BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Püppie :knuddel: :knuddel: :cry:

@Sylvie:
Danke für die Daten. Wer ist denn Steinbock :oops: ?
Ich bin ja bei der Frau Doc...im Moment fällt mir deren Name nicht ein :help:

@Daniela
Wo ist der Hatching denn? Auch bei Stutti????
Petra
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@mäuschen

ich meine auch die frau doc - ich kann mir nicht merken wie sie heisst - ähnlich klingt der name zumindest.

wünsche euch noch einen schönen abend und viele :knuddel: & *dd* !

sylvie
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Püppie,
hier mal ein ganz super-dicker *tröst* von mir.
Wir wissen, wie du dich jetzt fühlst. Aber sei nicht zu arg traurig, gleich wieder
loslegen für den nächsten, sicher erfolreichen, Start in die zweite Runde.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gehts wieder ein bißchen??
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Daniela,
wir haben hatchen lassen, ich hatte ja im Februar meine zweite IVF.
Es hat ja auch geklappt, leider nur bis zur achten Woche.
Also, ich würde es wieder machen lassen.
Ich weiß gar nicht, ob das auch bei Kryo geht, weiß das jemand?
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

sylvie,
na dann lass dir mal was Nettes für unser Treffen einfallen :D

So und nun will ich Portugal gewinnen sehen

und tschüss.........
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Püppie,

das kann ich gut nachfühlen, ich hab mich auch nicht gut gefühlt. Halt die Ohren steif und laß Dich mal ganz doll drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab gerade mit Stimu wieder angefangen. Vielleicht hast Du Glück und kannst auch gleich wieder loslegen und mit ganz viel Glück sind wir die nächsten mit einem dicken Bauch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz viele liebe Grüße

Biene
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Püppie, es tut mir superleid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sylvie, sie heißt Frau Dr. Bock-Steinweg :wink: :wink: :wink:

Liebe Gruß an alle
Svenni
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Püppie, auch von mir: :knuddel: Kannst Du gleich den nächsten Versuch starten? Wird sicher mit diesen Urlauben schwierig.

Sylvie, vielleicht kann Dir Happy ja weiterhelfen. Happy, wo bleibt Dein Bericht, bin doch tierisch neugierig.

So Krümmel, nun will ich endlich mal wieder hier das Licht ausschalten, daß habe ich lange nicht mehr geschafft.

Liebe Grüße
Minni
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Guten Morgen zusammen
War gestern leider mächtig im Stress. Bin erst spät zu Hause gewesen und sofort ins Bett gegangen. Ich habe mich mächtig über meinen Vorgesetzten aufgeregt. Der müllt mich momentan so voll mit Arbeit.

Püppie komm lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: Kleiner Trost, der erste Versuch ist nur zur Probe.

So nun zu HH. Erst war ich ein wenig enttäuscht, denn Dr. Schulze war gar nicht da. Ein anderer Arzt hat meinen Mann dann untersucht und das Vorgespräch geführt. Der hat aber auch ein guten Eindruck hinterlassen. Was richtig neues kann ich eigentlich gar nicht sagen. Wir müssen erst einmal das Ergebnis von der Spermaprobe abwarten (7-10Tage). Verwundert hat dem Arzt, das beim letzten Versuch es überhaupt nicht zu einer Befruchtung kam. Es waren ja 6 Eizellen da. Es liegt wohl nahe, das die Spermien von der Qualität sehr gestört sind. Wir müssen auf jeden Fall nochmal hin. So wie es aussieht sollte die Varikozelle nicht operiert werden. Wir haben da ja schon zwei Ärzte gefragt und beide sind einer Meinung. Ich bin mal gespannt ob die Spermien sich verbessert haben. Mein Mann nimmt doch seit 4 Monaten Vitamine und Mineralstoffe ohne Ende.
Danach sind wir übrigens noch schön bummeln gewesen und im Fit for Fun Restaurant essen. Das war lecker und so richtig leicht und gesund.

So nun will ich mal da Geheimnis lüften und den Tip von Silvie verraten. Auf dem Rückweg hat Silvie das Johnny....? (Ecke Martinistr.) vorgeschlagen. Weißt du das noch?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Moin!

So, gestern Abend habe ich Predalon zum Auslösen des ES gesetzt. Nun wird's spannend. Morgen früh ist die PU.

@Maxl, tja, wir sind gestern Abend auch zu dem Schluss gekommen, dass wir nichts auslassen werden, was die Chance irgendwie erhöhen könnte. Wollen aber morgen erst noch mit Stutti über evt. Nachteile informiert werden, falls es welche gibt. Zu Deiner Frage mit dem Kryo: ich habe eben mal im Internet nachgesehen und auf u. a. auf dieser Seite http://www.ivf-augsburg.de/index_overri ... jjump=done gelesen, dass Hatching u. a. gerade bei Kryo emfpohlen wird.

@ Petra, ja, ich denke, dass das sie das Hatching dort in ihrem Labor machen.

Liebe Grüße

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“