Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

bin auch immer noch müde. Habe gestern meine Mens bekommen, mal wieder viel zu früh. Und ich scheine wohl eine Erkältung auszubrüten. Bleibt ja nicht aus, wenn man bei der Hitze der letzten Tage ständig im Durchzug sitzt.
Bei uns hat es sich jetzt aber ziemlich abgekühlt, bin ich auch mal ganz froh drum. Heiß ist für mich eigentlich nur im Urlaub schön.

Linka, mußt Du denn dieses WE auch arbeiten?

Susi, was macht die Rasselbande?

Tigerchen, :knuddel:

So, werde nun mal einkaufen gehen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo,

bei uns hat es sich auch schön abgekühlt. War heute schon beim Optiker, da meine Kontaktlinse leider einen Riss hat. Super, es geht zwar noch aber es stört doch sehr auf dem Auge. Muß also schon wieder eine neue her, obwohl sie gerademal ein halbes Jahr alt ist und daher kaufe ich jetzt nur noch Monatslinsen, dass ich mich immer so ärgern muß wenn sie kaputt gehen. *mecker*

Ich wünsche Euch ein superschönes Woende. Erholt Euch alle gut !!!

Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Na ich nehm euch gerne mit beim nächsten Arztbesuch, oder besser noch, ihr geht mit Ida statt mir hin, weil ich genier mich ja sowieso immer und dauernd mit dem Weib, zur Zeit spielt sie auf "erotik" (das ganze Baby ist sowieso eine Erogene Zone), nun versucht sie "baba" zu hauchen wie einst die M.M., und danach gibts noch ein Küsshändchen (von mir hat sie das ned - aber garantiert *mecker* , dürften noch Nachwirkungen von Russland sein, weil fern - nein fern sieht das Weib nur Teletubbies, aber ach seufz, bereits da ist sie schon sehr interessiert an Lala und ihren Bällen - ich glaub ich werd noch DEPPERT).

Gestern hatten wir 1 Jahr lang Mama und Papa feier, wir haben allein gefeiert, etwa 20 Minuten, danach sind wir tot ins Bett gefallen (einen Babysekt haben wir getrunken und etwas an den Resten vom Essen der Kinder herumgeknabbert).

Tut leid das ich so lange abstinenz war vom Forum, hatte gerade einen riesen Krach in einem anderen Forum, ists mir halt auch etwas vergangen, bin ja froh, das ihr immer so lieb seid, und das es hier nie Streit gibt. Ausserdem musste ich doch glatt eine halbe Stunde Idas Locken aus dem Schlecker wickeln, bekam sogar ihre erste Pflegespülung (von Mama) in ihr Haar, an dem Tag hat sie mit ihren Dreckbratzen die ganze Zeit ihre Lockenhülle hochgeschupst bevor sie Küsshändchen gegeben hat, ich weiss ja- dieses BABY ist einfach nur PERVERS.

Dami war gestern zum ersten mal ganz allein am Klo, meine Nerven, wahrscheinlich sperrt er demnächst von Innen zu, weil ich darf ja nicht mehr zusehen, und ich muss den Schlüsseldienst oder den Nachbarn holen, das ich meinen Buben wieder krieg. Ganz stolz war er, das er selber Gaga gemacht hat, hat zwar fast eine viertel Rolle Klopapier gebraucht, und war nicht wirklich sauber, dafür hat er aber seine Hände mit etwa 80 Liter Wasser gespült, wovon etwa die Hälfte am Boden des Badezimmers gelandet ist. Und weils ja so nett war, hat Ida die Seife gefressen (sie weiss ja, dass sie die nicht angreifen darf - wegen Seifenallergie - aber von Fressen hat wieder mal niemand was gesagt). Ihr könnt euch vorstellen wie verzückt ich war als mir Damian in der Pofalte noch den Anfang von der Klopapierrolle (das andere Ende war noch in der Rolle am Klo) - mir entgegentrabend und Ida mit Schaum im Mund die ständig nur gespuckt hat - entgegen gekommen ist. Nach etwa 3 Minuten kam dann raus "Dami selber gaga gemacht" - was ich mir denken konnte, nicht umsonst wurde das Wasser vom Waschbecken voll aufgedreht und dann noch etwa 5x nachgespült.

Damian plaudert auch schon immer mehr, und wird immer frecher, mein Mann hat heute doch echt eine Ohrfeige abbekommen, als er mit klein Dami im Einkaufszentrum war, und klein Dami, so hilfsbereit wie er nunmal ist einer Dame doch den Faden, von ihrem Minirock abreissen wollte (ist so ein Faden rausgestanden), leider hat die Tante nicht geglaubt das Dami gesagt hat "Dami wars". Mein Gott, soll doch mal mein Männlein auch mal sehen wie anstrengend ein Kind sein kann, mit zwei geht er sowieso kaum weg.

Mädels ich muss schon wieder, bin gerade dabei, Ebay mit meinen alten Sachen zu füttern.

liebe Grüße,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :lol: :lol:
Was würden wir bloß ohne Deine Geschichten machen :knuddel:

Ich wollte Euch Allen einen schönen Sonntag wünschen!!!!!!!!
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Gaby-Ja ich hatte wiedermal die Ehre und musste am Samstag noch 6Stunden arbeiten,aber es war noch friedlich so könnte es immer sein.Aber ich bin echt froh wenn wir bald Ferien haben?

@Susi-Deine Geschichten mit deinen Zwei sind ja wirklich immer super,da habe ich doch immer was zum schmunzeln. Denke zwar Dir wird es nicht immer so gehen,mit dem schmunzeln.
Also ich würde dass alles aufschreiben und den Zwei mal wenn Sie so in der Pubertät sind mal zeigen,dass wär doch was. :D .

Ach habe noch soviel Bügelwäsche muss dass endlich wiedermal machen,aber ich liebe es gar nicth.Am Abend gehen wir vielleicht noch ins Kino,mal schauen wie fit mein MAnn dann noch ist.

Wünsche Euch noch ein schöner Sonntag

LG

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,
Derzeit leider nichts erbauliches.

Bei uns hängt der Haussegen wieder mal schief. Hatten das ganze Wochenende streitereien, war gestern fast soweit das ich extern irgendwo übernachtet hätte.

Es geht einfach nur darum, das mein Mann sich selten oder gar nicht um beide Kinder kümmert, also ich bin nie entlastet. Nach dem Wochenende wollte ich mir dann ein Bad gönnen, da geh ich immer als ersters in die Wanne und die Kinder kommen dann nach 10 Minuten nach. Mein Mann hat zwar gesagt das er auf die beiden aufpasst, jedoch meinte er, Ida sei wieder mal hysterisch, also ab zur Mama in die Badewanne. Zur Zeit ist es einfach nur schrecklich, er beschuldigt mich ich würde die Kinder verwahrlosen lassen, Dami ist "von grund auf böse" und sowieso "deppert", weil er eben nicht wie sein 3.5 Jähriger Freund Mama und Papa schreiben kann und zeichnen kann, da kam es soweit, das er ihn mitten auf dem Kinderspielplatz den Hintern versohlt hat, und Ida ist wieso hysterisch.

Werde mal zusehen, dass wir eine Familienberatung machen, schätze mal, das da wieder mal die Schwiegereltern die Finger im Spiel haben (mein Mann war am Freitag zu Mittag dort).

liebe Grüße,
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Na zurzeit ist ja auch nicht viel los,hier bei uns.

Spüren wir denn alle die Sommermüdigkeit :lol: :lol: naja bei dem Wetter.

Ist denn bei Euch auch so nass und kalt so richtig bbbbrrrrrrrrr!!!

So sollte zur Arbeit.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Linka,

Wenn du willst können wir gerne Tauschen, hierzulande derzeit gerade 32 Grad tendenz steigend. - Mir hängt die Zunge schon bis zum Fussboden, mag endlich mal regen haben.

Ich habe gestern eine Russin am Kinderspielplatz getroffen. Ich war regelrecht erschrocken wie brav Damian war, als er mit ihr geplaudert hat. er spricht sogar ganz suess russisch, war aber auch total ruhig und ganz gefasst. Ich werde im herbst mit ihm auf eine Art Kinderstunden gehen, wo sich russische kinder treffen. Glaube das Damian dort gut aufgehoben ist. Vielleicht versteht er ja wirklich noch nicht so gut Deutsch, ich habe keine Ahnung.

Wegen der Familie, wird sich schon regeln, haben am Wochenende eine Krisensitzung mit den Schwiegereltern, dann wird mal ausdiskutiert, obs eine Scheidung geben wird, Trennung auf Zeit oder ob man zivilisiert miteinander umgehen kann.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, bei uns ist es auch ziemlich warm. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht mir ziemlich zu schaffen. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie in der letzen Woche.
Hast Du die Tage bis zum Urlaub schon gezählt?

Susi, das mit der Kindergruppe ist vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn er ja mittlerweile nicht mehr panisch wird, wenn er die russische Sprache hört, ist es vielleicht für ihn schön, ein bischen an seine Wurzeln zurückgeführt zu werden.
Das mit der Familientherapie halte ich auch für eine gute Idee.
Denn irgendwie wäre es doch schade, wenn Eure Familie auseinander brechen würde, jetzt wo sie ja eigentlich mehr zusammenwachsen sollte. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd*

Tigerchen, was hat denn der Optiker zu der kaputten Linse gesagt? Oder gibt es da keine Gewährleistung?

Ich bin momentan wieder ziemlich auf der Arbeit eingespannt, freue mich auch schon auf Ende September, da habe ich eine Woche Urlaub. Dabei ist der letzte Urlaub ja noch gar nicht so lange her.....

Kommt Trixi nicht in dieser Woche auch schon wieder????

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hier bin ICH !!!!!

Gestern abend sind wir wohlbehalten aus Griechenland zurückgekommen, es war sehr schön und auch erholsam, bin braun :lol: :lol: und 2 kg schwerer *mecker* !! Wir hatten die ersten 10 Tage ganz tolles heißes Wetter, lagen nur faul am Strand oder im Wasser, leider hat es die letzten 2 Tage total verregnet (da wars dann auch ein bißchen langweilig). Da wir uns dieses Jahr für unsere Fahrt durch halb Griechenland mal eine Leihauto mit Klimaanlage geleistet haben, haben wir uns natürlich auch eine handfeste Erkältung eingefangen *mecker* - wir rotzen jetzt beide schon seit über einer Woche rum ........... irgendwann wirds ja wieder vergehen, hoffe ich :wink: !! Ich freue mich, dass wir jetzt nächste Woche noch Urlaub zuhause haben, leider brauchen wir den auch, da es bei einem großen Unwetter letzte Woche (Ihr habt ja auch davon geschrieben) bei uns alles verwüstet hat. 2 Fichten sind abgeknickt und liegen nun in Nachbars Wiese und gehören umgeschnitten, außerdem war der ganze Garten übersät mit Weidenästen, Tannenzapfen usw.; heute haben wir nur mal alles auf einen großen Haufen geräumt, damit der Rest des Gartens wieder benutzbar ist. Morgen kommt der Versicherungsvertreter, da ich der Meinung bin, dass es sich um einen Versicherungsfall handelt. Mal schauen, was der sagt ...... aber die 25 Meter hohen Fichten können wir wohl schlecht selbst umschneiden (und ich schon gar nicht !!)

Linka,
Du bist doch die große Gärtnerin? Hast Du keine Lust vorbeizukommen und wieder alles auf Vordermann zu bringen :wink: ??
Schon etwas blöde mit dem HcG-Wert - hab da nicht so recht die Ahnung, dauert das immer so lange, bis der runtergeht?
2 Jahre für ganz nach Nepal zu gehen ist bestimmt interessant, aber Ihr würdet hier schon auch ganz schön viel aufgeben, nehme ich an ......... aber da Du ja eine nette Schwiegerfamilie hast, würde es Dir dort bestimmt auch sehr gut gehen !!

Gaby,
Erkältung überstanden? - Ich eifere Dir ja jetzt nach, ist innerhalb von acht Wochen meine zweite Erkältung, zuvor hatte ich jahrelang überhaupt keine.
Was gibt es sonst Neues? Tut sich bezüglich der Ado immer noch nichts mit dem Seminar? Hast Du das von Schröder gehört mit der Adoptivtochter? Der hat bestimmt nicht ewig auf ein Seminar gewartet ......... wahrscheinlich haben sich die lieben Schröders erst vor einem Monat entschlossen, ein Kind aus Russland zu adoptieren und schwupps.... ist es da !!!! Na, wahrscheinlich soll die Ado eh Wählerstimmen bringen .............

Susi,
da hat es Euch alle ja ganz schön erwischt mit dem Darmvirus, aber es scheint alles überstanden zu sein. Deine Storys faszinieren mich immer wieder, wenn ich auch hin und wieder etwas leicht geschockt bin ......... also wenn Dami seinen eigenen Vater wirklich beißt und kratzt, find ich das schon etwas heftig. Ich wünsch Euch für Eure Aussprache viel Glück, nur was sollen da die Schwiegereltern dabei? Dürfen die mitbestimmen bezüglich Scheidung, Trennung auf Zeit etc.? Überleg Dir das gut, Susi, am Ende bist doch Du wieder die Gelackmeierte ..............

Tigerchen,
ich nehme jetzt auch mal an, Du bist Steffi, oder? Ansonsten bin ich nicht mehr recht auf dem laufenden !!!??? :oops: :oops: :oops:

So, genug für heute
habe immer noch ein Schlafdefizit, da ich grundsätzlich in den Urlaubsbetten nicht gut schlafen kann .............

Machts gut, bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“