*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe riesen Ärger mit meiner Cheffin bekommen! Vielleicht brauche ich bald einen Anwalt...(mehr möchte ich dazu hier nicht Öffentlich machen).

Ich denke ich mache mir für nächste Wöche ein paar Wellnesstermine zur Entspannung & Selbstverwöhnung.

Sonst geht es mir prächtig.

Heute der Termin beim Gyn lief gut, wir haben Nackentransparenz messen lassen & ein Screening & es ist alles ok. Das Ergebnis der Bluttests zur NT gibt's erst nächsten Donnerstag. Aber der Doc meint das Risiko sei minimal...

Der kleine Mondkrümel wiegt schon 79 Gramm Und misst SSL 6,4 cm (12+4). Er war sehr munter & hat sich schön bewegt. Ich habe auch ein Foto von seinem kleinen Füsschen.

Mal sehen wann ich dazu komme die Bilder einzuscannen.

Wir wollen heute bei dem schönen Wetter grillen :dance: :dance: :dance: Das wird sicher sehr lecker : eingelegte Nackensteaks & Würstchen...hmmmm :lol:

Geniesst die schönen Tage! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi Ich denke an Dich und drücke immerzu meine Däumchen für dich!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jetzt muss ich in die Sonne! Bis bald.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,
ditha - musst du denn gleich alles auf einmal haben? :wink: vielleicht ist die idee mit rechtshilfe ganz gut, um die emotionen rauszuhalten :evil: mensch, das mit der chefin hätte dir doch wirklich erspart werden können
aber haupsache dem mondkümel geht es gut!!!!

susi - *dd* *dd*

bl - *knuddel*

allen : einen schönen start ins wochenede

hat von euch schonmal eine erfahrungen mit kinesiologie gesammelt? überlege ob darüber der richtige zeitpunkt für dne nächsten versuch gefunden werden kann - hat mir jemand geraten - nur kann ich nicht so dran glauben.

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallooo wo seid ihr denn alle?

habt ihr alle schon ein plätzchen auf balkonien?
piep

Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Klar! Plätzchen auf Terrassien!

Liebe Grüsse an alle & drückt mir morgen die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt...!
Hatte ein schlimmes WE.

Die Situation ist völlig ausser Kontrolle geraten...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Zusammen .... :knuddel:

oh man Ditha ...was ist denn da jetzt passiert ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...das ist ja fast so wie in dem Laden , in dem ich vorher war ..erst alles paletti ...aber als ich ss wurde ... :cry: :cry: ......

ich drück feste die Daumen , das alles wieder in die Reihe kommt .... *dd* *dd* *dd*

Allen Mädels einen schönen Abend .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ...Guren Morgen ... :P :P :P

ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädesl,

soooooooooooo ein blödes Wetter *mecker* *mecker* *mecker* Da möchte man doch einfach nur im Bett bleibén und :müde:

@ditha
na dann schau mal schnell nach einem guten Anwalt. Mit Chefs ist nicht zu spaßen.

@piep
was ist denn Kinesiologie???????

@alle
wünsche euch trotzdenm schlechten Wetter einen wunderschönen Montag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Kinesiologie
Die Lehre der Bewegung

Was ist Kinesiologie ?

Das Wort "Kinesiologie" stammt aus der altgriechischen Sprache vom Wortstamm "Bewegung". Übersetzt in unsere Umgangssprache heißt es: Lehre von der Bewegung.
Angewandte Kinesiologie befaßt sich somit mit Muskeln und stellt eine Verbindung zum energetischen System der chinesischen Akupunkturlehre dar.

Woher kommt Kinesiologie ?

Ein amerikanischer Chiropraktiker Dr. George Goodheart beobachtete, das sich sowohl seelische als auch körperliche Vorgänge beim Menschen, sich in der Funktionsweise von Muskeln widerspiegeln.
Aus dieser Beobachtung entwickelte er 1964 ein einfaches Testverfahren um die Funktionsfähigkeit von Muskeln zu messen, ohne irgendwelche Apparate zu Hilfe zu nehmen: Den Muskeltest.
Goodheart erkannte ebenfalls, daß bestimmte Muskeln mit bestimmten Meridianen korrespondieren und das sich aus der Funktion eines bestimmten Muskels, Rückschlüsse auf den Energiefluss in dem jeweiligen Meridian möglich sind.

Wie funktioniert der Muskeltest ?

Man drückt als Tester auf ein Körperteil (meistens Arm oder Bein) eines zu Testenden und fordert diesen auf gegen den Druck standzuhalten. Hierbei ist es wichtig eine ganz bestimmte Bewegungsrichtung einzunehmen.
Hierbei stellt man fest, daß unter verschiedenen Einflüssen, manche Muskeln nicht in der Lage sind, dem leichten Testdruck standzuhalten. Dies ist ein Hinweis darauf, daß hier eine energetische Blockade bzw. Beeinflussung des Muskels wirksam werden.
Durch dieses Testverfahren ist eine präzise Aussage über evtl. vorhandene Blockaden bzw. Beeinflussungen möglich.

Ist mit Kinesiologie nur Diagnose möglich ?

Mit Kinesiologie ist sowohl eine präzise Diagnose möglich (soweit es den Energiefluss im Körper betrifft) als auch eine Therapie.
Die Therapie besteht daraus, das es verschiedene Verfahren gibt, um einen Muskel zu stärken und damit einen optimalen Energiefluss im Körper zu ermöglichen.

...
angeblich kann man damit auch die optimalen homöopahischen medikamente herausfinden, indem man die jeweilige potenz dem patienten während des tests in die hand gibt...

habe es selber nur alss zuschauer erlebt
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTEN MORGEN MÄDELS.................... :knuddel:

@piep
dankeschön für die ausführliche Erklärung. Ich hab noch nie von sowas gehört.

@susi
na wie klappts mit dem spritzen?

@ditha
wie geht es Dir heute?

@susanne
huhu wo bist Du denn?????

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

BL, hier bin ich :D Was macht der Fuß??

Piep, klingt interessant was du da schreibst. Wo kann man sich da mal testen lassen?

Ditha, wie gehts dir? :knuddel: Hat sich die Chefin schon wieder etwas beruhigt? Lass sowas nicht mit dir machen! Der Mondkrümel ist viiiiel wichtiger, als alle Chefs oder Firmen der Welt! *dd*

Susi, hast du schon einen Termin für den US? *dd*

Hab heute Termin beim Hausarzt, Blutergebnisse sind da und ich hoffe inständig, dass sich die Leberwerte verbessert haben. Nächste Woche Montag ist Gesprächstermin in der KiWu-Praxis, mal sehen, was der Doc zu den erhöhten Leberwerten vom Januar sagt... Auf alle Fälle möchte ich vor dem nächsten Versuch eine Bestimmung der Leberwerte, damit sowas nicht nochmal passiert.

Das Wetter ist wider Erwarten (und entgegen des Wetterberichts) super. Die Sonne scheint vom blauen Himmel. Angesagt war seit gestern schlechtes Wetter und etwas kühler. Hm, ich dachte, so falsche Prognosen gäbe es nur in wasserreichen Gebieten oder am Meer. Naja, meckern wir mal nicht und genießen lieber den Sonnenschein :D

Isabell schläft seit einigen Tagen morgens wieder länger *yippieh* Nur muss ich heute drauf achten, dass wir dann auch pünktlich zum Arzt kommen. 10:15 Uhr hab ich Termin, das wird wieder ganz knapp :roll:

Wünsch euch allen einen schönen Tag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“