Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
man(n) kanns doch mal versuchen und habe ich das tatsächlich schon mal gemacht dann habe ich jetzt die ss-alzheimer-krankheit
@ berni
ne die rechnung geht anders: erst die kugel 9 monate, dann babyzeit, kleinkindzeit, kinderzeit, jugendlichenzeit und rauswurfzeitpunkt für den nachwuchs (mit volljährigkeit) und die ganze zeit ist man hinter dem/der kleinen hinterher und umsorgt sie deswegen nix mehr mit ausruhen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Hach wie schön - da hab ich doch endlich mal jemanden gefunden, der meine Bügelwäsche macht - Dünchen - danke schon mal - Wäsche ist per Post unterwegs - hätte ich gern bis Freitag wieder hier
das kann ja schon mal nicht klappen, wenn Du es per Post geschickt hats, denn dann kommt die bestimmt erst am Freitag hier an
Und leider darf ich arbeiten und da hab ich die nächsten Tage keine Zeit => Motivation zu bügeln, aber wofür hat man den Teenager
Klar klappt dat Dünchen - schließlich hab ich den ortsansässigen Kurier als Post genutzt, d.h. die Wäsche müsste bald bei dir eintreffen und du kannst sie dann morgen zurückschicken - der macht auch feiertags keine Auszeit
Der Teenager hat heute ganztags Schule und entsprechend noch weniger Motivation zum Bügeln
Aber der Teenager hat doch morgen Feiertag und am Freitag garantiert einen Brückentag und meiner einer geht die nächsten Tage brav arbeiten, aber villeicht verirren sich mal die Heinzelmännchen hierher
Och Dünchen - da muss sie sich doch ausruhen - aber mal schauen, vielleicht kriege ich sie ja überredet - schließlich will sie ja noch auf diesen RIESENRUMMEL hier in WOB.
So.. jetzt düsen wir gleich zum Notar, den Kaufvertrag für unser neues Heim unterschreiben.. Ich hoffe, in der Zwischenzeit findet sich jemand, der sich meiner Wäsche erbarmt