Guten morgen,
leider war der Besuch mit Dennis bei dem Kinderchirugen gestern nicht so toll, rechts muss der Hodenhochstand operativ behoben werden, es ist auch nicht sicher ob es mit einer OP behoben werden kann oder ob es aufgrund des vielleicht zu kurzen Samenleiters eine weitere geben muss

Links ist es "nur" ein Pendelhoden, der aber in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden muss und falls die OP auf der rechten Seite nicht zum gewünschte Erfolg führt, muss dieser auch noch operativ befestigt werden. Ihr könnt Euch also vorstellen, wie ich gestern abend drauf war, mir war einfach nur zum
Jetzt hat mein "großer" also 2 OP's in relativ kurzer Zeit

bin doch etwas geschockt, obwohl ich mir auf alle Fälle ein 2. Meinung einholen werden, von diesem Ambulanten Zentrum, war ich nicht wirklich überzeugt

Laut Information der Ärztin, wäre es auch möglich einen Termin in Kinderkrankenhaus zu machen und die Polypen und Hoden-OP zusammen zu machen, werde mich auf alle Fälle erkundigen, was natürlich echt stressig ist, aber ich möchte es schon so stressfrei wie möglich für meine Maus.
Hoffentlich kommt jetzt nächste Woche beim Augenarzt mit Marvin nicht noch so ein Hammer,

mir bitte die Daumen, obwohl mein Mann ist Brillenträger, also besteht schon eine gewisse Anfälligkeit
Am WOE kommt dann ja auch schon meine SM
ich freu mich

, das Wetter soll bei uns echt zum

werden, das wird bestimmt super
GSD konnte ich meinen Mann überzeugen, dass sie erst am Samstag kommt und nicht schon am Freitagnachmittag. Tom kommt erst um 18 Uhr von der Schulung und ich müsste sie dann vom Bahnhof abholen, aufräumen, vorbereiten und die beiden Jungs bespaßen

das geht gar nicht.
Sonst gibt es nichts neues bei uns,

an alle anderen Mädels aus diesem Ordner
Nickel