Tanja, wie war Dein Arzttermin? Oder hast Du noch keine Ergebnisse?
Monika, von mir auch liebe Grüße an Berta! Und herzlichen Glückwunsch!
Was meinst Du denn eigentlich mit „sind ja Zwillinge“?
Claudi, mit Deinem Geburtstagsvorschlag (einfach eine Woche später zu feiern, merkt ja keiner
Aber Nane, überlegt Euch das doch mal ernsthaft. Das ist doch wirklich eine gute Idee! Und die Daumen für Frank sind natürlich gedrückt!!!
Nadine, wie war der Kinderpunsch? Also ich war ja anfangs echt skeptisch. Glühwein ohne Alkohol kann doch eigentlich nicht schmecken
Übrigens Woelfchen, Halbzeit hatte ich schon
Naima, das Zimmer ist nicht bei uns aufgenommen. Du findest an unseren Wänden wirklich viele Farben, aber zu einem grün hab ich mich noch nicht aufraffen können. Übrigens kann ich Dir bei Bedarf ne Menge zum Thema Ado erzählen, wenn Du magst. Sollte die mÖglichkeit für Euch wirklich eine Alternative sein, dann nehmt diese magische „40“ erst mal nicht so ernst! Da gibt es verschiedene Ansichten und Möglichkeiten!
Andy, mach Dir doch keine Sorgen! Heute bist Du wieder beim Arzt, wird schon alles gut gehen
Berni, Weihnachtsgeschenke hab ich noch keine. Für meine ELtern hab ich wenigstens schon eine Idee, aber für meinen Bruder hab ich mal wieder gar keine und Oliver wünscht sich eigentlich auch nie was. Na, selber schuld! Wenn er nicht bald mal einen Wunsch äußert, dann muss der Adventskalender reichen. Dann gibt es halt zu Weihnachten nichts
Hast Du schon Geschenke? Für Jan doch bestimmt, oder? Ich fand das übrigens sehr schön, was Du von Jan erzählt hast. Du machst das viel zu selten!!! Und? Läuft er mittlerweile vielleicht doch schon
Weihnachtsdeko mag ich auch. Bin ja eh so ein kleiner Weihnachtsfan und kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die beim Einkaufsbummel von der ständigen Beschallung mit Weihnachtsliedern genervt sind
Ich kann natürlich nicht verstehen, wie men sein fiebriges Kind in die KiTa bringen kann, weiß allerdings auch, dass die Tage, die man als Elternteil für sein krankes Kind bekommt echt total knapp sind. Ich glaube das sind nur acht pro Jahr, oder? Wenn man dann keine Eltern oder ähnliches in der Nähe hat, die kurzfristig einspringen können, dann wird’s schon eng. Dann bleibt einem oft nur die Möglichkeit Urlaub zu nehmen. Und ich kann mir vorstellen, dass das so spontan auch nicht immer reibungslos über die Bühne geht.