Hallo ihr SÜSSEN
Ihr wißt gar nicht wie gut mir das alles tut

meine Kerze habe ich etwas später für
Chixse angezündet, aber dafür brannte sie auch fast die ganze Nacht.
Mir geht es heute besser, dass Engegefühl im Hals ist schon besser geworden, bloß Kopfschmerzen habe ich, aber das ist bei dem Wetter (Sturm/Regen) ja auch kein Wunder. Scheinbar vertrage ich die neuen Tabletten besser
Ihr habt schon wieder so viel geschrieben..., wie soll ich da mitkommen
Sun: Ich habe gestern gelesen das du mir eine Kerze anzündest

Also das verstehe ich auch nicht, wie man in dem Alter um die Uhrzeit Geburtstag feiern kann
Chixse: Schade das du kein Flammkuchen-Rezept hast. Wir waren öfter mal im Schwarzwald im Urlaub, dort gibt es auch ganz leckeren Flammkuchen.
Cara: Da bin ich ja mal gespannt auf dein erstes US. Wie sah es bei dir sonst meistens bei ersten US aus? Also ich meine GBS und Follikel mäßig?
tabea: Mal sehen mit meiner GBS, sonst war sie ja immer noch nach dem ersten US gewachsen, bloß bei der letzten ICSI spinnte sie und meinte, sie müßte nach dem ersten US (8.ZT / 6,1 mm) nicht mehr groß wachsen
Berni: Bei dir ist bestimmt deine Mens im Anmarsch, bei mir war die Mens in der DR auch immer ganz anders und dann noch die Aku dazu..., ich hatte nach der letzten Aku auch Kreislaufprobleme
und, du belästigst uns nicht!!!
Bulette: Welche Dioptren-Zahl hast du? Ich hatte vor ca. 6 Jahren auch noch keine Brille, dann fing es mit -0,5 an (bin kurzsichtig) und inzwischen bin ich bei -2,5/-3,0

Ich habe aber von Anfang an Kontaktlinsen getragen. Ich habe zwar eine Brille, aber ich trage sie eher selten, oft sonntags wenn wir zu Hause sind. Meine Augenärztin hat gesagt, dass es ab 30 besser wird, also das stimmt, ich hatte mit 30,5 Jahren die letzte Veränderung. Vielleicht kommt es bei dir dann auch bald zum Stillstand mit einer Verschlechterung der Sehstärke.
Finchen: Dir wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, auch wenn ich jetzt etwas zu spät schreibe...