Hallo zusammen,
Ditha, wie groß war die Nackenfalte?????? Hat dir dein Arzt auch gesagt, dass auch viele gesunde Kinder eine auffällige Nackenfalte haben? Als Regel gilt: Alle Kinder mit Down-Syndrom haben eine vergrößerte Nackenfalte aber nicht jede vergrößerte Nackenfalte bedeutet Behinderung!

Überleg dir, welche Konsequenz ein auffälliges Ergebnis der FU für dich hätte. Und entscheide erst danach, ob du sie machst oder nicht.

Was deine Firma da abzieht, finde ich unterste Schublade

Sicher werden sie dich noch zu einem anderen Gyn schicken und ich hoffe für dich, dass dieser genauso umsichtig handelt, wie dein Gyn. Wenn du hin musst, dann erzähle ihm ALLES, einschließlich ICSI, NT-Ergebnis und Mobbing in der Firma.

In solchen Situationen merkt man erstmal, wieviel man den Chefs als Mensch wert ist
Susi, heute noch mal US?! Ich drück dir die Daumen für eine reiche Ausbeute!!!
piep, wo bist du?
BL, schaff net soviel heut
Ich war ja nun am Dienstag beim Arzt und *yippieh* die Lebewerte sind gesunken. Zwar noch nicht aufs normale Level, aber immerhin ist der eine von über 80 auf knapp über 50 (normal ist 25) und der andere von über 50 auf 47 (normal ist 35). Da ich in den letzten Monaten genauso weitergelebt habe, wie vorher, können wir nun wirklich die "Schuld" bei den KiWu-Medis suchen....
Habt alle einen schönen Tag