Ja Mädels mir geht`s wirklich richtig gut, ich hoffe, das bleibt jetzt so und mir kommt nichts dazwischen. Ich möchte Euch etwas positive Energie abgeben.
Sagt mal, wo ist eigentlich Schlafmütze und Sinya und die neue "Tigerchen". Irgendwie sind anscheinend gerade alle etwas schreibfaul, oder?
Naja, wird hoffentlich wieder etwas mehr.
Hope,
was haste denn in Kiel angefragt? Wolltest du einen Termin ausmachen?
Na, wir haben ja am Montag einen Termin und ich denke, das Ergebnis wird wahrscheinlich ewig dauern. Mir wirklich momentan egal, eigentlich will ich da gar nicht hin, denn für mich hat sich das ganze wirklich erledigt, aber jetzt mache ich das halt noch mit, ist ja relativ harmlos im Gegensatz was man so bisher mitgemacht hat. Ich glaube wirklich nicht dran, daß da etwas rauskommt, aber okay. Wir werden sehen! Ich denke einfach, daß es Paare gibt, wo sich halt einfach die Erbmaßen nicht verstehen, soll vorkommen.
Was anderes?
Schaut von Euch eigentlich jemand "Sex and the City" an? Ich bin jetzt seit ca. 15 Folgen der totale Fan. Ist doch so richtig etwas zum lachen und Abschalten am Abend. Das ist wirklich fast das Einzige was ich unter der Woche anschaue. Den "Fahrenheit 9/11" habe ich mir auf Video aufgenommen, schaue ich dann mit Mann an. Soll ganz interessant sein, nur leider haben den anscheinend die falschen Amerikaner gesehen. Ich finde es hammerhart, daß Bush wiedergewählt wurde, ist meine persönliche Meinung. Mann kann doch nicht einen Mann unterstützten, indem man ihn wiederwählt, für die Fehler die er gemacht hat? Na, so ist der Ami, voll zweigespalten. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Amis mit ihrer Art sehr gerne, Urlaub machen ist bei denen echt superschön und easy, weil alle freundlich und hilfsbereit sind, aber denen ihre Gedanken kann ich nicht nachvollziehen.
Sorry, das es jetzt etwas politisch geworden ist, ist mir nur gerade so eingefallen. Jetzt gehe ich aber in meine Heia
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich werde Geburtstag und Wiedersehen feiern!