Huhu!
Berni und Tanja: Putzen war diesmal richtig gut!!

Peter verbietet mir bald, irgendeinen Handgriff zu machen, ich habe mehr nur Staub gewischt und so, er hat die ganzen schweren Arbeiten gemacht. Das hat mir richtig gut gefallen!!

Ich bin ihm aber auch sehr dankbar dafür, ist schon ein Lieber. *malmeinenMannhier öffentlichlobenmuss*
Berni:

Da kann ich mir vorstellen, wie du geflitzt bist in den Unterricht. Da ist man schon stolz, wenn so eine Vorführstunde richtig gut klappt, gell? War ich auch immer.
Naima: Dein Tag gestern hört sich sehr gut an, erst etwas schönes gekauft und dann war es ja wohl noch ein sehr gelungenes Klassentreffen, wenn du so lange dort warst.
Der Weihnachtsmarkt in DN macht heute ja auch erst um 18 Uhr auf wegen Totensonntag.
Andy: Bist du schon aufgeregt vor dem ersten Stimu US morgen, bestimmt nicht wahr?

Auf dass sich da schon einige schöne Eichen blicken lassen!!
Wauzi: Viel Spaß bei dem Spaziergang bei solch schönem Wetter und dem anschließenden Kaffeetrinken bei der Tante!
Binilein: Ist dir gestern beim Nachlesen etwas zugestoßen???
Wir haben eben in dem schönen Sonnenschein auf der Terrasse die ersten Lichterketten angebracht und vor dem Haus. So langsam muss man sich ja auf die Adventszeit vorbereiten. Nun werde ich mal schauen, was in den Weihnachtskartons noch so alles drin ist. Bin ja immer so ein Weihnachtsdeko-Fan...
Bis heute abend mal!!
Nadine