Hallo Mädels!!
@ Manu
auch von mir:

trink ein Gläschen für uns mit
@ richmo
das darfst Du nicht so eng sehen. Das hat Männe auch immer zu mir gesagt... Männer denken da irgendwie anders als wir

für die dreht sich nicht ihr ganzes Leben um den KIWU.
@ all
wir kommen gerade von einem PANIK-Besuch vom Gyn.

ich habe seit gestern mittag stechende Schmerzen im Oberbauch - tut voll weh. Dann habe ich im Internet gelesen, dass es sich um das H.E.L.P.P. Syndrom handeln könnte und das lebensbedrohlich wäre

SCHOCK!!
Mein Gyn. sah das Gott sei Dank nicht so tragisch... solange ich keine Wassereinlagerungen hätte und der Blutdruck stabil sei, müsse ich mir keine Gedanken machen. Dann hat er ein bissi aufs Internet geschimpft, weil da "normale" Sachen gar nicht drin ständen. Die GM machte sich jetzt Platz und natürlich bekommt das als erstes der Magen zu spüren. Dazu hätte ich noch Probleme mit der Verdauung... da könne es diese üblen Schmerzen geben.
Dann hat er GM und Muttermund überprüft - alles oki! Und die Herztönchen der beiden waren auch deutlich zu hören.
Wir sollen uns weiterhin freuen

... ach ja - zweimal hat er voll dahin gedrückt, wo es wehtat am Bauchi *jammer* das hat SAUWEH getan.. da liefen sofort die Tränen. Aber auch das ist wohl alles noch normal!

Na gut, muss Frau ja wissen.... jetzt muss ich mal sehen, dass meine Verdauung besser funzt, sonst werde ich wohl noch schlimmere Probleme bekommen.