ich hab' Dich doch nicht vergessen, könnte ich nie. Die Liste sollte doch nur ein provisorischer Überblick sein sein. Du kriegst jetzt von mir eine extradicke Kerze, o.K.?
Bulette, klingt schön, die neue Brille. BEi den Stärken brauchst Du auch eine, sonst wirst DU nur noch eingesetzt, um LKW zu verfolgen. Es ist unheimlich schwer, diese Grenze zwischen machbar und nicht mehr machbar zu ziehen. MAn kann schon sehr viele Sachen erreichen, wenn man wirklich will, und dazu braucht man eben diesen unbedingten Willen, der einem dann im Weg steht, wenn man Dinge wirklich nicht ändern kann. Im Grunde ist es doch eine positive Eigenschaft, diesen Drang zu haben, nur muss man eben dann das Annehmen um so schmerzhafter lernen.
Finchen, hoffentlich ist Dein Kuchen gestern gut geworden und ihr konntet ihn richtig genießen.
Chixse, vielleicht solltest Du einen Führer für karrieregeplagte KiWuFrauen schreiben, mit Deinen reichhaltigen Erfahrungen auf dem Gebiet.
Berni, hoffe, die Besserung ist geblieben. Das mit dem Körpergefühl ist so eine Sache. Irgendwie verliert man das völlig. Man spürt irgendwelche Sachen, die unter normalen Umständen auf irgendetwas hinweisen und die jetzt etwas ganz anderes bedeuten.
So, allen Anderen einen dicken
Bis morgen
Tabea