Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Danke Mädels,

ich versuche die ganze Zeit positiv zu denken, aber die Angst ist da und die macht einem ganz schön fertig.
Chrissi vor der Untersuchung morgen hatte ich ganz viel Angst, aber wenn du sagst, daß es nicht so schlimm ist, dann macht mir das viel Mut.

Heute morgen hatte ich ein langes Gespräch mit meiner Heilpraktikerin, sie hat es kinesiologisch abgefragt und es muß sich um einen gutartigen Knoten handeln, daß war sehr beruhigend.

Iris für deine Behandlung, drück ich dir ganz fest *dd* *dd* Daumen, auf das es endlich klappt und unseren Schwangeren einen ruhigen Frühling.

Ich melde mich morgen, sobald ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Anna, ich drück Dir sooooooo die Daumen. Machen die denn auch eine Stanzbiopsie bei Dir? WIrklich da merkt man garnichts. Blöd ist halt, dass man das Ergebnis nicht gleich bekommt. Aber möglicherweise machen die ja auch Ultraschall und da kann man immerhin schon etwas erkennen. Gibt einem zwar keine komplette Gewissheit, aber immerhin.
Ich bin übrigens auch wieder bei meinem Chinesen gelandet und der versucht jetzt auch u.a. den Knoten weg zu bekommen. Mädels, ich kann Euch sagen, wenn Ihr zyklusbedingte Brustspannungen habt, dann geht zu einem TCM'ler. Ich war jetzt einmal wieder da und zwei Tage später waren die weg.

Anna: Halt uns bitte auf dem Laufenden, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

vielen Dank :knuddel: :knuddel: für eure Daumen hier mein Bericht:

ich habe es endlich hinter mir gebracht. Die entnahmen hat eine gute ½ Std. gedauert, ich dachte die werden nie fertig jedes Mal, wenn die Nadel am Knoten war ist der Knoten ab. „Eigentlich“ war es nicht so schlimm, aber die Angst und die Anspannung war so groß und als der Arzt die Nadel raus genommen hat, hab ich mich erst mal gründlich ausgeheult. US und Mammographie wurde bereits am Mittwoch gemacht, dort konnte man alles genau sehen.

Ich kann Chrissi nur zustimmen, meine Heilpraktikerin hat das gestern auch gesagt, aber man soll gleich was sagen bzw. hin gehen. Ich z.b. hab den Knoten vor ein paar Monate gespürt und dann dachte ich das kommt vom Zyklus und das geht bestimmt wieder weg und dann hab ich den ganz *mecker* vergessen.
Ich finde den FA der mit prof. Zech zusammen arbeitet so gut, er hat sich soviel Zeit genommen und mich gründlich untersucht, sonst kenne ich es nur mit follis suchen und GSH und gut war’s.

Am Montag bekomme ich Bescheid, was bei der Biopsie raus gekommen ist, und wenn alles gut aussieht und der Knoten muß nicht rausoperiert werden, dann geht meine Behandlung weiter. Denn ich hab die beste Nachricht heute bekommen, ihr werdet es nicht glauben aber meine GSH ist auf 8mm, dass höchste war mal 7 mm und das am Transfertag. Falls es zum Transfer kommen würde, hätte ich ja noch mal mindestens 1 ½ Wochen Zeit, dann kann sich die GSH noch weiter aufbauen. Aber nur das Gefühl, daß die GSH sich nun aufbauen kann, ist unbeschreiblich schön, nach der Biopsie hat diese Nachricht mehr als gut getan es war für mich das größte Geschenk.

Ich bin so froh euch zu haben :knuddel:

Liebe Grüße und ein schönes WE

Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Anna,

das klingt doch schonmal ganz positiv.

Und Deine Gebärmutterschleimhaut ist doch sensationell!!!!!!!!! Hat Zech denn etwas anderes gemacht als die anderen, dass die sich so gut aufgebaut hat?

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Chrissi,

beim Zech habe ich ein ganz anderes Protokoll ich hab im Vorzyklus mit der DR angefangen, statt Syneralla spritze ich das Decapeptyl und mit der Stimmu hab ich erst am 10 ZT angefangen, ich glaub unsere Katrin hatte das gleiche Protokoll. Aber ich denke das ausschlaggebende war die Mischung, statt nur Menogon mische ich jetzt noch Gonal mit rein, aber das schönste an der Stimu ist, dass ich nur die Hälfte der Einheiten habe und trotzdem sind 8 Follis. zu sehen gewesen.

Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Anna, ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird..... :knuddel: :knuddel: Aber das wird schon!!! Da bin ich ganz sicher!!

Und vielleicht ist das die richtige Ablenkung, die Du für den Versuch brauchst. Hört sich vielleicht blöd an aber ich denke immer noch an die Ablenkung, die ich während meines letzten Versuchs hatte, die war auch negativ aber letztendlich hat sie mir doch sehr gut getan... :wink:
Ich drücke Dir wie gesagt ganz fest die Daumen!!!! :knuddel: *dd* :knuddel:

Iris, wie weit bist Du??? :knuddel: *dd*

Katrin, auch Euch weiterhin alles gute. Die zwei werden die letzten Wochen auch noch gut überstehen, wäre doch gelacht!!!

Chrissi... :knuddel: :knuddel:

Uns geht es gut. Der Bauch hat wieder einen Schuß gemacht. Freitag war der Bauchumfang bei 115cm.... Werde heute Abend nochmal messen... :wink:
Ich glaube der Krümel hat sich gedreht. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Beinchen unten etwas oberhalb des Schambeins....
Gerade kitzelt es mich wieder.... :) :) ist wohl gerade wach geworden....

So, muß arbeiten und das bei dem Wetter.... *mecker* *mecker*

LG
Alex :knuddel:
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

der Knoten ist Gott sei Dank :dance: :dance: gutartig und darf sogar drin bleiben, ich bin so froh und glücklich.

Die GSH hat sich leider geschrumpft :o auf 6mm, aber ich denke, daß kommt durch das absetzen von Heparin, jetzt spritze ich es seit Samstag weiter, aber vielleicht braucht es einfach wieder ein paar Tg. bis es wieder gut durchblutet wird.

Alex das stimmt du hast während der Behandlung und der WS so schlimmes durch machen müssen. Es kommt wirklich nur darauf an das es die richtige EZ ist. Ich freue mich so das es deinem Baby gut geht, wann hast du den nächsten US? Mach weiter so *dd*

Chrissi wie geht es dir? Habt ihr eure Papiere jetzt komplett? Gibt es was neues?

Iris wo bist du? Wie schaut es denn aus, wann hast du PU? *dd* *dd*

Katrin ich hoffe dir und deine Zwei geht es gut, ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* Daumen.

Schmetti alles klar? Wie geht es Sebastian?

Jetzt gehe ich ein bisschen Gartenarbeit machen, daß Wetter spielt ja auch mit.

Einen schönen Tag und

Liebe Grüße Anna :knuddel: :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Anna, ich bin jetzt auch richtig erleichtert! Irgendwie ist man ja doch erst sicher, wenn man quasi das amtliche Endergebnis hat. Schön, dass der Knoten sogar drin bleiben darf!!! Ich drück die Daumen, dass es dieses Mal endlich endlich klappt. Weißt Du denn schon, wann PU sein wird? Oder hast Du das schon geschrieben? :o
Wir liegen in den Endzügen des Papiere sammelns und warten eigentlich nur noch auf ein Schreiben der Ausländerbehörde.
Tja, dann geht die Warterei los.

Am Samstag hatten wir Besuch von einer Familie, die vor einem Jahr ein kleines Mädchen aus Südafrika adoptiert hat. Marie ist jetzt anderthalb und ich hab wirklich selten ein süßeres Kind gesehen *schmacht*. Arno war auch gleich ganz verliebt. So konnten wir dann den ganzen Sonntag von unserem Zwerg träumen :D

So, ich muß was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi es hört gut an und wenn ihr mit euren bekannten euch austauschen könnt dann fehlt einem die Warterei nicht mehr so schwer. Wie lange haben sie gebraucht bis sie die kleine Marie bekommen haben?

Ich hatte es noch nicht geschrieben, meine Pu ist am Fr.

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:oops: :oops: ..Huhu Märzi`s ... :oops: :oops:

Anna ....super ..alles gut gegangen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
und die GSH wird auch wieder wachsen .... *dd* *dd* *dd*

Chrissie ...eine süße kleine Marie... :P :P :P ...ich wünsch Euch so sehr , dass es schnell bei Euch weitergeht .... *dd* *dd*

Alex ....ah ..der kleine Max kitzelt seine Mama ... :wink: ..bin auf den nächsten US gespannt ...vielleicht kann man endlich was sehen ... :P :P

Katrin ... :knuddel: :knuddel:

Iris... :knuddel: :knuddel:

so , zu mir ...ich hatte heute PU von 3 Folis ... :dance: :dance: :dance: ...bitte drückt uns die Daumen für eine super Befruchtungsparty... :help:

dann ist am Freitag ET ..... :wink:
dann könnt Ihr gleich für Anna & mich drücken .... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“