Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Mädelis, mir gehts wieder recht gut
War wohl so ne 24 Stunden Geschichte, aber dafür echt heftig 
Habe mich heute auf Arbeit mal wieder tierich über Cheffe geärgert, aber auch das kennen wir ja schon
richmo
stimmt man sollte nicht sein ganzes Leben nur auf den Kiwu beziehen, auch wenns schwer fällt
Viel Erfolg weiterhin bei der Jobsuche

So, jetzt werde ich meine Weihnachtsdeko rauswerfen
Habe mich heute auf Arbeit mal wieder tierich über Cheffe geärgert, aber auch das kennen wir ja schon
richmo
stimmt man sollte nicht sein ganzes Leben nur auf den Kiwu beziehen, auch wenns schwer fällt
Viel Erfolg weiterhin bei der Jobsuche
So, jetzt werde ich meine Weihnachtsdeko rauswerfen
Huhu,
schön , Hope, das es wieder besser geht!!
Da geht doch so ein 3 Tagesvirus um- aber ein Tag ist natürlich besser!
meint dein Chef im neuen Jahr darf er wieder? Treibs ihm gleich aus!
Odi, an dich muß ich immer denken, wenn sie jetzt von so vielen Adoptionsanfragen für die armen Flutwellenopferkinder berichten. Aber das wäre jetzt für diese Kinder auch nicht das Beste- so gleich noch in ein anderes Land.......
Schon der pure Wahnsinn, was da passiert ist!
Wir hatten heute einen schönen Feiertag- sogar die Sonne hat einmal geschienen!
Ich habe heute für meinen Schwager und die Schwiegermama gekocht und später haben wir das spannende Skispringen gesehen!
Jetzt schicke ich meinen Schatz noch auf einen 40. Geburtstag- ich mag nicht mit. Habe seit gestern Halskratzen und immer mal Husten- daher mag ich mich nicht in den Qualm einer Kneipe setzen!
GGGGLLLG
Mina
schön , Hope, das es wieder besser geht!!
Odi, an dich muß ich immer denken, wenn sie jetzt von so vielen Adoptionsanfragen für die armen Flutwellenopferkinder berichten. Aber das wäre jetzt für diese Kinder auch nicht das Beste- so gleich noch in ein anderes Land.......
Wir hatten heute einen schönen Feiertag- sogar die Sonne hat einmal geschienen!
Ich habe heute für meinen Schwager und die Schwiegermama gekocht und später haben wir das spannende Skispringen gesehen!
Jetzt schicke ich meinen Schatz noch auf einen 40. Geburtstag- ich mag nicht mit. Habe seit gestern Halskratzen und immer mal Husten- daher mag ich mich nicht in den Qualm einer Kneipe setzen!
GGGGLLLG
Mina
Hi Odi
Danke
Habe in den letzten 2 Tage sogar 2 kilo verloren, das waren die, die ich über die Feiertage zugenommen hatte
Jetzt kann ich nächste Woche wieder starten 
Weihnachtsdeko ist raus
Und das zukünftige Arbeitszimmer ist auch ausgeräumt, morgen gehts dann los mit Boden rausreißen.
Hallo Mina
gute Besserung
ihr hattet heute Feiertag? Schön für euch
Bei uns ist der nächste erst wieder Ostern
Habe mich bei der Arbeit "nur" darüber aufgeregt, das die mir nächste Woche 2 Tage Spätdienst gegeben haben
bei einem hätte ich ja nichts gesagt aber zwei??!!!!! und dann auch noch Dienstag wo ich doch eigentlich Sport habe. Aber ich werde am Samstag erstmal nachfragen warum! Klar das ich hin und wieder auch mal Spät machen muss, aber leider darf ich dann immer das Chaos der anderen wegarbeiten
Und es ist echt doof erst um 16.30 Uhr anzufangen.
Danke
Weihnachtsdeko ist raus
Hallo Mina
gute Besserung
Habe mich bei der Arbeit "nur" darüber aufgeregt, das die mir nächste Woche 2 Tage Spätdienst gegeben haben
wünsche euch allen einen guten morgen.
stürmt es bei euch auch so sehr? hier ist was los und es ist total finster kommt sicher gleich was runter.
hope mit den 15 kilos oder sind es nun 17? ist echt der hammer wie machste das denn?
mina gute besserung wie geht es dir heutè?
@all bis sopäter
stürmt es bei euch auch so sehr? hier ist was los und es ist total finster kommt sicher gleich was runter.
hope mit den 15 kilos oder sind es nun 17? ist echt der hammer wie machste das denn?
mina gute besserung wie geht es dir heutè?
@all bis sopäter
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Morgen ihr Lieben,
Richmo, bei uns ist es auch grau
aber nicht windig.
Hope, ihr macht euch ein neues Arbeitszimmer? Schön, wenn man was zum werkeln hat
Mein Husten hat mich heute Nacht echt genervt!
Denn das ist so ein möchtegern Husten- hauptsache es kratzt im Hals! In der Apotheke hat sie mir heute alles gesagt, was ich nehmen kann,sind die Sachen, die ich eigentlich immer daheim hab´
- ausnahmsweise mal Geld gespart!
Schlimmer ist, das ich heute Früh richtigen bräunlichen Ausfluss hatte.
Braumn ist ja noch nicht schlimm, aber man fühlt sich nicht sehr wohl dabei. Daher hat mein Schatz heute schon gesaugt und ich werde mich "schonen"
Wo führt das wieder nur hin???
GGGGGLLLLLG
Mina
Richmo, bei uns ist es auch grau
Hope, ihr macht euch ein neues Arbeitszimmer? Schön, wenn man was zum werkeln hat
Mein Husten hat mich heute Nacht echt genervt!
Schlimmer ist, das ich heute Früh richtigen bräunlichen Ausfluss hatte.
Wo führt das wieder nur hin???
GGGGGLLLLLG
Mina
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Ihr Süßen!!
@ Hope
boah.... 2 kg quasi weggesch....
das müsste mir auch mal passieren *lach* aber ich will mich nicht beschweren - diese Woche konnte ich tatsächlich täglich "gross" zur Toi. das war am Anfang der ss nicht so
Vorgestern hat mich doch tatsächlich ein Kunde zum heulen gebracht
PEINLICH... ständig fange ich an zu weinen
. Männe ist ja diese Woche in Hannover und am Montag fliegt er schon wieder für eine Woche nach USA. Da ruft mich der Kunde an, fragt ob die Tickets da sind und sagt dann knallhart:"Ihnen ist schon klar, dass sie länger auf Ihren Mann verzichten müssen!" schon war es vorbei mit der Beherrschung
ich habe das Gespräch noch tränenfrei beenden können - aber DANACH!!
Naja.. Männe meint das wäre nur eine Kleinigkeit und es wären dann insgesamt 1,5 - 2 Wochen die er dann in USA wäre. Schade ist nur, er verpasst den 1. US
. Das ärgert ihn am meisten.
@ Hope
boah.... 2 kg quasi weggesch....
Vorgestern hat mich doch tatsächlich ein Kunde zum heulen gebracht
Naja.. Männe meint das wäre nur eine Kleinigkeit und es wären dann insgesamt 1,5 - 2 Wochen die er dann in USA wäre. Schade ist nur, er verpasst den 1. US
hi morgen !!
och waldie
... wein ruhig - ist für was gutes !!
warum 1.? US..
du hattest doch schon viele bilder hier reingestellt - war das kein us ???
mina ???? ganz dickes
... kann denn nicht mal ruhe sein ?? ist aber bestimmt nur so eine schmierblutung...
aber dein schatz ist lieb !!
wenn das so im hals kratzt ist ätzend.. gell - voll nervig - lieber mal gescheid husten und dann weg -a ber so ??
zum glück sind wir hier noch gesund !!
ja - auch von italien ist ein großer run auf die kinder. aber es ist gesetzlich verboten, kinder aus solchen krisenregionen zu adoptieren. sollen im land bleiben.. (was frü gesetze..???:-?
deswegen blüht da gerade der schwarzhandel.
aber die kinder dürften im land z.b. in D nicht anerkannt werden - da sind die gesetze ganz streng. auch wenn man ein kind bekommt auf "umwegen" im ausland ist späteestens hier das AUS. die schicken hier die kinder wieder zurück.
ja - hopie - SCHEIß DICH frei
wenn du 1/2 5 anfängst - dann bis 24.00 ??
bei uns ist nur wind -a ber kein sturm - zum glück. und richtig warm
hab mir eine hose beim h+m gekauft 9,90 .. in rot.. bin richtig sommerlich heute angezogen - aber für draußen noch die dicke jacke (damit ich mir vor lauter leichtsinn nichts hole
)
och waldie
du hattest doch schon viele bilder hier reingestellt - war das kein us ???
mina ???? ganz dickes
aber dein schatz ist lieb !!
wenn das so im hals kratzt ist ätzend.. gell - voll nervig - lieber mal gescheid husten und dann weg -a ber so ??
zum glück sind wir hier noch gesund !!
ja - auch von italien ist ein großer run auf die kinder. aber es ist gesetzlich verboten, kinder aus solchen krisenregionen zu adoptieren. sollen im land bleiben.. (was frü gesetze..???:-?
deswegen blüht da gerade der schwarzhandel.
aber die kinder dürften im land z.b. in D nicht anerkannt werden - da sind die gesetze ganz streng. auch wenn man ein kind bekommt auf "umwegen" im ausland ist späteestens hier das AUS. die schicken hier die kinder wieder zurück.
ja - hopie - SCHEIß DICH frei
wenn du 1/2 5 anfängst - dann bis 24.00 ??
bei uns ist nur wind -a ber kein sturm - zum glück. und richtig warm
hab mir eine hose beim h+m gekauft 9,90 .. in rot.. bin richtig sommerlich heute angezogen - aber für draußen noch die dicke jacke (damit ich mir vor lauter leichtsinn nichts hole
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH