Huhu!
Gundi, dir kann man ja in vielerlei Hinsicht nun gratulieren. Erst mal zum 10. Hochzeitstag

Wow! Und dass ihr euch noch immer so wahnsinnig lieb habt

Und dass ihr noch Sex habt

Und dass dein 3-Monats-Urlaub quasi schon genehmigt ist
Hey, dir geht's ja echt gut grad. Ihr werdet es zwar noch bereuen, dass ihr uns nicht mit auf die Tour genommen habt, aber es wird bestimmt trotzdem ''ganz nett''

. Wenn ich 3 Monate Zeit hätte, würde ich entweder durch Italien tingeln, in der Toskana Zwischenstopp einlegen, dann Rom und dann weiter bis nach Sizilien. Und auf der Rückreise an der Adriaseite entlang und Venedig mitnehmen.
Oder nach Spanien, Barcelona, und weiter nach Andalusien. Zurück über Madrid und hoch zum Atlantik und in Frankreich auch immer wieder mal einen Halt einlegen. Z.B. in Bordeaux ein Rotweinprobe machen. Und bei allen Reisen natürlich auch ein paar tage Strandurlaub! Ich bekomme Reisefieber!!!
Hihi, Katja baut sich mit Wendy ein zweites Standbein auf
Hast du eingentlich schon mit Spanisch angefangen? Ich bin dein schlechtes Gewissen
Krimmi, besser dass du erst nächste Woche zum Fein-US gehst. Ganau, dann sieht man nämlich schon mehr und dass dein Mann mit kann ist toll!
E1, ich wünsch deiner Mutti schon mal viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung. Wie ist die Wohnungslage in Stgt. denn z.Z.? Gibt es immer noch so wenig Angebot wie vor 3-4 Jahren?
Mir geht es soweit ganz gut. Die SB waren nur am Montag da. Da mein Bauch auch schon ziemlich umfangreich ist, hab ich mir heute mal einen Pack Riesenunterhosen gekauft. Ich bin an der Kasse ganz verwundert angschaut worden, aber was solls, meine normalen Höschen drücken halt schon. Spannend, was

?
Müde bin ich immer noch, aber die Übelkeit ist so gut wie weg!

auch für Lara, Mausi, Blüte und Sunny und lasst es euch gutgehen!