Hi Mädels,
Na ich nehm euch gerne mit beim nächsten Arztbesuch, oder besser noch, ihr geht mit Ida statt mir hin, weil ich genier mich ja sowieso immer und dauernd mit dem Weib, zur Zeit spielt sie auf "erotik" (das ganze Baby ist sowieso eine Erogene Zone), nun versucht sie "baba" zu hauchen wie einst die M.M., und danach gibts noch ein Küsshändchen (von mir hat sie das ned - aber garantiert

, dürften noch Nachwirkungen von Russland sein, weil fern - nein fern sieht das Weib nur Teletubbies, aber ach seufz, bereits da ist sie schon sehr interessiert an Lala und ihren Bällen - ich glaub ich werd noch DEPPERT).
Gestern hatten wir 1 Jahr lang Mama und Papa feier, wir haben allein gefeiert, etwa 20 Minuten, danach sind wir tot ins Bett gefallen (einen Babysekt haben wir getrunken und etwas an den Resten vom Essen der Kinder herumgeknabbert).
Tut leid das ich so lange abstinenz war vom Forum, hatte gerade einen riesen Krach in einem anderen Forum, ists mir halt auch etwas vergangen, bin ja froh, das ihr immer so lieb seid, und das es hier nie Streit gibt. Ausserdem musste ich doch glatt eine halbe Stunde Idas Locken aus dem Schlecker wickeln, bekam sogar ihre erste Pflegespülung (von Mama) in ihr Haar, an dem Tag hat sie mit ihren Dreckbratzen die ganze Zeit ihre Lockenhülle hochgeschupst bevor sie Küsshändchen gegeben hat, ich weiss ja- dieses BABY ist einfach nur PERVERS.
Dami war gestern zum ersten mal ganz allein am Klo, meine Nerven, wahrscheinlich sperrt er demnächst von Innen zu, weil ich darf ja nicht mehr zusehen, und ich muss den Schlüsseldienst oder den Nachbarn holen, das ich meinen Buben wieder krieg. Ganz stolz war er, das er selber Gaga gemacht hat, hat zwar fast eine viertel Rolle Klopapier gebraucht, und war nicht wirklich sauber, dafür hat er aber seine Hände mit etwa 80 Liter Wasser gespült, wovon etwa die Hälfte am Boden des Badezimmers gelandet ist. Und weils ja so nett war, hat Ida die Seife gefressen (sie weiss ja, dass sie die nicht angreifen darf - wegen Seifenallergie - aber von Fressen hat wieder mal niemand was gesagt). Ihr könnt euch vorstellen wie verzückt ich war als mir Damian in der Pofalte noch den Anfang von der Klopapierrolle (das andere Ende war noch in der Rolle am Klo) - mir entgegentrabend und Ida mit Schaum im Mund die ständig nur gespuckt hat - entgegen gekommen ist. Nach etwa 3 Minuten kam dann raus "Dami selber gaga gemacht" - was ich mir denken konnte, nicht umsonst wurde das Wasser vom Waschbecken voll aufgedreht und dann noch etwa 5x nachgespült.
Damian plaudert auch schon immer mehr, und wird immer frecher, mein Mann hat heute doch echt eine Ohrfeige abbekommen, als er mit klein Dami im Einkaufszentrum war, und klein Dami, so hilfsbereit wie er nunmal ist einer Dame doch den Faden, von ihrem Minirock abreissen wollte (ist so ein Faden rausgestanden), leider hat die Tante nicht geglaubt das Dami gesagt hat "Dami wars". Mein Gott, soll doch mal mein Männlein auch mal sehen wie anstrengend ein Kind sein kann, mit zwei geht er sowieso kaum weg.
Mädels ich muss schon wieder, bin gerade dabei, Ebay mit meinen alten Sachen zu füttern.
liebe Grüße,
Susi