Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

manu
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :o :o

odi
Nebel hatten wir heute auch ein bisschen und Regen auf den gerorenen Boden, es war spiegelblank heute morgen. Nur gut, das ich heute nicht zur Arbeit musste :wink:

Mina
schön das alles ok ist :dance:
Klar kenne ich P & C :wink:
´Wegen der Leiste schau mal bei www.tickerfactory.com
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!

@ Mina

Herzlichen Glückwunsch zum "Rausschmiss" aus der KIWU-Praxis ;-) :dance: :dance: :dance: Hört sich ja alles richtig, richtig gut an :dance: :dance: :dance:

@ Manu

ja - die Fliesen sind der Clou *g* *g* *g*

@ all

komme gerade von der SS-Vorsorge. Heute wurde nicht geschallt :( dafür haben wir aber wieder Herztönchen gehört. Total schön... der Doc. meinte dann noch, ich solle doch mal fröhlicher gucken... nicht immer so ernst :?: ich sagte dann, es täte mir leid... aber ich wäre halt immer noch recht unsicher. Dann sagte er zum ersten Mal - es sähe doch alles sooo gut aus, er wäre sich sicher, diesmal gäbe es ein HAPPY END :dance: :dance: :dance: Ich soll mich jetzt endlich über die SS freuen und diese tolle Zeit einfach genießen *pfeif*
Da war ich echt total glücklich und hätte ihn mal feste knuddeln können :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach und dann hat er noch gesagt, wenn ich seine Frau wäre und er mitentscheiden müsste, dann würde für ihn nur ein geplanter Kaiserschnitt in Frage kommen. Nach allem was wir durchgemacht hätten, würde er nicht das Risiko einer natürlichen Geburt eingehen.
Weiterhin sollen wir bei einer evtl. Frühgeburt bzw. einer Geburt VOR der 36. SSW ins Jung-Stilling-KKH nach Siegen fahren. Weil diese super Kinderklinik in Siegen sei... bei einer Geburt ab der 36. Woche könnte ich dann ruhig auch in "unser" KKH gehen. Ich denke aber mal, wenn es bei der Entscheidung Kaiserschnitt bleibt, werden wir auf jeden Fall nach Siegen gehen. Sicher ist sicher :wink:
Puh... das er schon jetzt mit uns darüber geredet hat, hat mir wirklich Mut gemacht :D.

So, jetzt aber genug "gequatscht" ich wünsche Euch einen tollen Tag! :knuddel:

Ach ja - es ist passiert! Ich habe zugenommen!!! Von der letzten Untersuchung bis heute 1,7 kg :oops: damit sind es jetzt insgesamt 2 kg, die ich zugelegt habe. Aber er sagte, es sei völlig ok :wink: :roll:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Dani,

das klingt doch klasse!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Du scheinst auch einen lieben Doc zu haben- das ist viel wert!! :D
Klar, geht das gut bei Euch *tröst* und er hat recht, jetzt ist die schönste Zeit in der Schwangerschaft!! Mir ging es damals megaklasse gut! :D
Und mal ganz blöd gesagt: was hast du davon, wenn du dir nur Sorgen machst?? Geniesse die Zeit und du wirst sehen es wird dir gut tun!!

Was, Du hast erst 2 kg zugenommen :o , oh da hatte ich damals mit Einem schon mehr :oops: .Ich habe gerade mal nachgeschaut :lol: , da ich noch weiß, mit wieviel Gewicht ich etwa aus dem KH entlassen wurde- hatte ich bis zur 15. SSw bereits 5,5kg zugenommen. Und dabei habe ich damals auch nicht viel gegessen, es ging mir auch nicht so blendend. Schon komisch.... :wink:

GGGGLLLLLG

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mensch super.
nur positive nachrichten von unseren schwangeren . YIPIEEEHHH :dance: :dance: :dance:

waldie - nur 2 kg ?? hätte jetzt aber auch gedacht mehr ?? :-?

also lasst euch noch mal dicke knuddeln !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich würde auch auf nr. sicher gehen bei der entbindung... es kann ja immer nochwas passieren.. deshalb hat dein doc schon recht.. aber ihr müstte es entscheiden.

ciao ciao ihr !!
schmatz
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

Dani
:dance: :dance: das hört sich doch klasse an :dance: und es wird alles gut gehen *ganzsicherbin* :knuddel:
Die Frühchen werden von uns aus auch immer nach Siegen geflogen :wink:
Und jetzt genieß deine ss :knuddel: :dance:

Mina, Odi
bei euch auch alles klar? :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huhu
2
wie es mir geht ?? hmm bin mal mwieder in einer down-phase...
diese blöde selbstständigkeit... bin nicht dazu geboren... aber klagen hilft nicht...
ach ...

unsere papiere gehen in den nächsten 2 wochen nach brasil.
nur müssen wir ein bisschen zittern wg. des sozilaberichtes. sind 2 aussagen drin, die die im ausland nicht so gerne hören, wie ... wir können es uns nicht ein kind mit einer sehr schweren vergangenheit... ... aber im ausland muss !! man davon ausgehen, dass alle kinder, die zur auslandsado gehen, sehr schwere vergangenheit haben, alle ihr bündel zu tragen haben, aus vergewaltigungen sind....
da hatte wir ein bisschen zu knappern die letzten 2 tage... aber haben jetzt entschieden, dass wi r unseren sozialbericht nicht mehr ändern lassen, da die hauptaussage des berichtes ist, dass wir geeignet sind ! sollen einfach mal abwarten, ob brasil über diese aussagen jetzt wirklich stolpert - dann könnten wir einen nachtrag einschicken. aber erst mal warten...
ach - alles nicht so einfach...
stöööhnnn
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu ihr Lieben,

ich war heute den ganzen Tag on Tour! :D

Oh, Odi :knuddel: , ist schon nicht einfach!! Das ist wirklich eine ganz schöne Belastung und Aufwand.Ich wünsche euch ganz dolle, das sie diesen einen Satz nicht zu arg bewerten! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGGLLG

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huhu.
heute gehts wieder besser :wink:
einfach mal abwarten.

hab schon gesagt, wenn - falls ! - es nicht klappt, wandern wir - oder ich aus. :wink: aber alles mal sehen ..

hey - wie war denn deine tour gestern ??? auch was ergattert ??? ein schnäppchen ??? oder nur bei freunden unterwegs gewesen ?
dir ist nicht schlecht - so wie waldie ?? oder ? hey - waldie - sit dir eigentlich ncoh schlecht - oder ist die phase vorüber ?????????????ßß

ciao ciao

xandra ??? was macht ihr denn da so im hohem norden ? liest du manchmal hier mit - oder gar nciht ???

richmo _ alles paletti ???

manu - stress ??

helga ???

hopie ist am schaffen, gelle ?
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hello -
wo seid ihr denn alle ???