Hallo Mädels!!
@ Mina
Herzlichen Glückwunsch zum "Rausschmiss" aus der KIWU-Praxis

Hört sich ja alles richtig, richtig gut an
@ Manu
ja - die Fliesen sind der Clou
@ all
komme gerade von der SS-Vorsorge. Heute wurde nicht geschallt

dafür haben wir aber wieder Herztönchen gehört. Total schön... der Doc. meinte dann noch, ich solle doch mal fröhlicher gucken... nicht immer so ernst

ich sagte dann, es täte mir leid... aber ich wäre halt immer noch recht unsicher. Dann sagte er zum ersten Mal - es sähe doch alles sooo gut aus, er wäre sich sicher, diesmal gäbe es ein HAPPY END

Ich soll mich jetzt endlich über die SS freuen und diese tolle Zeit einfach genießen
Da war ich echt total glücklich und hätte ihn mal feste knuddeln können
Ach und dann hat er noch gesagt, wenn ich seine Frau wäre und er mitentscheiden müsste, dann würde für ihn nur ein geplanter Kaiserschnitt in Frage kommen. Nach allem was wir durchgemacht hätten, würde er nicht das Risiko einer natürlichen Geburt eingehen.
Weiterhin sollen wir bei einer evtl. Frühgeburt bzw. einer Geburt VOR der 36. SSW ins Jung-Stilling-KKH nach Siegen fahren. Weil diese super Kinderklinik in Siegen sei... bei einer Geburt ab der 36. Woche könnte ich dann ruhig auch in "unser" KKH gehen. Ich denke aber mal, wenn es bei der Entscheidung Kaiserschnitt bleibt, werden wir auf jeden Fall nach Siegen gehen. Sicher ist sicher
Puh... das er schon jetzt mit uns darüber geredet hat, hat mir wirklich Mut gemacht

.
So, jetzt aber genug "gequatscht" ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Ach ja - es ist passiert! Ich habe zugenommen!!! Von der letzten Untersuchung bis heute 1,7 kg

damit sind es jetzt insgesamt 2 kg, die ich zugelegt habe. Aber er sagte, es sei völlig ok