"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gundi DANKE !! :knuddel:

Katja ich bin für eure Unterschrift !! Weil es soll ja bestätigt werden dass ihr die Angaben gesehen habt und euch nachher nicht rausreden könnt ihr hättet von nix gewußt.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen, melde mich zurück.

bin jetzt 3 shirts reicher, und 1 röhrle blut ärmer....

oh herrjeh, mädels, es ist so furchtbar! ich steh beim h&m drinn und probiere shirts an.....naja, was soll ich sagen....meine 3 shirts sind jetzt in grösse 42 (!!!!) und irgendwie sieht man den fetten bauch trotzdem :oops: . hab mir 2 so tunikas gekauft und 1 normals dünnes langarmshirtle.

dann war ich noch beim nanu nana und habe für EUCH (!!!) eingekauft!!! tja, ihr seht: ich kann nimmer ohne euch! also: wer alles zum treffen kommt kriegt was (lara u. mausi! wehe, ihr kauft das gleiche beim nanu nana, hihi!!!).

ach menno, ich bin so sch... nervös! das ist schlimmer jetzt als auf das 1. ergebnis zu warten. heut nacht war ich fast nur wach....ich hoff so sehr daß alles gut wird. irgendwie hab ich auch ein gutes gefühl, aber dennoch auch sooo dolle angst.

am freitag hab ich schon wieder nen termin...die wollen nochmehr blut und ultraschall machen.
ich kann heut um halb 5/5 wieder anrufen und dann erfahre ich das ergebnis. die waren so lieb, sie sagten, sie seien am montag ums faxgerät getanzt, als mein Positiv kam.....hoffentlich haben sie heut wieder grund zu tanzen....

so, ich alter ego-sack! jetzt zu euch!!!!

e1, naaaa, alles fit??? hoffe doch, daß alles gutging und die drei krümels sich mal kräftig ins zeug legen und sichs gemütlich einrichten! beki von lara gibt sicher tipps und hinweise "schöner wohnen"-mässig was grad angesagt ist für die einrichtung der geb.muddi!!!

mädels, mein magen knurrt. ich muss was futtern. sorry, ich mach`s nachher länger, eeeehrlich!

katja.....fertig mit putzen? brauchst meine adresse????

sunny...hoffe es geht dir besser!!!!

liebe grüßle

krimmi + pringles ?????
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

mönsch krimmilein, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ALLES WIRD GUT .. und der Wert hat sich bestimmt schon verdoppelt!!!! Ich könnt mich immer noch schepps lachen wenn ich den Namen Pringels lese *hihi* ... find ich echt total witzig.
Jetzt plagen sie dich ja noch mehr mit dem Blutabzapfen wie bei der Stimu ... ist das normal so, Lara???? :help: Isch ja der Hammer, erst denkt man, man hat die ganze Pickserei hinter sich und dann pfeifadeckele, dann gehts grad so weiter!!!!

Oh gott Katja, du nervöses Putzteufelchen du ... jetzt hasch so nen Putzstress und morgen kannsch dich dann nimmer bewegen, weil dein Kreuz so weh tut und am Freitagmittag macht dann ne "gebückte Omi" die Haustüre für die JA-Tante auf und die wundert sich dann :roll: uiuiui!!!! ...
mach dich nicht so verrückt, schliesslich sollst du den Wettbewerb für "schöner-Wohnen" nicht gewinnen, und aufgeräumt und geputzt hasch doch jetzt alles u. schliesslich isch es ne Wohnung wo man drin wohnt und kein Ausstellungshaus!!! Also bleib locker, die Tante wird absolut nichts zu meckern haben oder irgendwas finden ...sie ist doch ganz nett, hast du gesagt... also!!! Sag mal, hast du morgen etwa auch frei???? neee, oder??? :(

gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab aaaaaangst...so arg....ehrlich...ich lag die ganze zeit auf dem sofa und hab irgendwelche talkshows und so`n mist geschaut, aber eigentlich net wirklich..... :cry:

mir schwirren zig fragen im kopf rum...."was, wenn es ne eileiter-ss ist?....was, wenn sich der wert nicht erhöht hat?....was, wenn gar kein wert mehr da ist?.....usw. usw."

mädels, ich wünsch mir für euch alle, daß eure positivs dann auch sofort ein klares positiv bedeuten!!!

ich dreh echt noch durch.....mir laufen auch schon die ganze zeit die tränen...immer wieder ein paar..... :roll:

ich leg mich glaub jetzt ins bett zu meiner mieze und zieh mir die decke übern kopf und warte, bis es soweit ist und mein schatz das ergebnis erfährt.....

ich meld mich wieder *ehrenwort*
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

och süsse, komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern kann :-? Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, die hätten doch was gesagt in der Praxis wenns schlecht aussehen würde, oder??? Und gesagt haben sie ja nichts, also!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nimmer lang, dann weißt du, dass alles in ordnung ist!!!

Grüßle
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

das faxgerät vom labor ist kaputt. die praxis kriegt telefonisch keine auskunft. also auch keine blutwerte von mir.

morgen früh um 8 uhr sollen wir wieder anrufen.........................
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

aaaaaaaahhhhhhhhhhhh....... das ist ja sch....!!!!!! :cry: Armes Mäusle ..trotzdem weiterhin *dd* *dd* *dd*

Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

oh, ist das gemein,
Krimmi du tust mir wirklich sooo leid, ich hoffe sooo arg für dich, daß du das Ergebnis wenigstens morgen früh bekommst.
Laß dich von deinem Mann und der Katze schön ablenken. Ich drücke dir weiterhin meine Daumen und hoffe, daß die das mit dem Fax auf die reihe bekommen.

Ich habe meine drei an Bord, aber mir geht es auch nicht sooo gut. Mein Bauch ist heute wieder schlimmer geworden und ich habe so eine richtige beginnende Überstimulation. Ich nehme literweise Tee zu mir, so daß er mir schon bald zu den Ohren rauskommt, bäh. Ansonsten fahren die Hormone Achterbahn, das kann ja heiter werden. Habe gestern Abend von meinem Mann die Absolution für schreckliches Verhalten die nächsten zwei Wochen gewollt, aber so richtig hat er mir sie nicht erteilt, aber er ist wenigstens vorgewarnt, hihi.

Ich bin froh, daß ich sehr gerne lese, das ist dann bei mir immer eine besonders gute Ablenkung. Ich versinke gerade mit Rebecca Gable im Mittelalter.

Also jetzt werde ich wieder mich und meinen Bauch pflegen und wieder Couching betreiben.

Viele liebe Grüße
E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“