Hoffnungsblume
Tur mir leid, Liebelein! Mit Schildrüsenwerten kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Das ist, glaube ich, ganz am Anfang mal überprüft worden bei mir. War aber scheinbar unauffällig!

Ich hätte sonst mit Sicherheit mein

zum Besten gegeben!

Aber dafür habe ich heute extra den PC angemacht ... nur um nachzuschaun, ob du dieses WE wieder online bist.
Vielleicht solltest du mal öffentlich posten!? Ich hab mich bei sowas meist an wunschkinder.net gewandt. Da gibt es nicht so ne Grüppchen wie hier. Es werden Postings meistens von allen gelesen und manchmal sogar vom Doc bzw. Helfern beantwortet... Wäre ganz gut, wenn du da schnell noch was unternehmen könntest, falls man deinem Werten auf die Sprünge helfen müßte, stimmt's?!
Winnie
Na, da bin ich aber mal gespannt, was das für ne Überraschung sein wird heute Abend. Für einen Junggesellenabschied scheint es mir noch bißchen früh zu sein, oder?! Viel Spaß -es wird sicher ein toller Tag für euch!
Kannst du das mit dem Photo vom Kleid nicht noch einmal probieren????????
Häschen
Für deine Oma alles Gute. Hoffentlich baut sie nicht noch weiter ab. Ich wünsche euch, dass es ihr bald wieder besser geht ...
Claerchen
Also, ich kann da Blümchen nur zustimmen: Möhrensaft mit Milch! Igitt igitt ...

Aber gesund ist's. Und solange sich die kleinen Racker noch nicht wehren können, immer rein damit!

Sohni hat früher auch viel von dem Möhrenkram gegessen. Aber nun ist Schluß mich lustig. Wenn ich im Laden schon nur Richtung Möhren gehe, dann protestiert er schon und läd freiwillig Brokoli, Salat und Kohlrabi in den Wagen. Er muß sich nämlich jedes mal mind. eine Sorte Obst und eine Sorte Gemüse aussuchen...
Bei eBay hatte ich mich schon mal angemeldet. Aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Paßwort vergessen!

AUf jeden Fall kommt da auch keine email bei mir an bzgl. der richtigen Angaben. Naja, es ist mir ja schon peinlich. Da zaubere ich hier täglich alles mögliche von morgens bis abends am Computer, und mit eBay kenne ich mich nicht aus!
miri
Dankeschön für die Glückwünsche! Ich hoffe, wir können dich hier positiv durch die WS schleusen!

Aus der Nähe von Heidelberg ist hier niemand. Ich galube, Sandy im Saarland und Häschen aus der Nähe von Ulm sind dann wohl die nächsten Nachbarn aus diesem Ordner hier. Aber egal, wie sehen uns ja eh täglich!
Freya, Sandy und ich haben das große Glück, schon ein Kind zu haben. Wie schaut's bei dir aus?
Vom Alter her sind wir hier alles zwischen 30 und 40, ausser Häschen. Sie ist unser Küken!
Sandy, Freya
Wir haben hier im Ort Dorffest. Da unsere Babysitter heute in den URlaub gestartet sind, müssen wir Sohni heute Abend mitnehmen. Mal gespannt, wie lange er aushält. Zum Glück ist das Fest im Hof unserer Kneipe. Und zum Glück ist der Sohni vom Wirt Sohnis Kumpel. Und zum Glück ist dessen Oma heute auch nicht greifbar ...

Da können sich die beiden gegenseitig sitten und Mama kann ein paar Gründels trinken!
Liebe Grüße und schönes Wochenende für ALLE!
sofia