N'abend Zusammen,
"genieße" gerade mein Strohwitwendasein und koche gerade Kartoffeln für einen riesen Pott Kartoffelpü

*hmmmmmmmmmmmmlecker* Ich liebe KaPü.... Bin im Moment so rar, weil wir wieder mal viel zu tun haben

- aber ist ja mittlerweile normal. Eigentlich wäre heute abend Geschäftsessen gewesen (zum Glück auf nächsten Montag verschoben), dann ist morgen Geschäftsessen mit unserem BigBoss aus England und übermorgen ist der im Büro und wir halten eine Vertriebsbesprechung in seinem Dasein ab - natürlich in englisch *garkeineLusthabedazu*

Naja Augen zu und durch. Und dann kommt der Freizeitstress im Moment auch noch dazu *hihi* Aber die nächsten WE (bis auf das kommende) sind zum Glück noch frei und können verplant werden
Andy, da die Follikel ja diesmal alle schön gleichmäßig groß sind, glaube ich nicht, das es zum verfrühten ES kommt. Es wird ja nicht elendig lang noch herangezüchtet und damit herausgezögert. Wären die Hormone entsprechend gewesen, hätte es sonst doppelte Ration Uno gegeben. Hatte ich auch mal. Da musste ich an dem Tag der Auslöse zweimal Uno spritzen und morgens noch Gonal. War ganz komisch irgendwie

Aber es hat funktioniert...

Also

für Dich. Wird schon klappen.
Ach, der Bine geht es im übrigen gut. Hat halt im Moment auch viel um die Ohren *malEntschuldigungfürBinehierschreibt*
Berni, und Du bist so fleißig am korrigieren?! Macht das überhaupt noch Spaß, wenn man zum x-ten mal das gleiche *sinngemäß* liest und oft auch noch Stuss ist? Und dann diese langen Bewertungen. Finde ich gut, aber muss das bei jeder Arbeit sein? Also, ich fände das prima, bei bei Benotungen ab Befriedigend aber bei ner eins oder zwei...

Wird es wenigstens von den Schülern belohnt? Ich meine Deine ARbeit damit?
Kia, freue mich, das es Deiner Mom schon ein bißchen besser geht. Wie lange muss sie denn noch im KH sein? Mensch ist schon alles Scheixxe, was? Hoffentlich hat sie draus gelehrnt und trinkt demnächst ganz viel...

Und für Dich natürlich auch viele Daumendrücker, das die Immu gut angeschlagen hat.
Um die Nane, mache ich mir allmählich auch Gedanken. Nane, was ist bei Euch los? Melde Dich doch bitte mal...
...mal KaPü machen.... so fertig *lecker.... Jetzt steht hier ein riesen Topf neben mir
Chrischi, Du machst Dich auch so rar? Liegt das an dem Anfang der SS? Mittlerweile habe ich das bei einigen Frisch-SS mitbekommen, das sie sich am Anfang erstmal "zurückziehen" bzw. schreibfaul sind, weil die Gefühle so ein auf und ab sind...
Monika, das ist doch wieder nur ein Link. Uns interessiert Deine Ausführung dazu. Was Du dabei empfunden hast bzw. einfach aus Deiner Sicht.
Tanja, mit Deinem Dad - das wollte ich die ganze Zeit schon schreiben - tut mir auch dolle leid. Ist immer blöde sowas schriftlich auszudrücken. Aber wenn den Eltern was fehlt, leidet man selbst auch ganz schön, was? Ich drücke mal die Daumen für ihn, das die Chemo bei ihm wieder gut anschlägt.
So, jetzt werde ich erstmal essen. Denn beides zusammen (schreiben und essen) mache ich schon mittags immer. Jetzt also mal in Ruhe. Vielleicht bis gleich noch.