BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten morgen zusammen,

schreibt ja keiner mehr. Seit wohl auch so *gähn*wie ich.

Chrissi, ich hoffe,Eure Nacht war mit den beiden ganz gut. Ich war noch bin 2.00 Uhr gestern im Chat mit zauber-maus. Thorsten ist heute morgen nicht wirklich gut zu prechen auf mich deswegen. Ups :oops:

Fahren heut zu Dodenhof die Hacken abrennen lassen. :D
Hoffentlich bekommen wir die letzten Geschenke zusammen.

Bis später kleine Maus Petra
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gaaaaaaaaaaaanz doll
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

oh ja das kenne ich olli war auch schon des öfteren nicht gut drauf zu sprechen wenn ich lange im chat oder so war grins. männer eben hihi. und frauen eben mit ihren marotten wie telefonieren sabbeln chatten schuhe und was es noch alles so gibt.
und männer haben doch auch viele die gleichen marotten........

lars hat eben schon wieder für das spiel heute geübt als trillerpefife. ne mal im ernst der hat wohl doll zahnaua. wollte sich nicht beruhigen lassen. nun ist er vor erschöpfung eingeschlafen der arme hat knallrote wangen. nils meckert gerad. die 2 habe ich ins bett gelegt weil sie ja nun ihre 2 schläfchen verfstigen sollen und da wir ja um 12.30 zur KG müssen muste ich sie heute eben 30 minuten eher ins Bett legen für das vormittagsschläfchen.
wir sind viel zu spät ins bett gähn. es wird stück für stück mit der nacht freu.ich bin über jedes kleine stück besserung super dankbar.
heute werden wir echt nicht alt sag ich dir. heute geht es echt früh ins bett sonst verschlafe ich heiligabend nich lol.
schwiepa bringt dann kartoffelsalat mit der kann nen super leckeren machen ohne majo. mal gucken entweder besorgen wir die bochwürste oder eher. sonst die jahre haben wir immer rotkohl klöße und so gegessen aber diess jahr ist es so besser weil sich dann keiner hin stellen muß und lange kochen muß.
1 weihnachtstag kommt schwiema und meine ma die bringen dann kuchen mit. wir haben gesagt ist für uns besser hier weil immer kinder einpacken hinfahren und so und das mehrere tage hintereinander ist für die kids zu stressig. nächstes jahr ist es vierleicht anders mal sehen. kommt eben drauf an wie die kids sich entwickeln und so.
aber im grunde genommen finde ich es für inder besser das die verwandschaft dann alle hier her kommen dann können sie gleich super schön mit den geschenklen spielen und man muß nicht aufhören einpacken und ne lange fahrt nach haus machen. denn 40-50 km nach schweima finden kids im gewissen alter wenn sie nicht mehr nur im autositz pennen lang. dann kommt immer mama sind wir bald da . papa wie lange noch??????
und so können sie zu haus ihren mittag schalf machen dann pünktlich ins bett abnds auch wenn der besuch noch nicht weg ist.
zu dem ist bei schwiema nix wirklich kindgerecht und sicher.
so gleich kommt noch der gasinstalateur. der hausmeister rief nämlich gestern noch an ob wir da wären es muß was im haus gemacht werden und dann müssen die auch bei uns die therme prüffen bevor alles wieder an die leitung geht.
hatte ihm dann aber gleich gesagt das wir um 12.30 zur kg mit den kids müssen. der zahnarzt hier im haus wird natürlich als erstes gemacht wegen der patienten.
wir hatten heute früh noch mal richtig dolle eingeheizt weil das kann bis heute abend dauern und es kühlt ja im dachgeschosse doch schneller aus zu dem ist die wohnung unter uns auch noch leer. gut so empfindlich sind wir nicht 16-17° reichen uns 20° ist schon mega viel für uns.
kann das von dem atsma eben eher kühler abweil je wärmer der raum je mehr feuchtigkeit nimmt die luft auf. ich stehe oft nachts am offenen fenster und olli meckert mach das fenster zu es ist kalt. da nehme ich mir halt ne wärmflasche mit ins bett.grins.so dann will ich mal noch bischen lesen
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo Ihr lieben, Bild

heute bin ich ziemlich kaputt. Bei Dodi war es doch richtig voll Bild. War echt anstrengend. Aber ich habe meine Geschenke bekommen Bild

Bin sooooooo Bild
geh heute auch früh ins Bild sonst schlafe ich noch auf der Bild

Allen noch ein dickes Bild chen

By kleine Bild Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Chrissi,

Bild
Das ist unser Max der Sausack. Der hat sich damals immer bei uns ins Bett gelegt.Haben ihn zwar immer raus geworfen aber der kam immer wieder.Ist doch super kuschelig
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo! Bild

Ich habe mich zwar schon lang nicht mehr hier gemeldet, möchte Euch aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gaya: Glückwunsch nachträglich zur Geburt Deiner Tochter! :dance:

Chrissi: Sind ja schon ganz schön gewachsen Deine beiden. :D

Petra: Wie geht's bei Dir weiter?

Kleine Maus: :juhu: süßer Hundi! :D
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

he daniela hoffe euch geht es gut. wünsche dir auch schöne weihnachten und nen guten rutsch
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten Abend zusammen :hallo:,

@ Daniela, schön auch mal von Dir zu hören. Freut mich sehr.
:lol: Ja, ist ein ein super süsser Hund, aber frech wie Oskar.

@Hi Chrissi,leide am Faktor 5 Syndrom. Gerinnungsstörung. Deshalb kann ICSI auch wahrscheinlich nicht so richtig klappen. :cry:

Meine Friseurin war heute da und bin ich wieder schick. :dance:

Ansonsten bin ich heute ziemlich unruhig. Habe den ganzen Tag schon ein Zittern im Körper. Weiss auch nicht was los ist. Bei der KG heute morgen habe ich sogar angefangen zu heulen. Erstmal wegen der Schmerzen beim bewegen des Armes und dann wegen der Nachricht des Neurologen. Das keiner genau weiss was mit meinem Arm ist.Nun bin ich richtig irretiert. Bin ich etwa verrückt und bild mir alles ein. Schei..... :cry: :cry:

Schlaft gut.
Kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

daniela71 hat geschrieben:Hallo! Bild

Ich habe mich zwar schon lang nicht mehr hier gemeldet, möchte Euch aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gaya: Glückwunsch nachträglich zur Geburt Deiner Tochter! :dance:

Chrissi: Sind ja schon ganz schön gewachsen Deine beiden. :D

Petra: Wie geht's bei Dir weiter?

Kleine Maus: :juhu: süßer Hundi! :D
da bin ich wieder, gestern nur kurz online, hatte nachmittags ne ordentliche Migräne mit Sehschwierigkeiten, war alles ziemlich stressig...
ich habe mich in HH nicht an die Points gehalten, das muss ich zugeben, da mein Mann und ich Frust hatten bzw. haben, es geht ja um das Gespräch am Dienstag in Hamburg in der Kiwupraxis, leider geht es nur mit ICSI, evtl. starten wir im März eine zweite Runde...
Dienstagnachmittag sind wir am späten Nachmittag los in Richtung Hamburg Altona als erstes zum Termin in der Praxis und daraufhin fuhren wir zum Hotel, es liegt ziemlich nahe der Alster. Wir wurden gleich freundlich vom Portier begrüsst und Tipps für Besichtigungsmöglichkeiten gegeben.
Erstmal aufs Zimmer, ein Romantikzimmer ein schönes Ambiente.
Dann machten wir uns auf dem Weg, um ein wenig die Gegend zu erkundigen. Ausserdem hatten wir Hunger, erstmal zu Mc....

dann war es auch schon abends. Leider haben wir keine Tickets mehr nach unseren Vorstellungen (Parkett eins) für die beiden Tage ergattern können, macht nichts, das holen wir im März dann nach.
Am zweiten Tag, also gestern, fuhren wir nach dem reichhaltigen Frühstück, in die Innenstadt bummeln durch die Geschäfte, Weihnachtsmärkte, eine Stadtrundfahrt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen---
heute morgen ging es ab in Richtung Heimat....
das war unser Kurzurlaub :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

kleine Maus hat geschrieben:Chrissi,

Bild
Das ist unser Max der Sausack. Der hat sich damals immer bei uns ins Bett gelegt.Haben ihn zwar immer raus geworfen aber der kam immer wieder.Ist doch super kuschelig
sehr süss :lol:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Kleine maus das mit dem ins bett heimlich huschen kenne ich von unserem auch. naja olli ist da auch in vielen dingen zu inkonsequent. fängt schon bei an wenn er mal íßt und bobby guckt in treu doof an dann bekommt bobby meist heimlich was von ihm weil beide wissen ich mecker. naja hat auch seinen grund. zum einen fine ich das nicht ok weil er dann immer lungert zum anderen wenn die kids das sehen geben die nach her auch immer was so aus der hand.

ich meine ich habe ja nix dagegen wenn bobby die reste bekommt nur dann doch bitte in seinem napf und nicht vom tisch.

naja eben männer grins. das wird noch was geben wenn die kids ihn mal um den finger wickeln hihi.
fängt ja schon an.lol

mäuschen da habt ihr ja ein netten kurzurlaub verbracht und dann wird es ja bald wieder spannend bei euch.
ich warte hier ja ohnehin schon auf den nächsten versuch und hoffe das es bald wieder ein positiv gibt.
ist ja nun schon 10 monate her seid einem positiv. wird also echt zeit das wieder ein positiv einzug hält um hier wieder schön mit zu fiebern.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“