ja nur wegen Dir am Rechner geblieben und hatte bei Deinem Anruf schon das schlimmste befürchtet :wink: wusste ja nicht, das es Freudenschluchzen war :knuddel: :knuddel:

Wir lesen uns später bestimmt wieder, wenn Ihr Euch beruhigt habt und ich mein Schlafdefizit aufgeholt habe :knuddel:

Freue mich riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

*** mich hier mal reinkrümmel.............

binilein

das tut mir sooo endlos leid :( wieviel leid und kummer sollst du noch ertragen.

bin so sprachlos weiß nicht was ich ,dir schreiben soll :cry:

traurige bummel krümmelt sich wieder raus :cry:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich danke Euch so doll. Das ist ein Gefühl, das ist einfach wahnsinn. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo Grit,
was eine tolle Nachricht!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Mir drückt es echt hinter den Augen - freue mich so für Dich!!!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Um Binilein mache ich mir echt Sorgen. Hat jemand von Euch was neues gehört?
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Bin erstmal wieder daheim,muss morgen früh zum CTG. dem baby gehts soweit gut,morgen noch mal US,sie ist zum glück putzmunter.

die warten erstmal das ergebnis ab,ob es nun scharlach ist oder nicht,darf aber keine medis nehmen,muss dagegen so ankämpfen,damit das kind geschont wird,was auch meiner meinung nach das richtige ist. versuche,mich zu schonen und gesund zu werden.

danke für alle sms,worte und Pns... tut sehr gut zu wissen,dass jemand da ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

melde mich morgen nach dem CTG wieder und hoffe,dass das weihnachtsfest doch noch ruhig verlaufen wird.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,von mir natürlich auch alles liebe und gute für die ss! auf das der wert in die höhe schiesst und ihr im aug 2004 das vierte ordnerbaby erwarten werdet! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

jetzt aber noch gaaaaaaanz viele daumen und ss viren für stephie! ich wünsche euch von herzen ein dickes fettes positiv! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTreine ss viren!!!!!
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: bine -
da fallen mir einige Steine vom Herzen - auch mit der kleinen alles in Ordnung?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bine, ist das schön, das Du wieder zu Hause bist. Ich bin richtig froh und kann mich nun erst richtig über mein Positiv freuen.

Laut meiner Ärztin ist der HCG Wert absolut in Ordnung, da ich ja auch erst vor 1 1/2 Wochen den Transfer hatte. Habt ihr da Erfahrungen. Meine Eierstöcke arbeiten jedenfalls, das merke ich ganz deutlich.

Stephi, nun schaffst Du es auch, da bin ich mir ganz ganz sicher *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

In der Pfalz sind auch Felsbrocken geplumst, Bine. Bin froh, dass es Dir doch soweit gut geht.
Drücke Dir die Daumen, dass Du "nur" eine Erkältung hast....
Und gut, dass es Deiner Maus gutgeht. :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“