*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

kann das sein, dass Du immer versuchst mir Eure Bügelwäsche auf`s Auge zu drücken :lol: :lol:

@ Berni,

wenn man wirklich 19 Jahre ne Kugel schieben müßte, würde ich es mir überlegen mit dem SS werden :wink: :o :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

man(n) kanns doch mal versuchen :lol: :lol: und habe ich das tatsächlich schon mal gemacht :o :lol: dann habe ich jetzt die ss-alzheimer-krankheit :lol: :lol:

@ berni

ne die rechnung geht anders: erst die kugel 9 monate, dann babyzeit, kleinkindzeit, kinderzeit, jugendlichenzeit und rauswurfzeitpunkt für den nachwuchs (mit volljährigkeit) und die ganze zeit ist man hinter dem/der kleinen hinterher und umsorgt sie :lol: :roll: :wink: :lol: deswegen nix mehr mit ausruhen :lol: 8) :wink: :roll: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

19 Jahre??? Wow, das ist echt viel...

da hatte ich all die jahre was anderes gedacht... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hach wie schön - da hab ich doch endlich mal jemanden gefunden, der meine Bügelwäsche macht :-) - Dünchen - danke schon mal - Wäsche ist per Post unterwegs - hätte ich gern bis Freitag wieder hier :-)
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Schnellchen,

das kann ja schon mal nicht klappen, wenn Du es per Post geschickt hats, denn dann kommt die bestimmt erst am Freitag hier an :lol: :lol:
Und leider darf ich arbeiten und da hab ich die nächsten Tage keine Zeit => Motivation zu bügeln, aber wofür hat man den Teenager :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Klar klappt dat Dünchen - schließlich hab ich den ortsansässigen Kurier als Post genutzt, d.h. die Wäsche müsste bald bei dir eintreffen und du kannst sie dann morgen zurückschicken - der macht auch feiertags keine Auszeit 8)

Der Teenager hat heute ganztags Schule und entsprechend noch weniger Motivation zum Bügeln :-)
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Aber der Teenager hat doch morgen Feiertag und am Freitag garantiert einen Brückentag und meiner einer geht die nächsten Tage brav arbeiten, aber villeicht verirren sich mal die Heinzelmännchen hierher :wink: :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och Dünchen - da muss sie sich doch ausruhen :-) - aber mal schauen, vielleicht kriege ich sie ja überredet - schließlich will sie ja noch auf diesen RIESENRUMMEL hier in WOB.

So.. jetzt düsen wir gleich zum Notar, den Kaufvertrag für unser neues Heim unterschreiben.. Ich hoffe, in der Zwischenzeit findet sich jemand, der sich meiner Wäsche erbarmt :help:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

okay dann machen wir die wäsche halt selber :wink: :lol: nachdem wir uns gestärkt haben mit einem toten gegrillten huhn :lol: :lol: gehts auch wieder leichter :lol: :roll: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so feierabend für heute und morgen früh gehts weiter :lol: :wink: :lol: muss langsam aufpassen nicht das ich noch zuviel arbeite :lol: 8) :wink: :lol:

und hute nacht allerseits, süsse träume und das diese auch in erfüllung gehen mögen, sofern positiv :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“