Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

SCHE.......... PCBildapepc.gif[/img]pepc.gif[/img].

Hallo Mädels

Sorry musste sein der blöde Kasten stürtzt doch gleich 2mal hintereinander ab wo gibt es denn sowas,mit dieser Mühle hab ich langsam genug aber ehrlich.

@Susi-Schön dass Du und die Zwerge wieder einigermassen bis gut beieinander seit. Hätte klein Ida gerne gesehen eine Stunde auf dem Topf nur weil sich sich geniert hat,arme kleine Maus. Damian scheint ja wieder echt fit zusein.

@Gaby-Bei uns ist auch ein Gewitter im anzug wäre wirklich nicht nötig,aber Gott sei dank ist ja mein Mann zuhause und dann kuschle ich mich halt etwas näher zu Ihm ober will oder nicth.
Also bei der Hitze schlafe ich immer sehr gut,bin auch immer wieder bis oben hin zugedeckt,ansonsten kann ich nicht schlafen.
Hast Du denn kein Ventilator der Abhilfe besorgen könnte.

So muss am Freitag nochmals zur FA ,Blut lassen ich hoffe schwer dass der Wert endlich gesunken ist,denn ich will ihn nicht mehrer soll weg von mir.Soll jemanden anderen mit seiner anwesenheit beglücken aber nicht mich :lol: .

So gehe mal kochen.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Linka, stimmt - Damian hats drauf - leider.

@ Gaby, das ist von Land zu Land verschieden, bei der Adoption bestätigt man das man sozusagen Pflegeberichte zuschickt, damit die Russen wissen wie es den Kindern geht. finde ich irgendwie toll, den sonst kümmern sich kaum die Herkunftsländer, was mit den Kindern passiert.

Tut mir Leid Mädels, heut gehts mir einfach nicht sonderlich gut, der Schalfentzug schlägt sich voll aufs Gemüt

Dami ist echt voll schwierig zur Zeit, er geht zur Zeit immer voll aufs maximum und drüber (ich meine mit meinen Nerven), er stellt sich wie taub, ist ziemlich agressiv gegenüber uns allen (meinen Mann hat er gekratzt und gebissen, Idas neuen Puppenwagen hat er die Kellertreppe runtergeschmissen und dann noch der Puppe den Kopf abgerissen, und bei mir stellt er sich auf Stur, er ist lieber 10 Minuten im seinem dunkelen Zimmer eingesperrt als das er einen Ball, den ich ihn 20 Minuten lang gebeten habe wegzuräumen, mal überhaupt anzugreifen (hat dann etwa 1 1/2 Stunden gedauert bis der Ball im Regal war, als Dankeschön habe ich ihm dann ein paar Schokodrops bekommen, die er nach ein paar Essen alle in den Wohnzimmerteppich einarbeiten wollte, und dann klar gehen die Schreianfälle von anfang wieder los).

Ich bin fast schon ein halber Psychologe, weil ich so viele Bücher gelesen habe, aber Damian schafft es immer die Lösungen so zu umgehen, dass ich gleich beim nächsten Kapitel weiterlesen kann.

frustige Grüße,
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Wo seit Ihr den alle???????????????

Bei uns ist grad ein riesiges Unwetter im Gange,also kein Gewitter aber Regen und Sturm hat unsere Bäume schon flach gelegt und die Ziegel kommen reihenweise vom Dach runter,oh je je mein armes Auto,hoffe es bekommt nichts ab.

Die Feuerwehr ist auch schon ausgerückt,na das kann ja noch heiter werden.

Wünsche Euch noch ein schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Linka,

das hört sich aber gar nicht gut an, was da gerade bei Euch im Gange ist. Ich drücke Euch die Daumen, dass nicht allzuviel kaputt geht. Hier ist es immernoch sehr warm. Hoffe mal, dass es sich hier auch noch etwas abkühlen wird.

Hoffe Euch allen geht es gut. :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi Mädels,

so langsam kühlt es sich hier ab. Die Gewitter waren nicht so schlimm. Wir sind sogar gerade noch Grillen gewesen.
Aber heute Nacht kann ich bestimmt wieder schlafen.

Linka, bei dem Ventilator würde mich das Brummen stören, man kann es mir halt nicht Recht machen :lol:
Ich hoffe, Ihr übersteht das Unwetter gut *dd*

Tigerchen, bist Du Steffi? Verwirr doch eine fast 40 Jährige nicht so :lol: :lol:

Susi, ich finde das auch gut, wenn die Russen sich kümmern. Das zeigt wenigstens, dass ihnen was an den Kindern liegt. Gibt den Kindern bestimmt auch später ein besseres Gefühl.
Weiterhin gute Besserung.

So, werde jetzt gleich ins Bett gehen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Also heute habe ich mich geniert - mein Gott- wenn sich nur den Boden geöffnet hat. Klein ida war bei neuen Onkel Doktor zum ansehen (meine alte war schon ziemlich alt und geht demnächst in Pension, also ab zu einem neuen der gleich ums Eck wohnt).

Was soll ich sagen, meine Puppe und ein Mann - eh klar - bei ihr hats gefunkt. Hat sich mal ganz geniert nackig gemacht und hat ihren Bauch gezeigt und ihren Popo und ihre Blattfüsse und ihre Zähne. Weiter ists nicht gekommen - ihr könnt raten - ja wirklich.

Der Herr Doktor - ich sag nur Hühne, schäckert mit Madmosell Tochter herum, hat sie gekitzelt anscheinend um die Reflexe zu testen (das ganze Baby ist eine Erogene Zone) na kleines Mädchen gib doch den Nucki raus, Also Mäuschen wenn du deinen Augenaufschlag beibehälst kriegst du in 16 Jahren sicherlich einen Prinzen ab usw usw. - Klar Ida hat ihren Nucki weggehaut (der ist aus dem offenen Fenster geflogen) und so schnell konnte der Doktor sich gar nicht sein Lamperl vor die Augen halten um in Mäuschens Mund zu sehen bekam er doch glatt einen Zungenkuss ab (und einen angesaugten auch noch). Der war vielleicht paff, na ich auch, wusste gar nicht was ich sagen sollte murmelte nur "macht nichts, wir haben sie zeitgleich mit unserem Hund entwurmen lassen (wenns stimmt, sollte ich ihn anlügen)".

Nach der Kussszene hat sie ihn dann noch weiter angehimmelt und hat schäckernd ihn angesehen und gemeint "Onkel Nucki holen - biiiiittteee", dafür gabs 4 schlecker, einen für Mama (bei dem Schock wäre ich sonst in Unterzucker gefallen) einen für den Doktor (dem bekam anscheinend die Zahnpasta mit Himbeergeschmack nicht so wirklich) und für Ida gleich zwei (damit sie nicht gleich nochmals nach Onkel Doc krallen konnte um ihm noch ein Ding zu verpassen.

Hat ihm dann noch beim nach Hause gehen ein Küsshändchen schicken wollen, ist aber mit einem der Schlecker in den Haaren pickengeblieben (ein Wink des Schicksals).

Das Weib sollte man echt auf Partnervermittlung schulen, die macht "aufrisse" das ich mir denke, jeder Mann müsste denken ich wäre auf Männerfang (nein danke, hab schon zwei zu Hause).

Liebe Grüße und gute nacht,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das Gesicht des Docs hätte ich gerne gesehen, Deins aber auch :lol:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach wie toll ,hatte dass echt gerne live miterlebt, *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*.
Aber dass ist ja eine gewaltige Flirterin,na warte bis die in dass Teenie-alter kommt na dann viel Spass :lol: .

War heute nochmals zum Blut lassen für meinen nicht so toll sinkenden HCG-Wert,habe dann am Mittag bescheid bekommen,dass er gesunken ist aber leider immer noch nicht auf null ist,muss dann im September nochmals hin.
Na dann mach ich es halt.
Bin ja langsam Profi im Blut nehmen lassen,aber heute hats ja geblutet wie Sau,weiss gar nicht warum,aber hab ja genug.

So dass Unwetter haben wir im grossen ganzen auch glimpflich hinter uns gebracht,an anderen Orten sind Taubeneier und Tennisbällegrösse Hagelkörner runter gekommen ,aber jetzt haben wir wieder sonniges Wetter wenn auch kühl.

Glaube da ich wieder mal müde bin,gehe ich etwas schlafen.

Also bis ein anderes mal

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi Linka, habe auch gerade ein kleines Nickerchen gemacht. Jetzt wo es etwas kühler ist, habe ich echt Nachholbedarf mit dem Schlafen.
Das ist ja ein Ding mit dem HCG. Hast Du denn schon mal wieder Deine Mens bekommen?
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Gaby,habe mich auch für 2Stunden aufs Ohr gehauen,bin am immer noch oder wieder müde.
Nein seit der AS hatte ich noch keine Mens,sie kommt dann sicher wenn ich im Urlaub bin,naja hauptsache sie kommt nochmals.

Hatte grad meiner Kolleginn Ihr Kleiner hier fürknapp 2Stunden,war noch lustig er ist jetzt 4geworden und da geht etwas,war aber noch spassig,mein Mann hat noch geschlafen als er kam da er ja Nachtschicht hat,aber als er den Kleinen sah war natürlich spielen angesagt.War echt süss.Der Kleine ist sowieso fasziniert von meinem Mann wegen seiner dunkeln Hautfarbe,zusammen sind die echt toll.
Würde Ihn am liebsten behalten aber da ist die Mutter nicht so einverstanden :-? :) .

So bringe schnell mein Mann zur Nachtschicht und dann geht es wieder in die Heia.

Also Gute Nacht

LG

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“