"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nochmal ich.
thommy hat jetzt noch mal angerufen. ancheinend ist nicht nur das fax sondern auch andere geräte kaputt, so daß noch nicht mal alle auswertungen vorliegen.

ich rechen jetzt mit einem fetten negativ, denn sonst dreh ich durch....meinen ersten heulkrampf hab ich schon hinter mir.

jetzt werde ich wohl morgen urlaub nehmen, denn ich werd mich wohl kaum ins büro hocken und dann das ergebnis telefonisch abfragen und dann noch 5 stunden so tun als ob nichts sei.....

e1, dir wünsch ich gute besserung! schon dich und trink wie ein camel!!!!

danke gundi u. katja für die tröster, aber hilft grad au net wirklich :cry:

wir hören uns morgen....macht es gut
Werbeslider mit Buttons
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Immer diese blöde Technik....jetzt scheitert des heut an dem dummen Faxgerät....isch ja zum Mäuse melken!
Krimmi hältst Du es denn aus bis morgen früh? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lara Du arbeitest heute schon wieder trotz Krankmeldung??? So befolgst Du unsre Anweisungen mit dem Schonen :evil: Laß doch endlich den Job Job sein und kümmre Dich ein bissle um Beki! :knuddel:
Wie war denn der US? Heut mit Bild??

Gundi viiiiiielen Dank für die aufmunternden Blümchen! :knuddel: :knuddel:

Katja dürft ihr jetzt bis Freitag in der Wohnung nix mehr berühren??? :wink:
Jedenfalls drück ich schon mal die Daumen, dass die Tante vom JA weiterhin so begeistert ist von Euch *dd* *dd* *dd*

Mani, für Dein Immu-Telefonat morgen *dd* *dd*

E1, wie gehts denn Deinen Drillis? Auf dass die nächsten zwei Wochen net allzu schlimm werden und vor allem, dass hinterher ein positiv dabei rauskommt *dd* *dd* *dd*
Rebecca Gable...Mittelalter...welches denn "das zweite Königreich" - lese ich grad auch und verschlinge jede Seite...oder "Das Lächeln der Fortuna" - steht bei mir schon zum lesen bereit ?
Aber mir hilft es auch unheimlich gut mich abzulenken, wenn ich mich in so nen Schmöker vertiefe. :roll:

Mausi, falls Du mal Gelegenheit hast zum surfen....weiterhin schönen Urlaub und laßt es Euch so richtig gut gehen.

Dani, wie gehts denn Dir so?

Ane, auf dass Du bald endlich die SS genießen kannst *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mir gehts grad wieder besser. Aber ich bin sicher, das ändert sich vielleicht gaaaanz schnell wieder.

Also dann machts noch guti
Grüßle Sunny
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nur ganz kurz zwischen FA-Termin und auto probe fahren.

Es ist alles okay und ich habe einen Riesen an Bord :lol: der FA ist schwer beeindruckt ist das Kerlchen doch tatsächl. 1 cm von Do letzter Woche gewachsen !!

Also Beki ist jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 46 mm und der Dickkopf ist 19 mm (ohje von mir hat er das nicht ) sonst alles okay.

KRIMMI: QUATSCH mit Soße natürl. ist das gestiegen !! Tzz weißt doch was lange dauert wird gut siehe mein verschollenes Blutergebnis !!!

Grüße an Alle

E1 gute Besserung und Toi toi

sunny: Bild habe ich erst nachdem wir nochmal US gemacht haben *ähm* mein armer FA
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallöchen Mädels !!!

Krimmi :knuddel: meine süße mach Dir keine Sorgen es ist bestimmt alles o.k. bei mir waren die Werte ja auch nicht so toll und ich mußte ja genau so wie Du noch mal
Blut spenden und da waren die Werte besser, von da an mußte ich immer je 1 Utrog. schlucken und 1 verstecken. Genauso wird es bei Euch auch sein.

Mein Babylein *dd* meint die Krimmibaby´s *dd* *dd* sorgen scho jetzt für Spannung! :knuddel:. Also mach Dir bitte keine Sorgen wir drücken Euch weiterhin
die Daumen. Lieben Gruß von uns 3 an Euch 3 oder 4.

E1 :knuddel: wir drücken Dir auch weiterhin die Daumen.

Sunny :knuddel: wir drücken Dir auch weiterhin die Daumen.

Gundi :knuddel: super das du gleich weitermachst mein Eskimobaby *dd* freut sich schon auf Deins *dd* . Ich hab meine Mann gesagt unser Baby will bestimmt später in den Ferien net in den Süden, dann können wir ja gemeinsam den Sommerurlaub mit den Eisbären verbringen. :wink:

Lara :knuddel: , Beki *dd* ich ja wirklich schon sehr groß find ich ja toll! In welcher SS Woche biat Du grad ich komm da grad net so mit. Lara gönn Dir und Beki eine Pause, bist ja net nur so krankgeschrieben.

Katja :knuddel: , bald habt Ihr es auch geschaft.

Mausi :knuddel: wir wünschen Dir auch eine schöne Urlaub.

Dani :knuddel: hab die übersicht verloren wie geht es Dir?

Mani :knuddel: Dir drücken wir auch ganz fest die Daumen für die Immu-Ergebn.

Adina :knuddel: wie geht es Euch? melde Dich doch mal kurz.

So nun legen wir uns schön brav auf´s Sofa und spielen mit der Fernbedienung.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallole zusammen,

E1, schön dass deine Drillis an Bord sind. Trink nur soviel du kannst. Hatte ja auch die Überstimu und es war furchtbar, und am besten du stellst dir wirklich gleich nen Eimer neben das Sofa/Bett, weil so oft wie da musste ich glaub ich noch nie aufs klöle gehen. Wie oft haben sich denn deine drillis geteilt??? Hab den 09.04. als SST eingetragen in der Tabelle, stimmt das so???

Lara, Beki ist ja wirklich schon groß ... klasse :dance: Die Bildchen musst du uns beim nächsten Treffen mal zeigen, bin total neugierig drauf. Viel spaß beim Probefahren!!!!

Krimmi, Laras Blut war auch verschollen und alles war gut, also wirds bei dir auch so sein. Mach dir keine Sorgen und ich hoff du kannst heut nacht einigermaßen gut schlafen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sunny, schön dass es wieder besser geht. Es soll gaaaaaaannnnzzzz lange anhalten!!!

Ich verzieh mich jetzt aufs Sofa und mach es mir gemütlich. Männi ist bei seinem Bruder abgetaucht und ich hab keine Ahnung ob der heute überhaupt hier noch erscheint. Sie wollen was über Autos (Unimog!) im Internet suchen und ich hab schon gesagt, dass wenn es spät wird, er doch lieber gleich dort übernachten soll. Ist mir lieber, weil sonst kann ich eh net schlafen und wart bis er endlich heim kommt!!! :roll:

Ich muss nur noch morgen arbeiten und dann hab ich Urlaub *yippieh* :dance: :dance: :dance:

wünsche allen einen schönen Abend ...

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

....euer mama-kind war jetzt bei mudder und jetzt geht es ihr bissl besser. ich hab jetzt alle möglichen leut zum daumendrücken verdonnert und hoffe, dass es was nützt.

mein schatz hat den rest der woche jetzt urlaub und ich werd morgen auch für die restlichen 2 tage urlaub nehmen...und falls der pisskopp (sorry, mein chef mein ich natürlich) sich querstellt, dann bin ich krank!

und jetzt werd ich mir die badewanne einlaufen lassen und im "schellalauen" wasser eine runde schwimmen und mich hoffentlich nocht entspannen.

danke für`s weitere daumendrücken, ihr lieben :knuddel:

bis morgen dann -so gott will um 8 uhr- mit einem endgültigen positiv!!!!

eure krimmi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi, ich denke an dich !!!!!!!!! Und ein paar Tage Urlaub schaden auch nicht. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Kurztripp irgenwohin machen?

Sunny: Das Buch das ich lese heißt: Das zweite Königreich, und es gefällt mir echt gut. Habe mir diesen Schmöker extra für diese Zeit aufgehoben. Das Lächeln der Fortuna habe ich auch schon gelesen, das hat mir auch sehr gut gefallen.
Habe dir übrigens gestern eine PN geschickt.

Lara: Soso an der Wendeplatte, dann werde ich in Zukunft mal meine Augen offen halten.
Freue mich, daß es Beki gut geht, also weiter schonen.....

Ane: ich wünsche dir soo sehr, daß du deine Schwangerschaft genießen kannst. Aber man wird glaube ich sehr geduldsam, viel Spaß weiterhin beim Zappen.

Gundi: ich trink soviel, mir kommt der blöde Tee jetzt dann zu den Ohren raus. Der SST ist richtig so.
Ach und deinen letzten Arbeitstag bekommst Du ja ganz bestimmt heute noch rum und dann fahrt ihr weg, da kannst du dann neue Energie tanken.

Mani: Für dein heutiges Telefonat alles Gute.

Mausi: falls Du das lesen kannst, wünsche ich dir weiterhin gute Erholung.

Katja: welche historischen Romane hast Du denn gelesen? Vielleicht kannst Du uns ja auch einen Tipp geben. Ich kann dir ja meine Bücher mal ausleihen, dann schaust du mal ob sie dir gefallen.

Meinem Bauch geht es immer noch nicht sooo arg viel besser, er ist sooo dick. Selbst wenn ich heute mal spazieren will, weiß gar nicht ob ich überhaupt in irgendeine meiner Hosen passe. Naja mal testen, naja ich weiß ja wofür………

Ach ich habe gestern übrigens drei schöne Vierzeller zurück bekommen.
Und SST ist am 9.4.03 (wie soll ich die Tage bloß rumbringen)

So jetzt wünsche ich euch einen gaaaanz schönen, sonnigen Tag, den ich hoffentlich mehr oder weniger heute auf meinem Balkon verbringe.

Viele liebe Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

die daumen gehören jetzt alle e1.

mein ergebnis: unverändert bei 30.

ich hör jetzt endgültig auf zu hoffen, weil ich einfach nimmer kann. morgen sollen wir wieder kommen und wieder blut abgeben und ultraschall.

ich hab jetzt urlaub heut und morgen, weil ich echt fertig bin. verdammte scheisse, dann lieber gleich ein negativ also so ein mist.

also lara, darfst den willy noch behalten

bis dann

krimmi
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Guten Morgen Mädels!!!!!

Krimmi wir drücken Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen, daß Du SS bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Küssle Ane&Babylein
Grüßeauch von Schatzi

Mädels ich wünsch Euch einen schöne Tag!!!!!!!!!!!
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“