Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein schönes aber auch angstreiches Wochenende hinter uns.
Wir haben ja Freunde im Urlaub besucht. Das war auch sehr schön, aber am Sonntag morgen bin ich aufgewacht und als ich auf der Toilette war, da hatte ich Blut in der Slipeinlage, diesmal kein altes, braunes, sondern richtig frisch, rotes.
Bin natürlich sofort ziemlich panisch geworden. Andreas hat mich dann aber ziemlich schnell wieder beruhigen können. Nur gut, dass er diesmal beim Transfer dabei war. Er hat ja auch gehört, dass die Ärztin gesagt hat mein Polyp könnte jederzeit anfangen zu bluten.
Aber nach dieser Blutung hatte ich natürlich ziemliche Angst. Aber sie hat aufgehört und seit gestern kommt nur noch altes braunes Blut in Form von Crinone Krümeln.
Eigentlich hatte meine Ärztin ja gesagt ich brauche kein Utrogest oder Crinone mehr. Aber ich hab das Utrogest das ich noch hatte bis Dienstag weitergenommen, da war es dann all. Ich hatte von unserem Kryoversuch noch 4 Portionen Crinone und am Mittwoch bin ich dann umgestiegen auf Crinone. Könnte ja sein, dass ich beim Einführen den Polyp irgendwie verletzt habe.
Die Menszeichen, über die ich letzte Woche so glücklich war haben mich gestern ganz schön fertig gemacht und ich bin einfach nur froh, dass ich heute nach DA muss. Da muss man ja dann eine Fruchthöhle sehen und sehen, wie die Schleimhaut aussieht.
Wenn das mit den Zwischenblutungen so weitergeht, dann kann man mich bald in eine Klappsmühle einweisen.
Selma: Hallo, mensch, es tut mir soooooo leid, dass wir am Freitag schon nicht mehr da waren. Soll ich Dir was verraten. Bei mir war es genauso. Ich hatte ein paar Tage nach Transfer bräunliche Schmierblutungen und hab auch gesagt, so, dass war's dann also, diesmal kommt das "Aus" schon ziemlich früh.
Ich hatte ja sogar am Tag vor dem Test wieder Schmierblutungen. Das hat eigentlich garnichts zu sagen. Naja, das sag ich, die ich gestern schon Rotz und Wasser geheult hab, weil ich diese kleine Blutung hatte.
Denk weiter positiv, Eure Chancen stehen gut und unsere Daumen habt Ihr.
Danny: Schön zu hören, dass Euer Samuel-Jenson in Sachen Kiss-Syndrom so gute Fortschritte macht. Allerdings ist es nicht so schön zu hören, dass Ihr zu Hause das reinste Lazarett habt. Probier wegen Deinem Husten mal morgens, mittags und abends einen Teeleöffel Fenchelhonig und inhalier morgens und abends mit Salzwasser. Das löst den Husten.
Kaja: Ich hoffe Lara geht es wieder besser. Bei Euch ist wirklich immer Action angesagt. Danke, dass Du ein paar Sachen für uns aufhebst. Ich hoffe doch sehr, dass wir die auch wirklich brauchen. Ich bin zwar sehr zuversichtlich, was das Ultraschall heute angeht und auch was die Blutwerte betrifft. Aber so ein bisschen Angst hat man doch, denn die Blutung gestern war wohl doch nicht so ganz ohne, wenn das ganze Crinone braun gefärbt ist.
Bea: Ach Bea, ich beneide Dich so, ich wünschte, wir wären schon so weit wie Ihr. Wenn doch der November schon rum wäre und wir die ersten kritischen Wochen bald hinter uns hätten, dann wäre mir wirklich wohler,
Claudia: Na, jetzt heisst es brüten und es den kleinen Rackern so gemütlich wie möglich machen.
So, das war's erstmal. Melde mich dann heute Mittag wieder.
Liebe Grüsse
Steffi.