Hallo Pina!
Wir hatten wieder Frau Kratzer...sie war überrascht, das ich so gut Bescheid wusste und ganz detailierte Fragen gestellt hab...
Ich frag mich, welche Frauen da völlig unvorbereitet und ohne Vorkenntnisse aus Büchern und Internet hingehen...
Naja, jedenfalls siehts so aus, dass unsere ICSI wohl doch teurer als 5000 CHF wird
Denn sie würden gerne meine Stimulation mit Gonal F (also dem teuren Zeugs) machen...weil sie Angst haben, dass ich sonst ne Überstimulation bekomme und wohl auch wegen meinem Hormonspiegel...
Soll bei Frauen in meinem Alter (28 ) wohl eher der Fall sein, wenn mit Menogon stimuliert wird, dass ne Überstimu vorkommt...
Hat uns natürlich nicht gefreut, nochmal mehr hinblättern zu müssen...aber da wir das erst am Schluss nachzahlen müssen...wirds schon irgendwie gehen (müssen).
Ausserdem wollten sie bis zum Downregulierungstermin nochmal abklären ob man nicht doch Menogon nehmen könnte...das entscheidet ja die Chefärztin...und die wollte Frau Kratzer nochmal drauf ansprechen...
Tja...und die Downregulierungsspritze hat sich jetzt nochmal um einen Tag nach vorne geschoben...
Ich musste den Übungstransfer-Termin leider verschieben...und hab dann gleich nen Kombitermin für beides bekommen: Übung und Downregulation.
Und zwar findet das ganze nun schon am 10.02. gegen 10 Uhr statt.
So cool! Vielleicht hab ich ja Glück und die Punktion fällt genau auf nen Freitag, sodass der Transfer an einem Sonntag wäre...
Das wär die idealste Lösung...so müsste ich nur einen Tag frei nehmen...
Aber jetzt warten wir erstmal die Downregulierung ab, bevor ich mir um sowas ernsthaft Gedanken mach *lach*