Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
jaja das lieb Geldrichmo hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
also in sachen 400 euro ist das nicht mehr so wie vorher das man da glatt die summe bekommt das geht alles nach stundne wie im schuhladen eben und ich möchte ja wieder vollzeit arbeiten umso mehr kohle oder teilzeit und schuhladen weiter machen, aber irgendwie mag mich keiner haben.
wie ist das wetter heute bei euch? bei usn regnet es und ist kalt brrr
morgen ihr lieben,
ja war gestern relativ früh wach liegt aber auch daran das rafa um 5 uhr wegen der meisterschule aufstehen muß und ich bin dann direkt mit haben uns fertig gemacht kaffee getrunken und dann ist er los habe dann weggespült und direkt mal geschrieben,
heute gehen wir auf den flohmarkt nur rafa liegt noch im bett und schläft. mache gleich frühstück. was macht ihr heute?
ja war gestern relativ früh wach liegt aber auch daran das rafa um 5 uhr wegen der meisterschule aufstehen muß und ich bin dann direkt mit haben uns fertig gemacht kaffee getrunken und dann ist er los habe dann weggespült und direkt mal geschrieben,
heute gehen wir auf den flohmarkt nur rafa liegt noch im bett und schläft. mache gleich frühstück. was macht ihr heute?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft