*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Susanne,

danke dem Fuß gehts soweit wieder gut. Muß noch bis zum 06.05. eine Babdage tragen und dann nochmal zur Nachkontrolle.

Dann drück ich Dir ganz fest für nachher die Daumen *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO.............

Keiner da :cry:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

was ist denn hier los. Seit gestern keiner mehr da. Ich bin hier Alleinunterhalter.

@alle
wünsche euch auch heute einen wunderschönen Tag. :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu bin auch da ... :dance: :dance:

war heute zum 2.US ...Samstag muss ich nochmal hin ... :-?
und Montag ist wahrscheinlich PU ....und wieder an Tagen , an denen ich arbeiten muss... :help: ..na , es wird mir bestimmt was einfallen ....hab ja diese Woche auch mehr gearbeitet ... :wink: ..
aber sowas vergessen die Chef`s gerne...

Ditha ...wie sieht es bei Dir aus ..hat sich die Chefin ein wenig beruhigt ??????? :knuddel: :knuddel:

und wo sind alle Anderen ??????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
es ist ja doch jemand da. Man das hört sich ja toll an. Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen das es viele Eilein gibt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo!

Hab NT Messung machen lassen und der Befund ist nicht ganz eindeutig.

Zur NT Messung gehört auch eine Blutanalyse von

PAPP-A
PAPP-A (MOM)
freies ß-hcG
freies ß-hcG (MOM)

Das sind vier verschiedene Werte.
Dann wird das Altersrisiko genannt; bei mir (35) ist es 1:215

und aus der Kombination von NT (US-Messung) & biochem Parametern (die 4 Blutwerte) wir das persönliche Risiko berechnet.

Down-Risiko liegt bei mir bei 1:366

Mein Arzt hat mir erklärt, dass bei unauffälligen Befunden das persönliche Risiko 10 x niediger ist als das statistische Altersrisiko.
Also zB statt 1:215 ergäbe sich ein wert von 1:2000 oder 1:1000.

Ab 1:370 wird die Fruchtwasserpunktion (AZT) empfohlen...ja das kommt nun auch noch auf mich zu bei dem ganzen Ärger mit der Firma.

Das Ridiko eine Fehlgeburt zu erleiden aufgrund der AZT liegt bei 1:200 ( 0,5%).

Weil ich das gestern alles nicht so ganz verstanden habe bin ich morgen Mittag zusammen mit meinem Mann (hat morgen frei) nochmal in der Praxis um das Ergebnis zu besprechen.

Zur zeit bin ich ziemlich enttäuscht von meiner Firma für die ich seit 8 Jahren arbeite :o & das wacklige Ergebnis der Untersuchung kommt dann noch als Krönung obendrauf. :(

Für die nächsten 4 Wochen hat mein Doc ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Hoffentlich komme ich in der Zeit etwas zur Ruhe.

Aber meine Firma hat schon angekündigt dass sie das nicht so hinnehmen.. :o also mache ich mir keine wirkliche Hoffnung das es besser wird...sicher schicken sie mich noch zu einem zweiten Arzt order sonst was.. :-? :help: .

Wünsche euch was...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ditha ....
mensch , was bringst Du denn da für Neuigkeiten.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn Du Dich nach der FU ganz ruhig verhälst , dann wird schon nichts passieren ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...meine Freundin hat es auch machen lassen...und es war alles okay... *dd* *dd* *dd*

aber das mit der Arbeit ist ja scheixe .....es scheinen aber alle Chefs gleich zu sein... *mecker* ...sie vergessen sofort , was man alles für sie getan hat ... :-?

ich drück Dich ganz fest ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

yippie Freitag :dance: :dance:

@ditha
Kopf hoch :knuddel: :knuddel: Es wird alles gut und die dooooooooofe Firma kann Dir mal gestohlen bleiben. Denk nur an Dich und Deinen Mondkrümel. Es gibt im Moment nichts wichtigeres für Dich.

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

Ditha, wie groß war die Nackenfalte?????? Hat dir dein Arzt auch gesagt, dass auch viele gesunde Kinder eine auffällige Nackenfalte haben? Als Regel gilt: Alle Kinder mit Down-Syndrom haben eine vergrößerte Nackenfalte aber nicht jede vergrößerte Nackenfalte bedeutet Behinderung! *dd* *dd*
Überleg dir, welche Konsequenz ein auffälliges Ergebnis der FU für dich hätte. Und entscheide erst danach, ob du sie machst oder nicht. *knuddel*
Was deine Firma da abzieht, finde ich unterste Schublade :evil: Sicher werden sie dich noch zu einem anderen Gyn schicken und ich hoffe für dich, dass dieser genauso umsichtig handelt, wie dein Gyn. Wenn du hin musst, dann erzähle ihm ALLES, einschließlich ICSI, NT-Ergebnis und Mobbing in der Firma. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
In solchen Situationen merkt man erstmal, wieviel man den Chefs als Mensch wert ist :x

Susi, heute noch mal US?! Ich drück dir die Daumen für eine reiche Ausbeute!!!
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

piep, wo bist du?

BL, schaff net soviel heut :wink:

Ich war ja nun am Dienstag beim Arzt und *yippieh* die Lebewerte sind gesunken. Zwar noch nicht aufs normale Level, aber immerhin ist der eine von über 80 auf knapp über 50 (normal ist 25) und der andere von über 50 auf 47 (normal ist 35). Da ich in den letzten Monaten genauso weitergelebt habe, wie vorher, können wir nun wirklich die "Schuld" bei den KiWu-Medis suchen....

Habt alle einen schönen Tag :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

jetzt gehts bald heim :dance: :dance: Wochenende................

@susanne
na das hört sich doch klasse an. Dann drück ich Dir mal fest die Daumen das die Werte noch besser werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
wünsche euch allen ein wunderschönes WE :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“