Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :)

bei uns ist es auch recht stürmisch und am regnen.

richmo
hihi nene ich hatte 2 kilo wieder zugenommen und bin jetzt wieder bei den zuvor abgenommen 15 *g*

Mina
hoffentlich wirkt das Zeug bald *tröst* Kratzen ist was ätzendes *mecker*
Hm hast du mal überlegt zum DOc zu gehen? :knuddel:
Wir machen aus meinem Arbeitszimmer ein neues Schlafzimmer :) und das jetztige Schlafzimmer wird dann mein Arbeitszimmer. Hier siehts aus, überall steht was rum :roll: aber gut am 18.1. istr das ja auch vorbei :wink:

Wichtelchen
wein ruhig, das befreit :knuddel: Und es ist ja auch blöd das er so lange nicht da ist *tröst* *tröst*

Odi
ne wenn ich um 16.30 anfange mache ich bis 21 Uhr, bin ja "nur" eine Halbtagskraft :wink:
Hattet ihr überlegt jetzt ein Kind aus Asien zu ado? :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Odi

hab ich etwas unglücklich ausgedrückt.... Sven verpasst seinen ersten US - sonst war er jedesmal dabei ;-) und gerade der wäre wohl wieder etwas besonderes geworden ;-) der Doc. will ja diesmal vom Bauch aus die Zwerge richtig vermessen und diesmal auch die Lautsprecher anmachen, damit wir die Herztöne hören können :dance: :dance: :dance:
Aber der übernächste US wird auch wieder toll - da wird das 1. Organscreening gemacht - auch wegen evtl. Missbildung etc. und da können wir wohl schon sehen, auf was wir uns freuen dürfen ;-)... ich denke mal, den wird er auf keinen Fall verpassen wollen *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hab ich schon erzählt, dass Männes Opa im Moment so verwirrt ist? Mensch, mensch das ist echt schlimm. Ständig soll mein Schwiepa in abholen und nach Hause fahren (dabei ist er zu Hause :-? ).
Am 2. Weihnachtstag hat ihn seine Tochter abgeholt und mit zu sich nach Hause genommen. Seine Frau natürlich auch *g* - ist seit 20 Jahren seine 2. Frau - die Mutter seiner Kinder ist schon sehr früh gestorben.
Naja, auf jeden Fall hat er allen die Hand gegeben und frohe Weihnachten gewünscht. Seine Frau saß auch schon, da hat er ihr auch die Hand gegeben und seine Tochter gefragt:"wer ist den die Frau?".
Schlimm gell?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

pu das ist heftig :( :( Doch wohl hoffentlich nur vorrübergehen? :o *dd* *dd* *dd*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

das ist echt krass.
die arme frau.... :(
und dein opa ? merkt er es , dass er verwirrt ist ??

nööö- wir wollen nicht aus asien adoptieren. ginge auch ncith. müssten wir ALLE unterlagen neu sammeln incl. psych. gutachten und sozialbericht - da ja anderes land ? müssten wir durchleuchtet werden, ob wir fähig sind aus diesem land zu adopt.

es gilt immer alles nur für 1 land... man kann auch niemals sagen 2 länder (als alternative). alles ganz streng.

ich schrieb nur von asien, weil mina was darüber gelesen hatte und an uns dachte (lieb mina :knuddel: ).

ciao ciao !
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu,

Wichtelchen: meine Tränendrüse funktioniert momentan auch recht gut! :wink:
Das mit eurem Opa klingt nicht gut :( , hat er Alsheimer? Finde das klingt sehr danach! :knuddel:

Odi: eigentlich finde ich dieses Gesetz nicht ganz so übel. Denn stell dir mal vor, dir wäre als Kind etwas ähnlich schlimmes passiert und dann hätte man dich auch noch aus dem vertrauten Umfeld gerissen....
Ich denke solche Entscheidungen sind immer sehr zweischneidig und wirklich nicht einfach.

Das , das immer nur für ein Land gilt ist ja interessant. Hätte ich nicht gedacht, hätte gedacht Ausland ist Ausland und die Bereitschaft ein Kind zu adoptieren sei dann gleich. :oops:

Hope: der Husten wird schon verschwinden. Doc wäre ´ne Idee- aber er ist noch im Urlaub :wink:

GGGLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :knuddel:
Wir sind fertig mit streichen, jetzt hoffe ich das die Männer morgen Abend anfangen können das Laminat zu verlegen :wink:

Odi
hm es wäre doch auch für die Kinder effektiver wenn der Ado ANtrag in mehreren Ländern gelten würde, vielleicht würde das dann auch schneller gehen.
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo guten morgen !!

mina ... waldie ... tränen versiegt ??? :knuddel: :knuddel:

j a- das stimmt mina. ist schon so okay... bei vielen kindern muss man erst mal schauen, wer und wo verwandte im land sind... das muss erst alles geprüft werden.

mit den ländern bei der ado... tja. das ist so.. verstehen tu ich es aber auch nicht so. gut ist, wenn man beziehung zum land hat. aber wieviele ado-eltern waren noch nie in dem land udn fahren nach einer ado auch nie mehr hin... hmmm. :-?
ich hatte ja nochmal bei unserer JA-dame gefragt, ob wir parallel zur auslandsado auch im inland auf der warteliste stehen dürfen. NEIN!!! strengstens untersagt. entweder oder....

ciao ciao

sagt mal - ist bei xandra und mario alles in ordnung da oben ?? manu - hast du was gehört ????
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Morgen ihr Lieben,

nach einem sehr faulen Wochenende, das ja wegen dem doofen Ausfluß so sein mußte, beginnt jetzt eine ebenso faule Woche.
Komme gerade vom Doc und soll ich mich schonen :( , allerdings geht´s dem Mäuschen gut :D , sogar das Herz hat heute schon gebubbert! :dance: :dance:
Jetzt soll ich in einer Woche nochmal zu ihm und dann will er mich mal wieder "rausschmeissen"- auf das ich nur noch auf Besuch in die Praxis gehe!!! *dd*

GGGGGLLG

Mina mit dem kleinen Schnatz :lol:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ja - sei so richtig faul !!!!
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“