Hallo Mädels,
vielen Dank

für eure Daumen hier mein Bericht:
ich habe es endlich hinter mir gebracht. Die entnahmen hat eine gute ½ Std. gedauert, ich dachte die werden nie fertig jedes Mal, wenn die Nadel am Knoten war ist der Knoten ab. „Eigentlich“ war es nicht so schlimm, aber die Angst und die Anspannung war so groß und als der Arzt die Nadel raus genommen hat, hab ich mich erst mal gründlich ausgeheult. US und Mammographie wurde bereits am Mittwoch gemacht, dort konnte man alles genau sehen.
Ich kann Chrissi nur zustimmen, meine Heilpraktikerin hat das gestern auch gesagt, aber man soll gleich was sagen bzw. hin gehen. Ich z.b. hab den Knoten vor ein paar Monate gespürt und dann dachte ich das kommt vom Zyklus und das geht bestimmt wieder weg und dann hab ich den ganz

vergessen.
Ich finde den FA der mit prof. Zech zusammen arbeitet so gut, er hat sich soviel Zeit genommen und mich gründlich untersucht, sonst kenne ich es nur mit follis suchen und GSH und gut war’s.
Am Montag bekomme ich Bescheid, was bei der Biopsie raus gekommen ist, und wenn alles gut aussieht und der Knoten muß nicht rausoperiert werden, dann geht meine Behandlung weiter. Denn ich hab die beste Nachricht heute bekommen, ihr werdet es nicht glauben aber meine GSH ist auf 8mm, dass höchste war mal 7 mm und das am Transfertag. Falls es zum Transfer kommen würde, hätte ich ja noch mal mindestens 1 ½ Wochen Zeit, dann kann sich die GSH noch weiter aufbauen. Aber nur das Gefühl, daß die GSH sich nun aufbauen kann, ist unbeschreiblich schön, nach der Biopsie hat diese Nachricht mehr als gut getan es war für mich das größte Geschenk.
Ich bin so froh euch zu haben
Liebe Grüße und ein schönes WE
Anna