Hallo,
@bearchen:

Dann mal schnell in die Sonne mit Dir, Kraft tanken
@Dineh: Mit dem Zeichen der intakten SS hat Dein Mann "leider" recht

Aber scheint sich ja alles relativiert zu haben, wenn er jetzt nicht mehr angerannt kommt, sobald Du zum Klo sprintest.

Du wirst aber wohl noch etwas länger zum "Kotzbröckchen" mutiert sein.

Viel Kraft dafür!!!!!
@gaby: Ich finde es immer toll, wenn mein Mann mal zuhause ist. Wir machen zwar dann auch nicht alles zusammen, aber er ist dann viel ausgeglichener als in der Woche. Natürlich ist es auch mal schön, wenn er nicht da ist

aber Zeit mit ihm zu verbringen, genieße ich immer sehr. Ihm geht es genauso.
Wahrscheinlich ist dein Mann einfach ein anderer Typ Mann. Geht er Dir jetzt ab morgen jeden Abend auf den Geist??? Du arme!!!!
Ich habe heute so die Öko-Test gelesen und was sehe ich da????? Einen Gerichtsbeschluss Kinderwunschbehandlungen betreffend.
Wollt Ihr ihn lesen?????
Ja??????
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Auch wenn ich Euch den Osetrmontag damit versaue
Ökotest 4/2004; Seite 123:
"Recht und Rat - Unerfüllter Kinderwunsch: Kassen müssen nur noch einmal zahlen
Ist bei einem Paar zur Erfüllung des Kinderwunsches eine Behandlung der Fruchtbarkeitsstörung des Mannes notwendig, müssen die Krankenkassen diese nur noch einmal bezahlen. So entschied es das Landgericht München I (AZ 20 S21528/03).
Die Richter wiesen die Klage eines annes ab, der sich nach erfolgreicher erster Behandlung mit seiner Frau ein zweites Kind wünschte.
Da sie bereits ein Kind hätten und erneut hohe Kosten bei ungewissen Erfolgsaussichten entstünden, stufte das Gericht die Interessen der Versicherungsgemeinschaft höher als die des Versicherten ein. (af)"
Na, zuviel versprochen?
Meine Meinung:
Bis später. Muss nun zu meinen Großeltern Kaffe trinken und Kuchen essen.
LG
Sonnenblümchen