Hallo zusammen!
Danke für all Eure guten Wünsche.
Wehen sind nach wie vor noch vorhanden, sind zum Glück jedoch nicht mehr wirksam. Im KH wurde noch ein Keim festgestellt, der jetzt mit Antibiotika behandelt wird. Durch das Antibiotika habe ich jetzt einen Pilz vom Feinsten. Einzelheiten erspare ich Euch. Habe deswegen heute morgen schon meine Hebi angerufen (ja, ja, ich habe jetzt endlich eine). Sie hat mir ein paar Tipps gegeben und wenn es nicht viel besser wird soll ich morgen abend mal ins KH zum nachgucken. Sie ist dann nämlich auch da, weil sie Dienst hat.
Glucosebelastungstest muß nächste Woche gemacht werden, da der Verdacht einer SS-Diabetis besteht. Mein Kleiner ist wohl etwas zu groß. Schätzgewicht am Mittwoch war 1300g. Auch die Plazenta ist wohl etwas zu groß. Wäre zwar nicht schlimm, aber sollte kontrolliert werden.
Ansonsten bin ich noch relativ "platt". Darf und kann einfach kaum noch was machen. Sobald ich nur ein paar Meter laufe wird mein Bauch direkt wieder steinhart und das ist total unangenehm und tut zum Teil auch weh. Nun ja, werde ich halt zum "Couchpotatoe" für die nächsten 10 Wochen.
Ich

Euch mal alle und für alle die es gebrauchen können ganz viele

.
Sorry wenn ich noch nicht so auf Euch eingehe, sitzen ist zur Zeit nicht so gut.