Huhu,
Männe isr da und doch schon wieder weg!

Aber heute Nachmittag kommt er wieder

Und dann darf er mich zum Essen einladen
@Wichtelchen: ich kann euch nur den Tipp geben, gebt den Bauauftrag in eine Hand, es mag zwar etwas teuerer sein, aber man hat weniger Stress!
Wirklich weit sind wir ja auch noch nicht, aber bald geht`s los!!!!!!
@Helga: immer diese doofe Warterei!!

na, dann bist du mit Medis gut versorgt!
Ich muß bisher nichts nehmen, o.k. Folsäure und zwischendurch nehm ich schon mal Eisen, da der Wert wieder grenzwertig ist. Aber mehr hilft mir auch nicht!
Wenn die Angst nicht wäre, würde es mir sehr gut gehen, da ich die Ss-Anzeichen als sehr positiv empfinde, auch wenn es manchmal nervt, das mir so häufig der Magen weh tut und mir so unwohl ist
Am Montag ist die nächste Kontrolle, mein Schatz geht mit

Wenn es weiterhin gut aussieht, fange ich es vielleicht langsam an zu glauben, das es gut gehen kann. Denn entweder sah es gleich schlecht aus, oder die Zwillis haben sich wohl so in der 9.SSw verabschiedet, somit würde das Eis langsam dicker werden....
Aber dann kommen ja erst die schwierigen Entscheidungen: welche Massnahmen soll/will man ergreifen?
Ich persönlich möchte am Liebsten wenig machen, denn es gibt ja keine Erkenntnisse, warum das mit Sebastian passiert ist und somit gibt es auch nichts, was es verhindern könnte!
Aber wir werden jetzt jede Woche abwarten und dann sehen, was passiert!!
GGGGLLLG
Mina