Berni,
wir hatten es wohl aus der Kia-Praxis von der U-irgendwas mitgebracht.
Kind war minimalst verschnupft, hat eine Impfung bekommen.
Bekam dann Fieber und einfach mehr Husten und Schnupfen.
Ging ihm nie richtig gut aber auch nicht richtig schlecht. Naja am Sonntag seiner Taufe wacht er mit über 39° Fieber auf.
Mit Zäpfchen ging es aber ganz gut. Ich habe bloss hundertmillionenmal allen gesagt, sie sollen ihn in ruhe lassen, ihm geht es nicht gut, er ist krank.
Später bekam ich zu hören ich habe meine arme Schwiegermutter nicht an ihn rangelassen.
ging dann die Woche wieder so dahin, nie richtig gut aber auch nicht so krank, als das ich mal wieder über eine Stunde beim Kia warten wollte.
Am WE wollte Göga zu seiner Mutter fahren, weil Ostern war. War der erste Tag wo es dem Kleinen wieder richtig gut ging. Als nervte mein Ehemann mich, das ich fahren soll, er hätte doch soviel Arbeit !!!!
Ich durfte mir noch anhören, wie brav das Kind doch war. ich gesagt, das Kind war nicht brav das Kind war krank. Aber er war doch sooooo brav ! Ja und hatte über 39° Fieber. Kein Kommentar, beim Abschied, ja man sieht das er krank war(jetzt auf einmal???).
Die liebeeeeee Oma muss sich am Auto ausführlichst von dem Kind verabschieden, es zieht und war wirklich kalt.
Weiter zu Juniors Taufpatin, die mir lange und breit die Ohren voll sülzt das die arme Oma doch sooo viel mehr fürs Kind machen möchte und so traurig war, das sie ihn bei der Taufe nicht nehmen durfte.
Es hat auch da die ganze Zeit ins Auto gezogen.

Der Kleine ist völlig ko eingeschlafen und die hatten die Bude voll.
Am nächsten Tag ging es dem Kleinen so lala, am übernächsten Tag über 40 ° Fieber. Ab zum Vertretungsarzt, regulärer Kia hat Urlaub. Lunge total verschleimt(gut das kommt nicht innerhalb von 2 Tagen), Antibiotika. Zwei Tage später wieder hin, weisse Blutkörperchen total erhöht, über 41° Fieber, stärkeres Antibiotika.
Eine woche später hin zur Kontrolle, alles bestens, im Wartezimmer einen MD-Virus aufgeschnappt. Kind hat gekotzt, das war nicht mehr schön.
vomacur und Elektrolyte bekommen.
später hat er noch den ersten Popopilz seines Lebens gehabt.
Ich glaube aber immer noch, wenn mein reizender Ehemann da alleine hingefahren wäre, hätten wir es so überstehen können.
Und dann darf ich mir noch anhören ich lasse die "reizende" Oma nicht ans Kind.
Naja was solls ich brauche sie nicht.
Beim ersten Kia-Besuch meinte sie noch, wir können es noch ohne antibiotika probieren. Sie tendiert aber eher dazu, weil da auch eine ganz eklige Lungenentzündung rum ging.
Nachdem es ja schon zwei Wochen so ging, war ich auch dafür. tja und dann hat es ja erstmal garnicht geholfen bzw. nicht genug.
Berni heisst dein Mann ? Nicht Berner Sennen Hund ?
Und Christiane du ? War mit mir eine in der Grundschule in der klasse. Seither habe ich den Namen aber auch nicht mehr gehört.
Bekomme ich jetzt deine Adresse ? Ich glaube Post an Bernd, Christiane und Jan kommt nicht an.
Duene hier zahlt man auch mehr für Wohnungen und Häuser.....
viele Grüsse