Guten Morgen Ihr Lieben!
So, hat eine von euch den Jackpot geknackt?
Wir hatten nur nen Zweier

Schade...mit dem Geld hätten wir locker die IVFs zahlen können
Naja, dann müssen wir halt sparen...
Wisst ihr was mich unheimlich gefreut hat gestern?

Die Eigenheimzulage wird vorerst nicht gestrichen
Vielleicht haben wir jetzt doch noch die Chance auf was eigenes...*freufreu*
Mein Mann kam gestern auch mit nem Grinsen deswegen nach Hause...
Meine Mom hat es gestern vor Neugierde mal wieder nicht ausgehalten und hat mich wegen unserem KIWU Termin angerufen
Sie freut sich auch unheimlich dass es endlich vorwärts geht und wir vielleicht 20005 endlich unseren Wunsch erfüllt kriegen.
Besonders hat ihr natürlich gefallen, dass die Ärztin auch bestätigt hat, dass die Prolaktinhemmer, die ich genommen hab, zu hoch dosiert waren.
Denn damit lag sie mir schon seit Monaten in den Ohren, ich solle die Dinger absetzen
Jetzt sind sie erstmal abgesetzt. Ich komme wahrscheinlich nicht drumrum wieder Tabletten gegen das Prolaktin zu nehmen, aber die Dosierung wird feiner eingestellt. Vielleicht brauch ich dann nur noch eine Tablette alle 2 Tage oder sogar nur einmal die Woche....
Das müssen wir dann eben ausprobieren. Aber vorerst sind die Dinger erstmal abgesetzt, bis in Februar. Ich glaube so ne Medi Pause tut meinem Körper auch mal ganz gut.
Luca war gestern wieder sooo süss! Wir hattens natürlich wieder von der IVF...wenn es dann soweit ist usw. wie wir wohl das Geld dafür zusammen bekommen etc. etc.
Jedenfalls war dann mein Kommentar, ich hätte schon ausgerechnet, dass ein IVF Versuch im März unter Umständen Weihnachtsbaby(s) geben könnte. Also müssten wir diesen Monat dann keine IVF machen.
Seine Antwort: "wieso denn nicht??? Mir ist es egal, auch wenn sie an Weihnachten Geburtstag haben...dann kriegen die Kleinen halt im Sommer noch ne Party geschmissen"
*schmeeeelz* Um solche Sachen macht er sich jetzt schon Gedanken...obwohl gar nicht sicher ist wann die IVF sein wird, und obs überhaupt je klappt....
Manchmal ist mein Mann einfach nur zum abknuddeln!!!
@Chrissi
Aha, Türrahmen! Ich sehe schon...Du kannst bald Unterricht geben in Fachwörtern für den Renovierer/Hausbauer
Hast Du es geschafft deine Bibliothek einzupacken?
Allein nur meine paar Bücher füllen schon 5-8 Kartons...aber da Du ja mindestens das dreifache hast...mein lieber Mann...die Kisten möcht ich nicht schleppen wollen...
Gibt es eigentlich noch einen Muskel der keinen Kater hat?
Wie verkraften euere Katzen den ganzen Trubel? Die merken doch bestimmt dass sich da was anbahnt, oder?
@Claudia
Den kannte ich noch nicht!!! *lach* ist aber klasse!!!!
Wie war der 2. Probetag?? erzähl mal!
@Sylvia
Also so langsam mach ich mir Sorgen... alles ok bei Dir? Die Insemination war bestimmt schon oder? Oh Mann...bin total kribbelig..ich drück dir feste die Daumen
@Thea
Noch so eine, die Stressig hat mitm Häuserbau...wie geht's Dir? Alles paletti?
@Petra
Was macht die Kugel?
@Lene
Wie geht's Deinem Engelchen????
@Mariam
Cooles Geschenk! Bei uns in der Provinz sind so Aufführungen leider äusserst selten...und Stuttgart ist so weit weg....
@Danni
Wie geht's Dir? Wieder etwas besser? Hast Du Dich mit deinem Mann ausgesöhnt?
@all
Ich drück euch ganz dolle