daniela71 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mich zwar schon lang nicht mehr hier gemeldet, möchte Euch aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Gaya: Glückwunsch nachträglich zur Geburt Deiner Tochter!
Chrissi: Sind ja schon ganz schön gewachsen Deine beiden.
Petra: Wie geht's bei Dir weiter?
Kleine Maus:

süßer Hundi!

da bin ich wieder, gestern nur kurz online, hatte nachmittags ne ordentliche Migräne mit Sehschwierigkeiten, war alles ziemlich stressig...
ich habe mich in HH nicht an die Points gehalten, das muss ich zugeben, da mein Mann und ich Frust hatten bzw. haben, es geht ja um das Gespräch am Dienstag in Hamburg in der Kiwupraxis, leider geht es nur mit ICSI, evtl. starten wir im März eine zweite Runde...
Dienstagnachmittag sind wir am späten Nachmittag los in Richtung Hamburg Altona als erstes zum Termin in der Praxis und daraufhin fuhren wir zum Hotel, es liegt ziemlich nahe der Alster. Wir wurden gleich freundlich vom Portier begrüsst und Tipps für Besichtigungsmöglichkeiten gegeben.
Erstmal aufs Zimmer, ein Romantikzimmer ein schönes Ambiente.
Dann machten wir uns auf dem Weg, um ein wenig die Gegend zu erkundigen. Ausserdem hatten wir Hunger, erstmal zu Mc....
dann war es auch schon abends. Leider haben wir keine Tickets mehr nach unseren Vorstellungen (Parkett eins) für die beiden Tage ergattern können, macht nichts, das holen wir im März dann nach.
Am zweiten Tag, also gestern, fuhren wir nach dem reichhaltigen Frühstück, in die Innenstadt bummeln durch die Geschäfte, Weihnachtsmärkte, eine Stadtrundfahrt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen---
heute morgen ging es ab in Richtung Heimat....
das war unser Kurzurlaub