Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

es war wirklich super Wetter die letzten Tage und die Jungs waren fast immer draußen, mir geht es leider immer noch nicht viel besser, bei meinem Mann hat sich etwas getan, :prima: obwohl das Familienleben dann auf der Strecke bleibt 3 Schichten und auch aum WOE :( und erst einmal befristet bis zum Jahresende in der Firma in der er jetzt beschäfftigt ist, aber an einem anderen Standort sind von uns eine Strecke 35km aber leider nicht so verkehrsgünstig :-? Solange brauchte er 15 Minuten zur Arbeit, jetzt werden es wohl doch 45 Minuten im günstigsten Fall sein :oops:

Meine Erkältung will einfach nicht weichen, aufgrund des starken Hustens und meines Asthmas muss ich inzwischen wieder Kortisonspray nehmen :cry: Ich dachte diese Zeiten sind nun endgültig vorbei :(
Die letzte Nacht war auch sonst nicht so schön, beide Jungs wachsen und werden durch die Schmerzen immer wieder wach, also wenn ich nicht einen Hustenanfall habe dann schreit einer der Jungs, habe echt extremen Schlafentzug.

Sorry für das lange Egoposting :oops:

Sonst wünsche ich allen ein schönen WOE, hoffe der Tiefpunkt bei uns ist bald überwunden.

LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut?

Mensch war das ein tolles Wochenendwetter :dance: beide tage super Sonne und warm, haben das total genossen. Vielleicht war es ja auch schon unser letztes WOE so, morgen hat mein Mann das Vorstellungsgespräch und vielleicht muss er dann sofort anfangen. Das heißt, dann nur noch alle 3 Wochenenden zu Hause sonst entweder Früh/Spät oder Nachtschicht. Etwas positives hätte es aber :oops: wir könnten nicht so oft meine SM besuchen :gröhl:

Wir haben im Moment die Trockenwerdphase, Dennis wollte heute morgen keine Windel, mal sehen ob das im Kiga klappt :räusper: aber die haben GSD auch Ersatzklamotten *g* Leider macht Marvin noch nicht solche anstalten, aber wenn es Dennis geschafft hat, wird er sicherlich nachziehen *pfeif*

So noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

HALLO,

noch jemand hier?

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 29 Jan 2009 14:09

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

So endlich mal wieder kurz Zeit.

Momentan ist es doch etwas schwer alles. Lea kriegt wohl ein Zahn oder hat ein Infekt.
Hat seit 5 Tagen Durchfall und dadurch Wunden Popo, Fiebert etwas und ist so was von unruhig.
Würde so gern mal wieder etwas schlafen.
Heute Nacht hätte ich scheinbar mal wieder etwas schlafen dürfen, aber da wollte mein Körper nicht (bin total Erkältet)

Sonst machen wir ja jetzt Babyschwimmen, was total schön ist. Lea genießt es total und ist immer nur am grinsen.


Lulu so sollte das auch nicht rüber kommen. Weiß doch das alle draußen sind. Sorry

Nickel oh ja Wochenende war richtig Hammer geiles Wetter. Sind mit Lea auch über 5 Kilometer spazieren gewesen. Mc Doof so weit weg grins.

Mittwochs treffen wir uns jetzt immer mit den Mädels vom Geburtsvorbereitungskurz. Was immer ganz nett ist. Nur spazieren dann auch immer um einen großen See, aber Lea findet es am Anfang bis sie eingeschlafen ist im Kinderwagen nicht mehr so witzig. Was mich so nicht stört, aber wenn dann alle gucken schon. hihi.

So heute wird entspannt und hoffe das meine Erkältung schnell wieder weg ist wollen ja Donnerstag wieder ins Wasser.

LG Corinna


:knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo die Damen,

ich wollt mich auch mal wieder melden...


@Nickel: wie geht es dir, was macht der Husten *tröst* ???

Uuuund, wie ist es bei deinem Mann gelaufen??? Ist ja schonmal echt gut, dass er wieder etwas Neues in Aussicht hat... das mit den Schichten und dem Arbeiten am WE ist natürlich weniger schön :roll: . Aber ist sicher alles nur eine Gewöhnungssache und wenn ihr erstmal ein paar Wochen rum habt, sicherlich Normalität und gar nicht mehr so schlimm :hoff: :knuddel:



@Cora: prima, dass Lea das Schwimmen so einen Spaß macht.

Wie geht es deiner Süßen denn jetzt? Machst du immer die Nachtschicht, oder steht der Papa auch mal auf? Wie läuft es denn überhaupt gerade mit den 2en? Du meintest doch vor einiger Zeit, dass Lea "sehr verhalten" ihrem Papa gegenüber ist...



We: hm, von uns gibt es eig. nicht so viel Spannendes zu berichten. Ben ist zur Zeit ganz lieb und schläft toll. Ab und an testet er mal ordentlich seine Grenzen aus, mit dem ein oder anderen Wutanfall, aber das gehört zum Groß werden dazu :wink: .

Morgen müssen wir wieder zum Impfen :-? . Wie ich das hasse... Ich leider immer viel mehr als mein kleiner Räuber selber :räusper: .

Euch noch einen schönen Abend!

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, mein Mann hatte das Bewerbungsgespräch und hat nun für sich entschieden, dort NIEMALS *liebernicht*
40h/Woche ohne Pause, viel weniger Geld und außerdem werden die Kollegen wohl moppen, Aussage vom Betriebsrat, weil am Jahresende dort ausgesiebt wird und die älteren Kollegen natürlich mehr Punkte haben (dazu würde auch mein Mann zählen). Außerdem ist es ein schöner Grund die Abfindung zu sparen :roll: erst einmal befristet einstellen, dann übernehmen und nächstes Jahr auf die Strasse setzen, nein er wird es nicht machen. Gesundheitlich ist es eigentlich auch nicht machbar, er hat bereits starke Athrose im Knie aufgrund des Unfalls und dies würde sich nur noch verstärken :-?

Schön, dass es jetzt mit dem schlafen besser klappt, impfen wird schon nicht so schlimm werden *dd*

Cora, hoffentlich geht es euch gut :knuddel:

LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Lulu, wie war das impfen?

Endlich Freitag, Sonne und es soll auch warm werden, endlich Frühling :dance: :dance:

Was macht ihr am WOE, irgendwelche Pläne?

Wir werden wohl spontan mal wieder den Grill anwerfen und das schöne Wetter genießen, obwohl die letzte Nacht mit Marvin nicht so entspannt war, er hat total unruhig geschlafen und war total durchgeschwißt :?: Hoffentlich brütet er nicht schon wieder etwas aus *liebernicht*

Cora, wie geht es Dir und der Maus?

Wünsche euch noch einen schönen Freitag,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

ich hoffe Euch geht es allen gut :knuddel:

das Wochenende war toll, Sonne und warm, leider hat der KiA bei Marvin am Freitag ja noch 2 rote Ohren diagnostiziert, so dass wir da dann doch ein bisschen vorsichtiger waren :jaja: nur mit Stirnband raus, aber er hatte GSD kein Fieber und deshalb haben wir die Zeit draußen alle zusammen richtig genossen :jaja: Wir haben dann Zwiebelsäckchen gemacht und es hat super geholfen, dass ist echt zu empfehlen :klugscheiss:

Am Samstag haben wir den Stoff von der Außenmarkise rausgezogen und geschrubbt, über Nacht trocknen lassen und Sonntag wieder reingezogen, wie neu :nanana: Das war aber auch wirklich das einzige, was wir an arbeit erledigt haben, nicht einmal gebügelt habe ich :räusper: Und aufräumen muss ich auch heute und morgen :oops: aber das Wetter musste einfach genossen werden.

Meine SM hat natürlich wieder dazu beigetragen, dass ich kurz vor dem *mecker* war. Wir hatten inzwischen die nächste Diskussion darüber, warum die Jungs noch nicht total trocken sind :argh: :argh: :argh: also "ihre Kinder" waren mit 4 Jahren schon längst trocken :pah: GSD hat Tom ihr dazu dann die Meinung gesagt und ich hoffe, wir sind jetzt damit durch :pah: Die letzte Diskussion hatten wir dazu ja erst Ostern wo dann auch noch die Schwiegereltern meiner Schwägerin (Schwester von Tom) und seine Schwester darauf rumhaken mussten :argh:

Sonst gibt es hier nicht viel neues zu berichten, der Tag X rückt näher und mein Mann immer unentspannter :-? Hoffentlich wird das etwas besser, wenn diese Ungewissheit endlich vorbei ist :-?
Mein Mann hat übrigens eine Absage für die Stelle in der Produktion, Schichtarbeit und auch am WOE, bekommen :räusper: aber er hatte sich sowieso bereits dagegen entschieden, körperlich hätte er das mit seinem Bein nicht geschafft *liebernicht*

Bis dann,
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 29 Jan 2009 14:09

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen,


man war das ein geiles Wetter.

Meine Arme und Gesicht sind ziemlich Rot :roll: . Aber er war ein wunderschönes Wochenende. Mein Mann hat sich endlich mal wieder voll die Mühe gemacht.
War sogar Samstag mit mir Shoppen.

Lea und auch Mir geht es zum Glück endlich wieder besser. Und die Nächte sind auch wieder entspannter, seit 4 Tagen. Heute Nacht hat sie sogar durch geschlafen.

Jetzt wollen wir gleich wieder los zum Delfi-Kurs und Donnerstag wieder Babyschwimmen. Echt toll.
Lea macht echt super mit. Donnerstag wurde sie auch zum ersten mal getaucht. Hat nur komisch geguckt und dann angefangen zu grinsen.

Und am Freitag werden wir wohl mal endlich wieder zu meinen Eltern fahren, freu mich schon so sehr meinen kleinen Neffen wieder zu sehen.


UH ist ja schon 9. wir müssen LOS.

Sorry das ich nicht auf euch eingehen konnte. Dachte wäre erst 8.

Liebe Grüße :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora schön, das die Nächte wieder besser werden und Lea das Babyschwimmen soviel Spaß macht. Mensch heute wird sie schon 6. Monate, wie die Zeit vergeht *liebernicht*

Lulu, was ist los bei Dir, im Moment zuviel zu tun? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir hatten gestern absolutes besch.... Wetter nur Regen und abend sogar Gewitter und Hagel :kreisch: hoffentlich wird es heute wieder besser :jaja:

Nur noch heute und dann habe ich den Rest der Woche frei :nanana: :nanana: :nanana: bin im Moment auch total ohne Antrieb :räusper:

Lasst Euch alle ganz dolle :knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“