Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Upps, da bin ich wieder! Wollte mich die Telekom dann gestern nicht mehr zu euch lassen!! *mecker* Aber jetzt haben sie ihren Fehler endlich behoben :dance:

Oh, Wichtelchen: die Idee wäre so nicht schlecht :wink: , befürchte aber, das die Arbeit sich dann auch nicht ohne Männe macht! :knuddel: :knuddel:

Wir sind jetzt ein totales Krankenlager: heute Nacht hat dieser doofe Magen-Darm Virus meinen Mann überfallen :cry: . Er ist dann gleich ins Gästezimmer gezogen und ich habe ihm heute Früh die Medis beim Arzt besorgt. So elend habe ich meinen Schatz in 10 Jahren noch nicht gesehen. :( Aber es wirken die Medis, somit kann es nur aufwärts gehen! *dd*

GGGGLLLLG

Mina mit dem Schnatz
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hey . mina. GUTE BESSERUNG an Männe !!!!!

war gestern in FFM - auf einem seminar. war gg 13.30 h zu ende.. aber ich war dann irgendwie vollgefrustet. dort waren nur so high business leute, alle so profis... ich fühlte mich immer elendiger.. und dann -- ach ich weiß auch nicht, voll down.. wollte dann in die stadt.. dann sah ich einen mann mit kleinem pony (vom zirkus), das pony stand so traurig da.. sooo .. ich weiß auch nicht.. da bekam ich voll mitleid mit ihm.. mir sind dann so richtig die tränen in die augen geschossen. hab dann auf dem absattz kehrt gemacht und mit voll frustriert heim...
naja.. jetzt wieder besser.
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Odi,

Danke, Männe geht es schon deutlich besser! :dance: :dance: :dance:

Aber du hattest gestern auch keinen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Tieren können eienm aber auch wirklich leid tun!!! :(

Hoffe heute gehts dir wieder gut! :D

GGGLG

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:knuddel:
hmm - ja war ein tiefpunkt

aber heute besser
ich lass mich immer so beeindrucken auch von anderen, und denke dann von mir selbst ich bin nicht gut genug, dass mir der notwendige biss fehlt für die selbstständigkeit, die härte.. usw...
am liebsten würde ich malen und so ein paar studnen am tag schaffen gehen - ohne große verantwortung und sorgen, woher kommt die kohle..
und dann höre ich andere (ob s stimmt, ist was anderes..), und lass mich beeindrucken..
tja - so sind wir eben.. gelle :dance:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huhu
ganz kurz
bin mal ausnahmsweiese daheim am rechner.

gute nacht !!

schmatz
Odi

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

Mina
schön das es deinem Mann besser geht :dance:

Odi
oje das hört sich aber noch einem besch... Tag gestern an :knuddel: Man sollte sich gar nicht von anderen beeindrucken lassen, aber ..... kenn ich auch leider nur zu gut :knuddel:
Das ist auch mein Traum! Einfach in den Tag hineinleben können, das machen was man will und die Zeit haben zu schreiben, wenn meine kreative Ader wieder kommt. Aber ......... na ja ist halt so :wink:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

das wär ein leben !! :dance:

ach ja: GUTEN MORGEN an euch ALLE !! :knuddel: :knuddel:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

n a- ihr schlafmützen.

seid ihr alle draußen - weil so schöndie sonne scheint ?? :dance: :dance: :dance:

der frühling kommt und bei waldie und mina der bauch !! :wink: :dance: :dance: :dance: :dance:
Odi

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels ;-)

komme gerade von einem extra US... bin gestern gestürzt und ziemlich unsanft auf meinem Hinterteil gelandet *autsch*

Ich habe dann heute morgen beim Gyn. angerufen und sollte gleich vorbeikommen. Eigentlich könne nicht viel passieren, aber sicher sei sicher.

Nun ja - alles in Ordnung *puh* beide schliefen, aber die Herzchen bubberten fein und zum ersten Mal hat er mir ein Gerät an den Bauch gehalten und wir konnten die Herztöne auch hören :dance: :dance: :dance:

Ein Bildchen gab es auch noch.... und am Dienstag soll ich wiederkommen (da hatte ich ja eh einen Termin).

@ Odi

bei Euch ist Sonnenschein??? Hier ist alles total trüb und regnerisch - und SAUKALT *bibber*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hier das Bildchen Bild
leider ist das mit dem abfotografieren nie so gut... ich hab es eingescannt aber dann ist die Datei zu groß für die Galerie...
weil eigentlich kann man diesmal zumindest den rechten Zwilling (der Dicke ;-) ) ganz gut erkennen. Wirbelsäule ist bei beiden sehr schön - und vor allem GESCHLOSSEN! Also kein "offener" Rücken. Und der Dicke hat sich die Ohren zugehalten beim Schallen.... goldig - gell?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“