Ihr Lieben ich mache mich zwar schon die letzte Zeit etwas rar aber ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und auch gleich wieder abmelden für die nächsten Tage denn wir bekommen einen neuen PC und ich weiß nicht ob wir das alles so auf anhieb hinbekommen.
Mir geht es super gut meine Übelkeit ist anscheinend vorbei. Mittwoch hatten wir wieder US und da war ich echt super erstaunt wie groß unser Krümel schon ist. Das aller schönste war als es gewunken hat (mein ich zumindest es hat beide Ärmchen hoch und runter gemacht). Es ist Zeitgerecht entwickelt und das Herzchen bubbert ganz schön. Bei mir wurde ein Pilz entdeckt und nun muß ich einschließlich heute Vaginaltabletten und Salbe nehmen, ich meine es ist schon weg. Den Zuckerbelastungstest habe ich letzte Woche gut überstanden wenn ich auch nicht von dem Gebräu begeistert war aber man konnte es einigermaßen ertragen zum Glück sind meine Zuckerwerte in Ordnung.
Bully weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß damit Du bald wieder joggen gehen kannst. Ich habe zur Zeit auch einen nörgelnden Mann zuhause er hat irgendwas mit der Kniescheibe gehabt und durfte jetz 2 Wochen nicht joggen ohweh das war sehr schlimm für ihn denn er wollte so langsam seine Trainingseinheiten erhöhen da er ja im September wieder den Berlinmarathon laufen will. Sonntag will er es mal wieder versuchen ich hoffe das geht gut denn noch so 2 Wochen und ich dreh am Rad.
Phonicis ich bin auch als Risikoschwangere eingetragen im MuPa und darf auch alle 2 Wochen unsern Krümel bestaunen sie hat mir aber gesagt wenn es mich nervt dann könnte ich selbst entscheiden ob ich vieleicht nur alle 3 Wochen kommen wollte. Ich glaube ich bleibe bei den 2 Wochenrythmus
Klarabin ich Dich mal
Berni schön das Ihr eine schöne Taufe hattet. Wie geht es Dir beim arbeiten?
Gik mal kräftig rüber winke und danke für das regelmäßige hochschupsen des Ordners.
So nun muß ich mich verabschieden will noch kurz bei meinen anderen Mädels rein schauen und dann wird der PC abgebaut.
Past schön auf Euch auf *winke* *winke* bis nächste Woche dann irgendwann.

Gruß Gik mit den